Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 2

 
Rosh:

Die Forderungen der Kunden beschränken sich manchmal auf "nichts funktioniert, prüfen Sie es selbst, ich muss nicht alle Feinheiten der Prüfung verstehen" usw. In vielen Fällen hilft das Einschreiten des Schiedsrichters den Parteien, mit der Klage fortzufahren und die Arbeit selbst abzuschließen.

Der Programmierer muss also jedem beibringen, wie man das Terminal benutzt? Wenn dieses Problem so standardmäßig ist, und es ist bereits so standardmäßig, dass es unumstößlich ist, sollte der Hersteller des Terminals vielleicht einige Maßnahmen in dieser Hinsicht ergreifen?

 

Lassen Sie mich den Diskutanten erklären, was unter einer Bewertung zu verstehen ist:

- einen Fragebogen (obwohl ich darin nicht viel Sinn sehe)

- Prüfung eines echten Auftrags.

Die Sache ist die, dass die Punkte, die ich angesprochen habe, Aufgaben betreffen, bei denen die Programmierer nicht verstehen, was sie tun, z.B. wird die Neuberechnung von Aufträgen (für mt4) wie folgt durchgeführt: for(int i=0;i<=OrdersTotal();i++), selbst wenn sie zusammenkommen, werden sie es nicht anders machen, also sollten wir sie aussieben. Außerdem müssen wir die Leistung des Expert Advisors gemäß TOR bewerten, d.h. jede Sekunde werden die Indikatoren bei jedem Tick überprüft, während wir geschlossene Bars betrachten.

Zum Thema Arbitrage sollte vielleicht eine Klassifizierung eingeführt werden. Wenn die TOR schief geschrieben ist, werden solche Verfahren nicht angezeigt...

 
Rosh:

Gegenwärtig werden die meisten Schlichtungsanträge im Zusammenhang mit dem Fehlen einer TOR gestellt. Der Kunde gibt bei der Unterzeichnung des Vertrags eine vage Beschreibung ab oder fügt sie gar nicht bei, und dann stellt sich heraus, dass sie so und so gemeint war und nicht so und so.

In einigen Fällen beschweren sich die Kunden wie folgt: "Nichts funktioniert, überprüfen Sie es selbst, ich muss die Details der Tests nicht verstehen" usw. In vielen Fällen hilft das Einschreiten des Schiedsrichters den Parteien, mit der Klage fortzufahren und die Arbeit selbst abzuschließen.

Wenn der Kunde die Aufgabenstellung nicht ausarbeiten kann oder dies tut, aber so gut wie alles bekommt, ist das in Ordnung). Ich mache die Dinge anders. Ich bespreche mit dem Kunden, was er möchte, und gebe ein paar Beispiele für Handelssituationen, um zu erklären, wie sich ein EA verhalten sollte. Danach schreibe ich die TOR, er stimmt zu und fügt diese TOR der Aufgabe bei. Es gibt keinen anderen Weg, wir müssen auf jeden Fall verstehen, was der Kunde will, und nicht nur sagen: "Ich habe verstanden, was er geschrieben hat". Der Mann wollte bei Ihnen einen Cruiser kaufen und Sie haben ihm Clips verkauft =/

Roch, ich möchte Ihre Meinung zu diesem Vorschlag (Zertifizierung) hören, haben Sie darüber nachgedacht, zu welchem Schluss kommen Sie?

 
Ich glaube, dass die "Zertifizierung-Zertifizierung" in erster Linie für das Unternehmen selbst von Vorteil ist. Die zweite Frage ist, wie viel es kosten wird, aber die Arbeit wird sich zweifellos auszahlen. Professionalität ist immer ein hervorragendes Ergebnis. Und das hat nichts mit "schlechter Laune" zu tun. Wenn das Ergebnis eines Fachmanns von seiner Stimmung abhängt, ist er wertlos. "Keine Lust", tun Sie es nicht. Ich habe lieber "nichts" als "irgendwie". Wenn ein Unternehmen in die Zukunft blickt, wird dieser Bereich der "Kundenbetreuung" früher oder später auftauchen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
 
MrGold166:

- Tests an einem echten Auftrag.

Lol, eine Bescheinigung über die Fähigkeit zu martin :) . Ist das nicht auch lustig?

Nur ein angemessener Test. Und was zum Teufel soll das überhaupt?

Übrigens gab es bereits ein Thema.

 
TheXpert:

Lol, eine Bescheinigung über die Fähigkeit zu martin :) . Selbst nicht lustig?

Nur ein angemessener Test. Und wozu ist das gut?

Bitte lassen Sie Ihr "lol" hinter dem Thema. Martins (einschließlich Doppelgänger) werden nur zu etwa 30 % bestellt, und das ändert nichts an der Situation, das Problem ist die Qualität der Leistung, die sehr lahm ist.

 
MrGold166:

Wenn der Kunde nicht in der Lage ist, die Aufgabenstellung zu schreiben, oder wenn er es tut, aber so gut wie alles bekommt, ist das in Ordnung). Ich mache die Dinge anders. Ich bespreche mit dem Kunden, was er möchte, und gebe ein paar Beispiele für Handelssituationen, um zu erklären, wie sich ein EA verhalten sollte. Danach schreibe ich die TOR, er stimmt zu und fügt diese TOR der Aufgabe bei. Es gibt keinen anderen Weg, wir müssen auf jeden Fall verstehen, was der Kunde will, und nicht nur sagen: "Ich habe verstanden, was er geschrieben hat". Der Mann wollte bei Ihnen einen Cruiser kaufen und Sie haben ihm Clips verkauft =/

Roch, ich möchte Ihre Meinung zu diesem Vorschlag (Zertifizierung) hören, haben Sie darüber nachgedacht, was ist Ihnen eingefallen?

und was kein gutes Zeugnis für den Themenstarter ist.

1) falsch geschriebener Spitzname an die Verwaltung.

2) vertraute Adresse

 
MrGold166:

Die Frage ist die Qualität der Ausführung, die sehr mangelhaft ist.

Sind Sie, Verzeihung, ein Programmierer oder ein Sympathisant?
 
Integer:

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum fast alle Programmierer mit Job in CodeBase 0.

0 ist nicht die Tatsache, dass es keine Codes in CodeBase gibt.

Ich habe zum Beispiel ein Dutzend Codes von Automated-Trading veröffentlicht -https://www.mql5.com/ru/code/360

Индикатор моментума Blau_Mtm
Индикатор моментума Blau_Mtm
  • Stimmen: 6
  • 2011.06.14
  • Andrey N. Bolkonsky
  • www.mql5.com
Индикатор моментума Уильяма Блау.
 
abolk:

0 ist nicht die Tatsache, dass es keine Codes in CodaBase gibt.

Ich habe zum Beispiel ein Dutzend Codes von Automated-Trading veröffentlicht -https://www.mql5.com/ru/code/360

Seltsames System. Das Profil enthält keine Angaben, sondern nur etwas.