Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 11

 
Mischek:
Und wie viel für einen durchschnittlichen Kern, für 24 Stunden, wird ein Minimum von Ihnen tun?

Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgezählt. Aber ich habe nicht unbegrenzt (mindestens 200 GB pro Monat). Sagen wir, 2 bis 4 Cent würden mir gut passen.

Aber noch einmal, so unmittelbar kann man das nicht sagen. Ungefähre Schlussfolgerungen können erst kurz vor Beginn der Meisterschaft (oder im nächsten Januar) gezogen werden.

PS

Untere Grenze für mich bisher denke ich 2 Cent, bei 1,5 werde ich nachdenken und bei 1 Cent werde ich Agenten zu 100% abschalten.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
Interesting:

Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgezählt. Aber ich habe nicht unbegrenzt (mindestens 200 GB pro Monat). Sagen wir, 2 bis 4 Cent würden mir gut passen.

Aber noch einmal, so unmittelbar kann man das nicht sagen. Ungefähre Schlussfolgerungen können erst kurz vor Beginn der Meisterschaft (oder im nächsten Januar) gezogen werden.

PS

Die untere Grenze für mich bisher ich denke, 2 Cent, bei 1,5 werde ich denken, und bei 1 Cent werde ich ausschalten Agenten 100%.

Wie viele Kerne können Sie zuweisen?

 
Mischek:

Wie viele Kerne können Sie zuweisen?

Bis jetzt habe ich 12 zugewiesen (aber ich rechne nur mit 6), aber ich bin sicher, dass ich noch 3-4 weitere zuweisen kann.

Dabei wird davon ausgegangen, dass alle Agenten rund um die Uhr verfügbar sind.

Langfristig ist vielleicht mehr möglich, aber das wird frühestens im Januar entschieden.

 
Angebot (Kerne, Preis in Cents pro Stunde)
Nachfrage
































YuraZ 32 ?



Interessant 10 2




















 
Mischek:
Angebot ( Nukleus, Preis in Cent pro 24 Stunden)
Nachfrage
Interessant 10 2

Dann von 2 Cent pro Stunde (das ist genauer)... :)

In diesem Fall sind dies meine aktuellen Berechnungen

* за сутки работы получится 2 цента * 6 ядер * 24 часа = 2.88 доллара
* за месяц круглосуточной работы 2.88 доллара * 30 дней = 86.4 доллара
* за год круглосуточной работы 86.4 доллара * 12 месяцев = 1036.8 доллара
Die Kosten sind noch nicht berechnet worden.
 
Interesting:
Dann von 2 (das ist genauer)... :)
Das ist verständlich, aber es sollte nur das Minimum geschrieben werden
 

Juraj! Zaytsev !

Nennen Sie uns den Preis )

Und der Rest von euch Kernel-Inhabern macht bitte mit.

 
Mischek:

Juraj! Zaytsev!

Nennen Sie uns den Preis )

Und der Rest von euch Kernel-Inhabern macht bitte mit.

Es sollte nur der Preis pro Stunde angegeben werden (in diesem Fall können wir eine weitere Spalte mit der Anzahl der Stunden pro Tag hinzufügen).
 
YuraZ:

Heute sind es 7 Gigabyte, gestern waren es noch 1,5 Gigabyte.

Sie sollten nur die Größe der /Bases-Unterverzeichnisse zählen, nicht die des Stammverzeichnisses des gesamten Projekts.

Ich habe zum Beispiel einen Agenten mit 53 MB in Bases und 920 MB in /Logs. Die Agenten löschen die Protokolle natürlich nach sich selbst, wobei die letzten N Tage für die Analyse übrig bleiben.


Cloud-Agenten arbeiten bereits in einem sehr schlanken Modus, indem sie Ressourcen freige ben, Protokolle löschen und ungenutzte Daten vernichten. Eines der Ziele von Agenten ist es, die Eigentümer nicht zu schädigen und keinen Müll zu hinterlassen. In den kommenden Baustellen werden wir die Aufräumarbeiten noch verbessern.

 

In den nächsten Builds werden wir auch eine Anzeige der Zähler für eingehenden und ausgehenden Datenverkehr für Agenten hinzufügen.

So lassen sich die Kosten leicht abschätzen.