Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 10

 
YuraZ:

Das Interessante ist, dass der eingehende Verkehr sprunghaft ansteigt!

Ich habe 32 Kerne auf meinen 32 Kernen, die auf verschiedene Stationen verteilt sind. Auf einer Station mit 8 Kernen wurden an nur einem Tag 1,5 Gigabyte heruntergeladen.

Wir reduzieren die Menge an doppeltem Datenverkehr drastisch, wenn mehrere Agenten aus demselben Verzeichnis ausgeführt werden. Das bedeutet, dass wenn ein Kern Daten für ein Symbol herunterlädt, diese auch für andere Kerne verfügbar sind.

Während die Tests laufen, gleichen wir jetzt viele Cloud-Computing-Prozesse aus.

 
Renat:

Wir werden die Menge an doppeltem Datenverkehr drastisch reduzieren, wenn mehrere Agenten aus demselben Verzeichnis ausgeführt werden. Das heißt, wenn ein Kern Daten per Symbol hochgeladen hat, sind diese auch für andere Kerne verfügbar.

Während die Tests laufen, gleichen wir jetzt viele Cloud-Computing-Prozesse aus.

Das ist besser, denn auch wenn es keine Begrenzung (und kein Limit) gibt und genügend Festplatten vorhanden sind, gibt es immer noch eine Menge Stress ....
 
Renat:

Wir werden die Menge des doppelten Datenverkehrs drastisch reduzieren, wenn mehrere Agenten von einem Verzeichnis aus gestartet werden. Das bedeutet, dass, wenn ein Kern Daten für ein Symbol hochgeladen hat, diese auch für andere Kerne verfügbar sein werden.

Während die Tests laufen, gleichen wir jetzt viele Cloud-Computing-Prozesse aus.

Das ist eine großartige Nachricht,

Obwohl es das allgemeine Problem nicht lösen wird, hat der eine kostenloses Internet, Strom ist ein Schmerz in der Tasche, der andere Verkehr rauscht in die Tasche, der dritte wäre froh, alle lokalen Maschinen am Arbeitsplatz zu verbinden, aber der Chef wird solchen Altruismus nicht verstehen.

Alle Probleme sind gelöst, wenn man für den Dienst auf einmal bezahlt.

Ich habe nicht die Absicht, mit meiner Autovermietung ein Geschäft zu machen, aber ich werde mein Auto auch nicht mit Verlust verschenken.

Auch hier geht die Idee verloren, ich gebe meine Maschine für ein paar Monate kostenlos (und damit ohne Abrechnung) an andere ab, und wenn ich sie brauche, stellt sich heraus, dass jedermanns Maschine beschäftigt ist !!!! und dann was, der ganzen Welt übel nehmen?

 
enat:

Wir werden die Menge an doppeltem Datenverkehr drastisch reduzieren, wenn mehrere Agenten aus demselben Verzeichnis ausgeführt werden. Das bedeutet, dass wenn ein Kern Daten zu einem Symbol heruntergeladen hat, diese auch für andere Kerne verfügbar sind.

Während die Tests laufen, gleichen wir jetzt viele Cloud-Computing-Prozesse aus.

Ja, das ist wirklich eine Erleichterung! Danke!

--

Das maximal benötigte Volumen ist im Prinzip leicht zu berechnen.

Beängstigend ist im Moment nur die Anzahl der Geschäfte. Hier ist einer der 8 Kerne, die 11 Deals bekommen haben

Die Informationen sind im Wesentlichen dieselben.

Heute sehe ich 7 Gigabyte, gestern waren es 1,5 Gigabyte.

Ich denke, ich werde mein monatliches Verkehrslimit von 15 Gigabyte pro Monat überschreiten.

Schade, ich werde meine 32 Kerne ausstecken müssen und vielleicht nicht mehr als einen Kern übrig lassen

--

Die Idee an sich ist cool! Es testet mit großer Geschwindigkeit, wer Traffic ohne Limit und viel Speicherplatz hat

Ich habe kein Problem mit dem Speicherplatz, aber ich habe ein Problem mit dem Datenverkehr.

 
YuraZ:

Heute sehe ich bereits 7 Gigabyte, gestern waren es 1,5 Gigabyte.

Ich denke, dass ich meinen monatlichen Datenverkehr überschreiten werde und die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Mein Limit liegt bei 15 Gigabyte pro Monat.

Schade, ich werde meine 32 Kerne deaktivieren müssen, so dass wahrscheinlich nicht mehr als einer übrig bleibt.

Sie haben aktiv getestet, ich habe nur 2,5-3 Gb heruntergeladen (meine Festplatte hat 60-75 Gb für diese).

Und es wird ein bisschen weniger von Ihnen zu tun geben.

 

So schlimm ist es gar nicht!

Im Allgemeinen ist das benötigte Volumen ein einmaliger Download!

Daher wird die Spitze im Verkehr nur am Anfang gehen.

Wenn man also im Moment leidet, ist das Problem nicht so global.

Ja, und Festplattenspeicher, wie es möglich ist, zuzuweisen, wie es ungefähr möglich ist, sein notwendiges Volumen zu kennen!

---

Das Einzige, was Sie erschrecken wird, ist die Anzahl der Händler!

Wenn die Entwickler das Problem mit der Duplizierung von Daten lösen, wird es kein Problem sein

 
Interesting:

Es wird aktiv getestet, ich habe bisher nur 2,5-3 GB heruntergeladen (ich habe 60-75 GB auf meiner Festplatte dafür vorgesehen).

Und die Zahl der Händler ist etwas geringer als bei Ihnen.

und das nur auf einer Maschine!

ich habe mehr als 10 Maschinen im Pool

ich habe derzeit 34 Kerne

 
YuraZ:

So schlimm ist es gar nicht!

Im Allgemeinen ist das benötigte Volumen ein einmaliger Download!

Daher wird die Spitze im Verkehr nur am Anfang gehen.

Wenn man also im Moment leidet, ist das Problem nicht so global.

Ja, und Festplattenspeicher, wie es möglich ist, zuzuweisen, wie es ungefähr möglich ist, sein notwendiges Volumen zu kennen!

---

nur die Anzahl der Handelsräume wird Sie erschrecken!

Wenn die Entwickler das Problem mit der Vervielfältigung von Daten lösen, wird das Problem nicht

Es gibt ein Aber, oder besser gesagt, zwei:

1. Es wird mindestens 100, vielleicht sogar mehr, beliebte Handelsschalter geben.

2. jeder von ihnen hat viel mehr Tools als auf dem Server der Entwickler, und im Moment ist die Geschichte nicht in sehr guter Qualität. Wenn sie sich entscheiden, den Verlauf dort zu ändern, wird er automatisch erneut heruntergeladen.

PS

Bei der Zuteilung des Speicherplatzes bin ich übrigens davon ausgegangen, dass nicht mehr als 100 Server mit jeweils 500 MB zur Verfügung stehen werden.

Aber wenn die finanzielle Komponente werde ich arrangieren kann leicht erhöhen den Speicherplatz mindestens 10-mal.

 
Interesting:


PS

Übrigens habe ich den Speicherplatz auf der Grundlage zugewiesen, dass nicht mehr als 100 Server zu je 500 Mb sein werden.

Aber wenn mich die finanzielle Komponente zufrieden stellt, kann ich den Speicherplatz problemlos um das Zehnfache erhöhen.

Und wie viel für einen durchschnittlichen Kern, für 24 Stunden, ein Minimum würde Ihnen passen?
 
YuraZ:


Wie viel für einen durchschnittlichen Kern in 24 Stunden würden Sie als Minimum akzeptieren?