Fragen von einem "Dummy" - Seite 76

 
AUser:
Leute, entschuldigt, wenn diese Art von Frage schon lästig ist, könnt ihr mir sagen, wie ich die Registerkarte Parameter>E-Mail richtig ausfülle? Ich habe eine E-Mail an mails.ru, wird sie funktionieren? Ich weiß nicht, welche Adresse der Server dort ist ... wenn nicht geeignet, wo ein geeigneter zu registrieren? Ich möchte E-Mail-Benachrichtigungen versenden...


PS

Ich muss einen Mailboxnamen und ein Passwort angeben.

 
Interesting:


PS

Sie müssen Ihren Mailboxnamen und Ihr Passwort angeben.

Vergewissern Sie sich auch, dass der PC-Name in lateinischen Buchstaben angegeben ist, da es sonst zu Problemen beim Senden kommen kann.
 
sergey1294:
Vergewissern Sie sich auch, dass der PC-Name in lateinischer Schrift angegeben ist, da es sonst zu Problemen beim Senden kommen kann.
Ja, diese Nuance hatte ich ganz vergessen. Ich selbst hatte dieses Problem noch nicht, aber es wurde im Forum schon mehrmals erwähnt...
 
Interesting:
Ja, ich habe diese Nuance ganz vergessen. Ich selbst hatte dieses Problem noch nicht, aber im Forum wurde schon mehrmals darüber berichtet...
Ich habe es selbst erlebt, der Name des Computers war Benutzer - PC, es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, was das Problem war
 
sergey1294:
Ich bin selbst darauf gestoßen, der Computername war user - PC, es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, was das Problem war
Das Problem wurde vor ein paar Jahren behoben. Jetzt werden nicht-lateinische Namen bei der Autorisierung über SMTP nicht verwendet.
 
Vielen Dank für Ihre prompten Antworten
 
Renat:
Dies wurde vor ein paar Jahren behoben. Jetzt werden nicht-lateinische Namen nicht für die SMTP-Autorisierung verwendet.
Gut, das ist gut zu wissen.
 
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen!!!
 
kirill-demo:
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen!!!

In Anbetracht des Kommentars des Entwicklers wäre es einfacher, den Experten neu zu erstellen oder ihn mit einer Datei zu bearbeiten.

Es wäre wahrscheinlich einfacher zu beschreiben, was Sie von dem Expert Advisor erwarten und den gesamten von VISARD erstellten Code bereitzustellen.

 
Ich weiß nicht, wo ich fragen soll... Ich habe das Installationsprogramm für MetaTrader 5 von der offiziellen Website heruntergeladen, es gestartet, Dateien geladen und dann fängt Kaspersky Crystal an, virus.win32.KME beim Laden der Datei metatester64.exe zu blockieren... das ist jetzt das 8. Soll ich sie installieren oder nicht?