Fragen von einem "Dummy" - Seite 258

 
Agat:
Ich habe das alles schon mehrmals aufgeschrieben. Kurz gesagt, wenn die Skala auf 0 und 100 eingestellt ist, kann man nichts sehen und es gibt nichts zu fotografieren, nur einen leeren Hintergrund. Ist der Maximalwert jedoch kleiner als 1, dann sind die Linien zwar zu sehen, gehen aber weit über die Linien nach unten und oben hinaus. Ich konnte die genaue Zahl nicht finden, um die Jestremes zu sehen. Kann ich einen Screenshot machen?
Bemühen Sie sich nicht. Du kannst es von hier aus übernehmen oder auf einen Telepathen warten. Vielleicht haben Sie das Glück, eine zu finden. )))
 
Agat:
Ich habe das alles schon einmal und mehr als einmal getan. Kurz gesagt, wenn die Skala auf 0 und 100 eingestellt ist, kann man nichts sehen, und es gibt nichts zu fotografieren, nur einen leeren Hintergrund. Ist der Höchstwert jedoch kleiner als 1, sind die Linien zwar sichtbar, gehen aber weit über die Balken nach unten und oben hinaus. Ich konnte die genaue Zahl nicht finden, um die Jestremes zu sehen. Kann ich einen Screenshot machen?

Wie wäre es damit?

Dateien:
 
Sehr geehrter Herr, Sie würden sich auch nicht die Mühe machen, meine Fragen zu beantworten. Sie sind so nutzlos wie eine Ziegenmilch. Können Sie nicht eine "1" in das Kästchen schreiben und es sich selbst ansehen? Und wenn Sie es speziell brauchen, können Sie zum Beispiel einen Screenshot von 0,98765 machen, wenn Sie es wirklich brauchen. Es gibt wirklich keine Telepathen. Willst du einen Screenshot mit sauberem Hintergrund sehen - sag es, kein Problem. Also geh lieber eine rauchen, du langweilst mich schon seit dem Morgen.
 
DC2008:

Wie wäre es damit?

Ich danke Ihnen! Ich hoffe, Sie haben verstanden, dass der vorherige Beitrag nicht für Sie bestimmt ist.

Das ist dasselbe wie eine manuelle Einstellung. Ich habe es mit 0,1 bis maximal 2,0 versucht - die ganze Zeit sind die Linien über dem Horizont. Ich weiß nicht, wie ich mich anpassen soll.

Und ich verstehe das nicht - alles ist fertig, ich muss nur noch den Einzug entfernen. Ist es wirklich so kompliziert?

 
Agat:

Ich danke Ihnen! Ich hoffe, Sie haben verstanden, dass der vorherige Beitrag nicht für Sie bestimmt ist.

Das ist dasselbe wie eine manuelle Einstellung. Ich habe es mit 0,1 bis maximal 2,0 versucht - die ganze Zeit sind die Linien über dem Horizont. Ich weiß nicht, wie ich mich anpassen soll.

Und ich verstehe das nicht - alles ist fertig, ich muss nur noch den Einzug entfernen. Ist es wirklich so kompliziert?

Sie müssen lernen, dass Ihr Indikator Werte von 1,2 annimmt, und Sie 0 ... 100 und Sie wollen etwas sehen.
 
 Agat:
Sie sollten sich auch nicht die Mühe machen, auf meine Fragen zu antworten. Du bist so nutzlos wie die Milch einer Ziege. Können Sie nicht eine "1" in das Kästchen schreiben und nachsehen? Und wenn Sie es speziell brauchen, können Sie zum Beispiel einen Screenshot von 0,98765 machen, wenn Sie es wirklich brauchen. Es gibt wirklich keine Telepathen. Willst du einen Screenshot mit einem sauberen Hintergrund sehen - sag es, kein Problem. Du solltest besser eine rauchen, du langweilst mich schon seit dem Morgen.

Ich habe dich nicht gequält, du hast dich selbst gequält. )) Du kannst es nicht einmal erklären und weigerst dich, zuzuhören. Sie brauchen es. Wenn Sie wollen, was Sie brauchen, tun Sie, was man Ihnen sagt. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie vorgehen sollen, und trotzdem das bekommen wollen, was Sie wollen, sollten Sie den Bereich "Jobs" aufsuchen. Dort bekommen Sie alles, was Sie wollen. Aber wenn Sie ihnen sagen, wie es geht, und dabei noch flüstern "wie die Milch von der Ziege", werden sie Sie schnell wieder wegschicken, und das war's dann.

Agat:

Es ist dasselbe wie das Pflücken mit der Hand. Versuchen Sie es mit 0,1 bis höchstens 2,0 - alle Zeitlinien sind über den Horizont hinaus. Ich weiß nicht, wie ich mich anpassen soll.

Und ich verstehe es nicht. Es ist schon fertig, ich muss nur noch den Einzug entfernen. Ist es wirklich so kompliziert?

Die Fisher-Transformation nimmt Werte unter 0 und über 2 an. Warum setzen Sie den Mindestwert auf 0,1 und den Höchstwert auf 2? ))) Verstehst du, was du da sagst, und es geht um dich, nicht um mich? Acht Jahre Handel, sagen Sie? ))))

 
Vielleicht verkauft er Milch auf dem Basar)
 

Und das ist alles, was der kollektive Geist des MQL5-Forums in der Lage war, in der einfachsten Angelegenheit zu tun? Niemand konnte sagen, woher die Einbuchtungen ursprünglich stammten, geschweige denn, was man dagegen tun konnte.

Wenn ich wie ihr Programmierer handeln würde, hätte ich keine Hosen an :)

 
Agat:

Wenn ich so handeln würde, wie Sie programmieren, wäre ich aus den Latschen gekippt :)

Wir können das nicht überprüfen, Sie würden bei der Arbeit bestellen und dann darüber sprechen)
 
Agat:

Und das ist alles, was der kollektive Geist des MQL5-Forums mit den einfachsten Fragen anstellen konnte? Niemand konnte sagen, woher die Einbuchtungen ursprünglich stammten, geschweige denn, was man dagegen tun konnte.

Wenn ich wie ihr Programmierer gehandelt hätte, wäre ich ohne Hose gegangen :)

Sie haben es gerade heraus gesagt. Gehen Sie zu JOB. Und hier helfen sie nur denen, die es selbst versuchen. In der Regel haben diejenigen, die sich bemühen, die genannten Beispiele bereits zur Genüge kennengelernt. Alles wurde detailliert in Worten erklärt, was zu tun ist. Nein, das ist nicht genug. Geben Sie uns eine fertige Lösung. ))

Es scheint, dass Sie ohne Hosen sind, da Sie keine 100 Dollar für einen Indikator an einen Programmierer zahlen können und betteln kamen. Es ist nicht beschämend, wenn man sich mit Würde verhält. Aber wenn Sie frech sind, dann sollten Sie sich schämen. ))