Fragen von einem "Dummy" - Seite 256

 

Ich habe alle Ihre Hinweise gelesen, nichts davon ist auch nur annähernd richtig. Die Schlüsselfrage ist, warum er genau in diesen Grenzen zieht und nicht höher oder niedriger? Warum ist es nicht möglich, die Skala entweder im Code oder manuell einzustellen? Wir sollten sie zuerst verstehen und dann weitergehen.

Zum Beispiel mit Stochastik - Liebe, sie zu sehen, keine Fragen entstehen.

 
Agat:

Ich habe alle Ihre Hinweise gelesen, nichts davon ist auch nur annähernd richtig. Die Schlüsselfrage ist, warum er genau in diesen Grenzen zieht und nicht höher oder niedriger? Warum ist es nicht möglich, die Skala entweder im Code oder manuell einzustellen? Wir müssen das erst einmal verstehen und dann weitermachen.

Zum Beispiel mit Stochastik - Liebe, sie zu sehen, keine Fragen entstehen.

Die Stochastik ist normalisiert und variiert und wird innerhalb eines bestimmten Bereichs angezeigt
 

Agat:

...


Warum ist es nicht möglich, die Skala entweder im Code oder manuell einzustellen? Das müssen Sie zuerst verstehen und dann weitermachen.

...

Gehen Sie die oben genannten "Hinweise" noch einmal durch. Ich habe geschrieben, wie man es manuell macht und welche Funktionen im Code zu verwenden sind.

Agat:

...

Hier ist zum Beispiel eine Stochastik - ich würde sie gerne sehen, ohne Fragen zu stellen

Denn die Stochastik kann einen Mindestwert von 0 und einen Höchstwert von 100 haben. Und in den Indikatoreinstellungen ist der Mindestwert der Skala auf 0 und der Höchstwert auf 100 gesetzt.
 

OK, lassen Sie uns die Dinge in Ordnung bringen. Ich habe zum dritten Mal geschrieben, dass die 0-100-Skala nicht manuell eingestellt werden kann, der Indikator ist NICHT ZEICHNEND. Stups mich mit der Nase, stups dein Gesicht auf die Karte - da ist es, siehst du es nicht? Ich muss dies und jenes manuell in die Einstellungen schreiben und die Lücken werden entfernt.

Also, Schritt eins: Warten.

 
Agat:

OK, lassen Sie uns die Dinge in Ordnung bringen. Ich habe zum dritten Mal geschrieben, dass die 0-100-Skala nicht manuell eingestellt werden kann, der Indikator ist NICHT ZEICHNEND. Stups mich mit der Nase, stups dein Gesicht auf die Karte - da ist es, siehst du es nicht? Ich muss dies und jenes manuell in die Einstellungen schreiben und die Lücken werden entfernt.

Also, Schritt 1: Warten.

Welche Werte kann der Indikator annehmen? Es kann gezeichnet werden, aber man kann es nicht sehen, wenn das Maximum des Teilfensters 100 ist, weil die Werte zum Beispiel kleiner als 1 sind.

Die manuelle Einstellung der Werte sieht folgendermaßen aus:

 
tol64:

Gehen Sie die obigen "Hinweise" noch einmal durch. Es wurde geschrieben, wie man es manuell macht und welche Funktionen man im Code verwenden muss.

Denn die Stochastik kann einen Mindestwert von 0 und einen Höchstwert von 100 haben. Und in den Einstellungen des Indikators ist 0 der niedrigste und 100 der höchste Skalenwert.
Und hier gibt es überhaupt keinen Maßstab)
 

Sehr geehrter Herr, es ist nicht so, dass ich frage, wie man Werte einstellt. Zum VIERTEN Mal: Es funktioniert nicht.

Warum stellen Sie mir Fragen? Ich bin der Dummkopf, nicht du. 0-218, soweit es mich betrifft.

Ich frage Sie noch einmal: Wenn Sie es nicht wissen, dann sagen Sie mir, warum Sie so vage bleiben. So wie ich es verstehe, machen Sie sich nicht einmal die Mühe, den Indikator herunterzuladen, über den so viel geschrieben wurde

 
zfs:
Und hier gibt es überhaupt keinen Maßstab)
Wie auch immer, die Telepathen sind für immer in Urlaub gegangen. )) Oder lassen Sie den Indikator aushängen (das hätte man von Anfang an so machen sollen, um keine Zeit zu verlieren) ...
 
Agat:

Es funktioniert wieder nicht. Wenn ich Linien über Minimum - Maximum (oder manuell) in den Code des gewünschten Indikatorshttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5 einfüge, wird er überhaupt nicht gezeichnet. Er selbst wird nicht bis zum Rand des Fensters gezeichnet, das ist das Problem, deshalb wollte ich Ebenen hinzufügen, um zu sehen, wo die Grenze seiner Zeichnung liegt.

Im Idealfall sollte sie natürlich von Fensterrand zu Fensterrand reichen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Welchen anderen Indikator möchten Sie anzeigen? Wie meinen Sie das?
 
Agat:
Welche anderen Indikatoren würden Sie gerne sehen? Was soll das heißen?
Geben Sie das Terminal wieder ein, Sie haben eine fehlerhafte Skala auf dem Indikator, ich habe dem Service Desk darüber geschrieben - es ist ein Fehler, der bei einigen Indikatoren auftritt - ich habe es nicht - ich habe es überprüft.