Fragen von einem "Dummy" - Seite 254

 
Habe mir andere TFs angeschaut - scheint im Prinzip zu passen, wird reichen. Im oberen Bild hatten die Linien einfach nicht genug Zeit, nach unten zu gehen, weil es weniger Balken gibt, wie mir scheint :). Das war's, danke!
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Können Sie mir bitte sagen, warum die Ebenen nicht im Fenster angezeigt werden? Es ist nur ein leeres Fenster, in das ich Indikatoren einfüge. Aber ich brauche das Fenster, um Ebenen zu haben, und es will nicht

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                            e.mq5 |
//|                                                           Рэндом |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Рэндом"
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_plots   1
#property  indicator_level1 20.0
#property  indicator_level4 80.0
#property indicator_levelcolor C'64,64,64'
#property indicator_levelwidth 1
#property indicator_levelstyle 2

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- indicator buffers mapping
   
//---
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
//---
   
//--- return value of prev_calculated for next call
   return(rates_total);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| TradeTransaction function                                        |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTradeTransaction(const MqlTradeTransaction& trans,
                        const MqlTradeRequest& request,
                        const MqlTradeResult& result)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Agat:

Können Sie mir bitte sagen, warum die Ebenen nicht im Fenster angezeigt werden? Es ist nur ein leeres Fenster, in das ich Indikatoren einfüge. Aber ich brauche das Fenster, um Ebenen zu haben, und es will nicht

Sie haben die Stufen 1 und 4 angegeben. Set 2 statt 4.
 
Nein, das hilft nicht. Auch wenn Sie alle Zeilen 5 bis 11 entfernen und versuchen, die Ebenen beim Zusammenfügen des Diagramms manuell hinzuzufügen, werden sie nicht angezeigt
 
Agat:
Nein, das hilft nicht. Auch wenn Sie alle Zeilen 5 bis 11 entfernen und versuchen, die Ebenen beim Zusammenfügen des Diagramms manuell hinzuzufügen, werden sie nicht angezeigt

Sie müssen auch das Minimum und Maximum des Fensters angeben:

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_plots   1
#property indicator_minimum 0
#property indicator_maximum 100
#property  indicator_level1 20.0
#property  indicator_level2 80.0
#property indicator_levelcolor C'64,64,64'
#property indicator_levelwidth 1
#property indicator_levelstyle 2
 
Ja, die Ebenen sind erschienen, vielen Dank. Aber auch der Name des Indikators erschien. Der springende Punkt ist, dass bei der Installation eines leeren Fensters zunächst überhaupt keine Beschriftungen erscheinen. Es ist wahrscheinlich einfacher, einen der hinzugefügten Indikatoren zu nivellieren
 

Es funktioniert wieder nicht. Wenn ich Linien über Minimum - Maximum (oder manuell) in den Code des gewünschten Indikatorshttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5 einfüge, wird er überhaupt nicht gezeichnet. Er selbst wird nicht bis zum Rand des Fensters gezeichnet, das ist das Problem, deshalb wollte ich Ebenen hinzufügen, um zu sehen, wo die Grenze seiner Zeichnung liegt.

Im Idealfall sollte sie natürlich von Fensterrand zu Fensterrand reichen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Индикатор Fisher Transform
Индикатор Fisher Transform
  • Stimmen: 8
  • 2011.10.10
  • Witold Wozniak
  • www.mql5.com
Индикатор Fisher, рассчитывая минимальные и максимальные уровни цены в предыдущей истории, определяет силу и направление тренда, прогнозируя его смену.
 
Agat:

Es funktioniert wieder nicht. Wenn ich Linien über Minimum - Maximum (oder manuell) in den Code des gewünschten Indikatorshttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5 einfüge, wird er überhaupt nicht gezeichnet. Er selbst wird nicht bis zum Rand des Fensters gezeichnet, das ist das Problem, deshalb wollte ich Ebenen hinzufügen, um zu sehen, wo die Grenze seiner Zeichnung liegt.

Im Idealfall sollte sie natürlich von Fensterrand zu Fensterrand reichen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Ja. Sie müssen die Ereignisse überwachen und ständig die neuen Höchst- und Tiefstwerte der im Fenster sichtbaren Balken verfolgen. Sehen Sie sich dazu die Funktionen OnChartEvent() und IndicatorSetDouble() in der Hilfe an, sowie alle Bezeichner für diese Funktionen.

P.S. Und ChartGetInteger().

 

Verstanden, danke, ich werde es mir ansehen.

Welche Funktion könnte verwendet werden, um ein Skript zu erstellen, das

1). Ändern Sie den Hintergrund des Diagramms beim Starten in Benutzerdefiniert;

2). Wird beim Neustart desselben Diagramms der Hintergrund wieder auf den vorherigen Hintergrund zurückgesetzt?

 
Agat:

Verstanden, danke, ich werde es mir ansehen.

Welche Funktion könnte verwendet werden, um ein Skript zu erstellen, das

1). Ändern Sie den Hintergrund des Diagramms beim Starten in Benutzerdefiniert;

2). Wird beim Neustart desselben Diagramms der Hintergrund wieder auf den alten Hintergrund zurückgesetzt?

Sehen Sie sich den Abschnitt in der Hilfe - Operationen mit Diagrammen an. Sie können fast alle Diagrammeigenschaften ändern, nicht nur die aktuelle.