Fragen von einem "Dummy" - Seite 212

 

Die Verankerung des Rahmens im Programm

PERIOD_MN1

hat sich nichts geändert.

Aber das ist nicht einmal das Problem: Die Historie wird nicht so durchsucht, wie es sein sollte; ich bin zufällig in genau dieser Situation darauf gestoßen, als ich mit " nur Eröffnungskurs" auf einem monatlichen Rahmen getestet habe. Und ich weiß nicht, wo ich ihr wieder begegnen werde. Daher gibt es keine Garantie, dass die Tests mit dem realen Roboterbetrieb übereinstimmen. Und das ist sehr schlecht. Es kann sein, dass ich ein gutes Börsenmuster verpasse, weil ich den falschen Daten Glauben schenke.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, wo man sich mit der Weltrangliste der Forex-Handelsplattformen vertraut machen kann, ist metatrader4(5) so beliebt auf der Straße wie die Teilnehmer unserer Broker. Ich frage deshalb, weil man, wenn man viel Material studiert, sicher sein muss, dass es sich um das weltweit führende Produkt handelt und nicht um eine Adaption oder einen lokal beliebten Selbstfahrer.
 
EvMir:
Wenn Sie eine große Menge an Material studieren wollen...

Über welches Material reden wir? Diagramme und Indikatoren? Es ist überall dasselbe.

Wenn Sie in Nizza oder Tradestation versagen, werden Sie auch in MT scheitern.

Wenn Sie über die MQL5-Sprache sprechen, sollten Sie zuerst eine Handelsstrategie erstellen und ein paar Monate lang manuell handeln. Sie können aber auch einfach die Entwicklung Ihres eigenen Grals beim Dienst in Auftrag geben. Und Sie brauchen keine MQL-Kenntnisse. Sie werden ein Muller sein.

 
EvMir:
Liebe Forumsnutzer, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, wo man die Weltrangliste der Forex-Handelsplattformen sehen kann, ist metatrader4(5) wirklich so beliebt auf der Straße wie die Teilnehmer unserer Broker. Ich frage deshalb, weil man, wenn man viel Material studiert, sicher sein muss, dass es sich um das weltweit führende Produkt handelt und nicht um eine Adaption oder einen lokal beliebten Selbstfahrer.

Google verboten?

Auf der allerersten Seite der Frage gibt es einen Link zu einem verwandten Thema in einem benachbarten Forum... und dann klicken, klicken, klicken.

Und ja, die Frage ist falsch. Es geht nicht um einen Hut.

 
Können Sie mir sagen, was die Kennung LICENSE_TIME bedeutet? Bedeutet dies genauer gesagt, dass ein kostenpflichtiges Programm für den Markt im Demotest zeitlich begrenzt werden kann?
 
MegaVoin:

Die Verankerung des Rahmens im Programm

hat sich nichts geändert.

Aber das ist nicht einmal das Problem: Die Historie wird nicht so durchsucht, wie es sein sollte; ich bin zufällig in genau dieser Situation darauf gestoßen, als ich mit " nur Eröffnungskurs" auf einem monatlichen Rahmen getestet habe. Und ich weiß nicht, wo ich ihr wieder begegnen werde. Daher gibt es keine Garantie, dass die Tests mit dem realen Roboterbetrieb übereinstimmen. Und das ist sehr schlecht. Es kann sein, dass ich ein gutes Börsenmuster verpasse, weil ich den falschen Daten Glauben schenke.


if (CopyHigh(_Symbol,PERIOD_MN1,0,ikolbar,MaxVal)<=0) return;
   ArraySetAsSeries(MaxVal,true);
if (CopyLow (_Symbol,PERIOD_MN1,0,ikolbar,MinVal)<=0) return;
   ArraySetAsSeries(MinVal,true);

double max=0.0, min=0.0;
for (iii=1; iii<ikolbar; iii++)
{  max=MathMax(max, MaxVal[iii]);
   max=MathMin(min, MinVal[iii]);
}

Print(“MaxVal = “,DoubleToString(max,_Digits),”, MinVal = “,DoubleToString(min,_Digits));
 

Ist es möglich, ein dynamisches Array als Mitglied einer Klasse zu verwenden?

hier ist alles in Ordnung

Klasse claster
{
public: claster *next, *prev;
char arclaster[][2], Gewicht; int sum,v1,v2;
}

kompiliert ohne Fehler, aber bei der Fehlersuche gibt z.B. curclaster.arclaster[1][0]=1;den Fehler Array out of range.

Was ist los?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 
fellow:

Ist es möglich, ein dynamisches Array als Mitglied einer Klasse zu verwenden?

Ja, sicher.

Was ist daran falsch?
Gibt es irgendwo ein ArrayResize? Es ist eine dynamische Anordnung.
 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich programmatisch überprüfen kann, ob der Expert Advisor funktioniert oder nicht?

Das Problem ist, dass es keine Fehler im Protokoll gibt, aber der EA manchmal nicht mehr funktioniert und erst nach einem Neustart des Terminals wiederhergestellt wird.

 
G001:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich programmatisch überprüfen kann, ob der Expert Advisor funktioniert oder nicht?

Das Problem ist, dass es keine Fehler im Protokoll gibt, aber der EA manchmal nicht mehr funktioniert und erst nach einem Neustart des Terminals wiederhergestellt wird.

Eine der einfachsten Möglichkeiten ist das Einfügen von

Alert("Я работаю");

wenn Sie die Korrektheit des Codes prüfen wollen oder prüfen wollen, ob eine Bedingung erfüllt ist (d. h. ob alle Bedingungen erfüllt sind und eine Aktion durchgeführt werden soll)

Ich füge z.B. innerhalb jeder komplexen Funktion einen Alert mit unterschiedlichem Text ein, um zu prüfen, ob die Funktion überhaupt ausgeführt wurde und ob der EA sie erreicht

Vielleicht verwenden Sie einige Bedingungen und diese sind immer falsch.