Fragen von einem "Dummy" - Seite 103

 
tol64:

Die Liste der Objekte hat jetzt eine Schaltfläche Alle auflisten. Verstehe ich das richtig, dass die vom Expert Advisor und dem Benutzer erstellten Objekte jetzt getrennt sind? Das heißt, wenn die Schaltfläche nicht gedrückt wird, zeigt die Liste nur die vom Benutzer erstellten Objekte an.

Ja, jetzt wird die Eigenschaft OBJPROP_HIDDEN für alle vom Programm erstellten Objekte gesetzt (einschließlich der Handelshistorie und der Kalenderereignisse). In der Liste aller Objekte gibt es eine Schaltfläche, um sie anzuzeigen.

Ich habe eine weitere Frage zu Stack Overflow. Manchmal kann der Expert Advisor nicht geladen werden. Oder besser gesagt, es wird mit dieser Meldung gleichzeitig geladen und entladen. Der Grund dafür ist unklar, denn es kann passieren oder auch nicht. Wer weiß, was der Grund dafür sein könnte?

Schreiben Sie eine Anfrage an den Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Hallo, ich möchte einen Code in MATLAB schreiben, der ein Array von Kursen verarbeitet, die von einem Expert Advisor in eine txt-Datei geschrieben wurden. Plötzlich stieß ich auf ein Problem. Matlab erkennt keine Datensätze aus einer txt-Datei, die von Expert Advisor mit den Funktionen FileOpen undFileWrite erstellt wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Ideen mit, was der Grund dafür sein könnte? Wenn ich zum Beispiel eine txt-Datei mit Kursen sehe, die vom Expert Advisor (dem Skript) erstellt wurde und 100 kb wiegt, möchte ich darauf hinweisen, dass, wenn ich Datensätze aus der Datei kopiere und in eine neue txt-Datei einfüge, diese nur 50 kb wiegt, aber Matlab sie bereits liest. Es muss also einen Zusammenhang zwischen der Datei, die von Matlab nicht gelesen wird, und dem doppelten Gewicht geben. Ich wäre Ihnen für einen Ratschlag sehr dankbar!
 
IlshatG:
Wenn beispielsweise die vom Expert Advisor (dem Skript) erstellte txt-Datei mit den Kursen 100 kb wiegt, dann wiegt sie, wenn Sie die Datensätze aus dieser Datei kopieren und in eine neue txt-Datei einfügen, nur noch halb so viel, d.h. 50 kb, und Matlab kann sie lesen. Es muss also einen Zusammenhang zwischen der Datei, die von Matlab nicht gelesen wird, und dem doppelten Gewicht geben. Ich wäre Ihnen für einen Ratschlag sehr dankbar!

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Daten im UNICODE-Format gespeichert sind. Um die Daten im ANSI-Format zu speichern, fügen Sie das Flag FILE_ANSI zu FileOpen hinzu, d. h. FileOpen(Dateiname, ...) -> FileOpen(Dateiname, ... | FILE_ANSI )

 

Können Sie mir einen Tipp geben?

1. Situation: Zwei Prozesse greifen periodisch auf eine Funktion zu, die auf demselben Speicherplatz arbeitet. Frage: Wie kann ich verhindern, dass die Funktion in verschiedenen Prozessen gleichzeitig ausgeführt wird? Die Funktion GlobalVariableSetOnCondition() zählt nicht.

2. Werden die Expert Advisors zu fünft parallel ausgeführt? In Vieren? (die Antwort auf diese Frage hat keinen Einfluss auf die Relevanz der ersten Frage)

 
220Volt:

Können Sie mir einen Tipp geben?

1. Situation: Zwei Prozesse greifen periodisch auf eine Funktion zu, die auf demselben Speicherplatz arbeitet. Frage: Wie lässt sich verhindern, dass die Funktion in verschiedenen Prozessen gleichzeitig ausgeführt wird? Die Funktion GlobalVariableSetOnCondition() zählt nicht.

z.B. Semaphoren verwenden

2. Werden die Expert Advisors in Fünfergruppen parallel ausgeführt? In Vieren? (die Antwort auf diese Frage hat keinen Einfluss auf die Relevanz der ersten Frage)

in beiden parallel. Jeder hat seinen eigenen Thread.
 
sergeev:
Ich danke Ihnen.
 
Automated-Trading:

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Daten im UNICODE-Format gespeichert sind. Um Daten im ANSI-Format zu speichern, fügen Sie dem Modus FileOpen das Flag FILE_ANSI hinzu, d. h. FileOpen(Dateiname, ...) -> FileOpen(Dateiname, ... | FILE_ANSI )

Das war in der Tat das Problem. Jetzt funktioniert alles, Matlab liest die Anführungszeichen. Danke!
 
Kameraden, lief in ein Problem: im Terminal lang dauert 8 Bytes, in Visual C++ lang dauert 4 Bytes. Wie kann das sein? Keine Normen?
 
220Volt:
Kameraden, lief in ein Problem: im Terminal lang dauert 8 Bytes, in Visual C++ lang dauert 4 Bytes. Wie kann das sein? Keine Normen?
Verwendung des Typs __int64 in C++
 
mql5:
Verwendung des Typs __int64 in C++
Danke, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, das Buch des Urgroßvaters zu verbrennen ))))