Fragen von einem "Dummy" - Seite 77

 

Pfft...

http://www.avira.com/ru/support-threats-description/tid/6161/tlang/pt

Virus im Installationsprogramm))

Ich fragte mich, woher sie kamen. Ich habe gestern neun gezählt... Ich habe das System neu installiert, das neueste Antivirenprogramm installiert, und jetzt kommt's...

Полное описание
Полное описание
  • www.avira.com
avira
 
AUser:

Pfft...

http://www.avira.com/ru/support-threats-description/tid/6161/tlang/pt

Virus im Installationsprogramm))

Ich fragte mich, woher sie kamen. Ich habe gestern neun gezählt... Ich habe das System neu installiert, das neueste Antivirenprogramm installiert und jetzt kommt's...

Das Installationsprogramm enthält keinen Virus - es handelt sich um einen weiteren Fehlalarm des polymorphen Schutzprogramms.

Öffnen Sie die Eigenschaften einer unserer ausführbaren Dateien und sehen Sie sich die digitalen Signaturen an - sie sind signiert (was bedeutet, dass die Dateien seit ihrer Erstellung unverändert sind):


 
Renat:

Das Installationsprogramm enthält keinen Virus - dies ist ein weiterer Fehlalarm des polymorphen Schutzprogramms.

Öffnen Sie die Eigenschaften einer unserer ausführbaren Dateien und sehen Sie sich die digitalen Signaturen an - sie sind signiert (was bedeutet, dass die Dateien seit ihrer Erstellung unverändert sind):

Sind Sie sicher, dass sich in Ihrem Netzwerk keine Viren befinden? Ich habe nur für den Fall gefragt...
 
Können Sie mir bitte sagen, warum sich die 4K-Website nicht öffnen lässt?
 
Hallo, was hat es mit dem vierten Moc auf sich?
 
Interesting:
Sind Sie sicher, dass Sie keine Viren in Ihrem Netzwerk haben? Ich frage nur für den Fall...

Nein.

Die Projekte werden auf einem separaten Server erstellt, der für niemanden zugänglich ist. Auch eine zusätzliche Ausführung der neuesten Version von DrWeb ergab nichts.

Wie üblich eine Reaktion auf polymorphen Schutzcode, der sich ständig ändert.

 
valenok2003:
Hallo, wie ist der Status des vierten Mokkas?
Der Umzug war schwierig, aber in einer Stunde haben wir es wieder zum Laufen gebracht.
 
Renat:

Nein.

Die Projekte werden auf einem separaten Server erstellt, der für niemanden zugänglich ist. Auch eine zusätzliche Ausführung der neuesten Version von DrWeb ergab nichts.

Wie üblich eine Reaktion auf polymorphen Sicherheitscode, der sich ständig ändert.

Ich verstehe)) Wie kann ich jetzt Kaspersky Anti-Virus überzeugen)). Während der Installation werde ich es ausschalten, aber irgendwann einen vollständigen Scan durchführen - er wird diese Datei um Himmels willen löschen...

Ich glaube nicht, dass ich dieses Problem schon einmal hatte. Aber vor kurzem habe ich in den Ordner von MetaTrader und dort, in den meisten unpassenden Ort, dieser "Virus"))

 
AUser:

Ich verstehe))) Wie kann ich Kaspersky Anti-Virus davon überzeugen, dies zu tun?) Wenn ich es installiere, schalte ich es aus, aber wenn ich irgendwann einen vollständigen Scan durchführe, löscht es diese Datei um Himmels willen...

Ich glaube nicht, dass ich dieses Problem schon einmal hatte. Aber vor kurzem ging in den Ordner von MetaTrader, und dort, an der falschen Stelle, dieses "Virus")).

Ich muss entweder auf die neue Version von MT5 oder Kaspersky warten.

Zum Schutz jeder Datei wird jedes Mal eine geänderte Schutzfunktion erstellt. Aus diesem Grund kommt es manchmal vor, dass Antivirenprogramme bei ähnlichen Signaturen falsch positive Ergebnisse liefern.

 
AUser:

Ich verstehe))) Wie kann ich Kaspersky Anti-Virus davon überzeugen, dies zu tun?) Wenn ich es installiere, schalte ich es aus, aber wenn ich irgendwann einen vollständigen Scan durchführe, löscht es diese Datei um Himmels willen...

Ich glaube nicht, dass ich dieses Problem schon einmal hatte. Aber vor kurzem ging in den Ordner metatradera, und dort, in den meisten unpassenden Ort, dieses "Virus"))

Fügen Sie den MT5-Ordner zu Ihren Antiviren-Ausschlüssen hinzu. Es sei denn, Sie sind sich sicher, dass Ihr Rechner selbst nicht infiziert wird (wird).