Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 17

 
joo:
Woher weiß ich, ob Sie es sehen oder nicht?
In Ihrem Beitrag gibt es kein Beispiel. Was Sie haben, ist eine Aufregung.
 
Academic:
In Ihrem Beitrag gibt es kein Beispiel. Er scherzt nur.
Der ganze Thread ist ein Flop, seit drei Tagen hat niemand mehr mit ihm gesprochen und er trollt und trollt weiter.
 
Academic:
In Ihrem Beitrag gibt es kein Beispiel. :) Es gibt einen Aufruhr.

Sie argumentieren, dass man mit ganzen Zahlen arbeiten kann. Und ich habe meinerseits, gelinde ausgedrückt, meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht.

Sie sagten: "Ich sehe kein Beispiel?" - Ich sagte, ich könne nicht wissen, ob Sie ein Beispiel gesehen haben oder nicht. Es gibt kein Beispiel.

 
Renat:
Ein Beispiel für die Notwendigkeit des Wechsels zu Double: triviale Berechnung des MA oder eines anderen Indikators. Es genügt, ganze Zahlen (die aus reellen Zahlen virtualisiert wurden) zu dividieren, um einen starken Genauigkeitsverlust zu erhalten. Auch der Gewinn in Geld kann nicht berechnet werden. Dies habe ich bereits klar und deutlich gesagt. Man kann sie nicht verstehen, ohne in die Praxis zu gehen.

Berechnung des MA von 10 Werten

SUMME (10,11, 12, 10, 10, 25, 14, 9, 21, 17, 10 ) 139

------------------------------------------------------ = ------ = 13.9

1010


Wenn wir den Punktwert auf 1000 setzen, erhalten wir

SUMME ( 10000,11000, 12000, 10000, 25000, 14000, 9000, 21000, 17000, 10000 ) = 139000/10=13900 ( Punkte )

Das sind dieselben 13,9, die im Ausdruck abgezogen werden, indem man einfach von Punkten in Wert umrechnet.

Oder Sie können einfach alles in rationalen Zahlen berechnen. In der Tat gibt es auch jetzt einen Punkt - für jeden Duble ist es +/-E000. Das heißt, es gibt eine GANZE Zahl und es gibt eine Mantisse.

 
Urain:
Ja, der gesamte Thread ist überflutet, seit drei Tagen redet niemand mehr mit ihm, und er trollt und trollt weiter.
joo:

Sie argumentieren, dass man mit ganzen Zahlen arbeiten kann. Und ich wiederum drückte, gelinde ausgedrückt, meine Verwunderung aus.

Sie sagten: "Ich sehe kein Beispiel?" - Ich sagte, ich könne nicht wissen, ob Sie ein Beispiel gesehen haben oder nicht. Es gibt keine Überschwemmungen.

Was im obigen Text ist kein nachträglicher Einfall? Sie sollten es nur nicht hier veröffentlichen, das ist alles. Können Sie das nicht? Man sollte dich verbannen, damit du die Themen nicht verunreinigst.
 
Academic:
Was im obigen Text ist nicht Offtopic? Schreiben Sie hier einfach nicht alles auf. Kann nicht? Nun, du musst verbannt werden, damit du den Thread nicht verschmutzt.

Bringen Sie das Thema also nicht zur Sprache.

Man muss nur den Titel des Themas lesen, um zu verstehen, dass es sich um eine Überschwemmung handelt.

Sie wollen die offensichtliche Tatsache nicht wahrhaben, dass MT ME und Tester von einem Team entwickelt werden, einem Team von Fachleuten, einem Team von Fachleuten sowohl in der Programmierung als auch im Bereich der Algorithmen.

Sie kommen als intellektueller Schlosser daher und schreien, dass Integrale und Ableitungen niemandem im Leben geholfen haben. Und du lässt einfach nicht zu, dass du sie nicht kennst und sie dir deshalb nicht helfen.

Dies ist eine Allegorie, man muss nicht schreien, dass man Integrale kennt.

 
Urain:

Bringen Sie das Thema also nicht zur Sprache.

Man muss nur den Titel des Themas lesen, um zu verstehen, dass es sich um eine Überschwemmung handelt.

Sie wollen die offensichtliche Tatsache nicht wahrhaben, dass MT ME und Tester von einem Team entwickelt werden, einem Team von Fachleuten, einem Team von Fachleuten sowohl für Programmierung als auch für Algorithmen.

Sie kommen wie ein intellektueller Schlosser daher und schreien, dass Integrale und Ableitungen noch niemandem im Leben geholfen haben. Und Sie lassen einfach nicht zu, dass Sie sie nicht kennen, also helfen sie Ihnen nicht.

Dies ist eine Allegorie, man muss nicht schreien, dass man Integrale kennt.

Ich werde es nicht erwähnen.

Bei "Integralen" ist es genau das Gegenteil. Das ist, was ich sage - denken Sie darüber nach, alles ist möglich, auch wenn die Verwendung von MT-Optimierer wird Jahre dauern, bis Sie das Ergebnis zu bekommen, müssen Sie nicht auf sie stecken - tun Sie es selbst.

Wie kommen Sie darauf, dass ich kein Profi bin? Ich programmiere seit meinem 82. Lebensjahr und habe u. a. bei MS und EMC gearbeitet. Nehmen Sie es nicht persönlich.

 
Academic:


 
Mischek:

Bären, ihr werdet es nicht glauben, aber die Wirkung solcher Dinge auf die Besucher ist genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt.
 
Academic:

Das tue ich nicht.

Was die "Integrale" betrifft, so ist es genau das Gegenteil. Das ist, was ich sage - denken Sie, alles ist möglich, auch wenn die Verwendung von MT-Optimierer wird JAHRE dauern, bis Sie das Ergebnis zu erhalten, sollten Sie nicht auf sie stecken - tun Sie es selbst.

Wie kommen Sie darauf, dass ich kein Profi bin? Ich programmiere seit '82 und habe in MS gearbeitet.

Der Ausbildungsstand der Person kann auch anhand ihrer Stellen bestimmt werden. Wenn Sie sagen, dass man alles in Kurzform berechnen kann, bedeutet das, dass Sie einfach nichts mit Algorithmen zu tun haben. Die Entwickler iterativer Algorithmen bemühen sich seit vielen Jahren, die Genauigkeit zu verbessern, indem sie versuchen, den kumulierten Fehler zu verringern und die gesamte Berechnung nicht zu zerstören. Es wurde eine große Anzahl von Algorithmen entwickelt. Und Sie glauben, dass sie alle (diese prominenten Mathematiker) Dummköpfe sind, die nicht verstehen, dass es schneller ist, mit ganzen Zahlen zu rechnen. Glauben Sie mir, all diese ganzen Zahlen sind bereits implementiert, allerdings auf der allerschnellsten, niedrigsten Ebene. Und das Double als ganzzahlige binäre Fließkommazahl.

Und wenn Sie die Darstellung von Zahlen in binärer Form verstehen, werden Sie begreifen, dass selbst ein Fehler in 16 Ziffern Auswirkungen auf das gerundete Gesamtergebnis hat.

wie 0,3 oder 0,7.

Übrigens ist diese Idee, wie die Ihre mit den Shorts, bereits im Algorithmus der Datenkompression bei der Speicherung von Kursen umgesetzt worden. Glauben Sie also nicht, dass Sie alles auf der Welt erfunden haben.