Interessant und humorvoll - Seite 74

 
 
Mischek:
Niemals. Es schneit nur im Winter.
Hmm. Gesetz der höheren Mathematik: Das Umordnen der Summanden macht es nicht weniger schneereich.
 
 
Lizar:
Hm. Gesetz der höheren Mathematik: Das Umordnen der Summanden macht den Schnee nicht kleiner.
Zum Teufel mit Dogmen und Stereotypen. Werfen wir die Steine der überholten Formeln beiseite, die dem Fortschritt im Wege stehen. Lassen Sie uns unsere eigene festlegen. Wie wir den Monat nennen, so werden wir ihn auch verwenden.
 
Mischek:
Zum Teufel mit Dogmen und Stereotypen. Lassen Sie uns mit überholten Formeln, die dem Fortschritt im Wege stehen, aufräumen. Lassen Sie uns unsere eigene festlegen. Welchen Monat wir nennen, welchen Monat wir nehmen.
О! Sie sollten das Luzhniki in einer weißen Pyramide besuchen und nicht Okhlobystin. Es wäre sinnvoller. Übrigens: Ersetzen Sie die letzten vier Buchstaben der Herbstmonate durch etwas Positives, damit der Monat länger hält.
 
Mischek:
Ihre Vorschläge?

Sommer 5 Monate

Herbst 1,5 Monate

Winter 4 Monate

Frühjahr 1,5 Monate

 
TheXpert:

Sommer für 5 Monate.

Herbst 1,5 Monate

Winter 4 Monate

Frühling 1,5 Monate.

Ich habe bereits 10 Monate Winter, 1 Monat Sommer und jeweils einen halben Monat Frühling und Herbst hinter mir.

Es war der schönste Herbst, den ich je erlebt habe. Der Herbst hatte nur zwei Wochen Zeit und war in Eile. Sie hatte es eilig, in kurzer Zeit die ganze Schönheit und die Gaben des Herbstes zu zeigen. Schau, wie schön ich bin, aber geh nicht weg.

Pilze können mit der Sense geschnitten werden. Die Beeren lagen 3 Monate lang in der Mitte des Landes und sie (Autumn) hat sie in 2 Wochen verschenkt. Wir waren umgeben von moosbewachsenen Felsenhügeln und Wäldern in allen möglichen und unmöglichen Farben.

Und dann am Morgen: Peng! Und kein einziges Blatt. Und am Abend schneite es. Der schönste Herbst ist vorbei.

 
Lizar:
Übrigens: Ersetzen Sie die letzten vier Buchstaben in den Herbstmonaten durch etwas Positives, damit es besser ankommt.
Übrigens, ja. Die slawischen Brüder haben viel schönere Namen.
 
Mischek:
Übrigens, ja. Die slawischen Brüder haben viel schönere Namen.
Ja, es gibt eine große Auswahl.