Interessant und humorvoll - Seite 69

 
Lizar:
Dann handelt es sich um eine PR-Maßnahme mit zweideutigen Vorstellungen zur Förderung des Tarifs. Es wird nun diskutiert, gestritten, gelobt, gescholten usw. Diese Art von Zweideutigkeit ist notwendig, um Aufmerksamkeit zu erregen und kommerziellen Erfolg zu haben.

Und "Mein Kampf" ist eine PR-Maßnahme von Hearst und Blackett.

Ich glaube, wir wurden alle ungestraft verarscht. Es ist eine neue Art von Umfrage. Alle Fragen an Ochlobystin lauteten: "Warum?

BusinessFm führte ein Telefoninterview mit dem Leiter von VimpelCom, der erklärte, dass der Tarif von Ochlobystin auferlegt wurde und der Tarif wirtschaftlich uninteressant ist und je weniger er beworben wird, desto besser.

 
Mischek:

Und "Mein Kampf" ist eine PR-Maßnahme von Hearst und Blackett.

Ich glaube, wir wurden alle ungestraft verarscht. Es ist eine neue Art von Umfrage. Alle Fragen an Ochlobystin lauteten: "Warum?

BusinessFm hatte ein Interview am Telefon mit dem Leiter der VimpelCom, die erklärt, dass der Tarif von Okhlobystin verhängt wurde und die Rate ist nicht wirtschaftlich interessant und je weniger wird seine Werbung, desto besser.

Ich denke, ich stimme zu, dass sie einer Umfrage sehr ähnlich ist. Ich hoffe, das Ergebnis fällt nicht zugunsten von "Mein Kampf" aus.

Ich frage mich, welche Macht hinter Ochlobystin steht, dass er einen wirtschaftlich uninteressanten Tarif durchsetzen konnte?

 
Lizar:

Ich stimme zu, dass es sehr nach einer Umfrage aussieht. Ich hoffe, das Ergebnis fällt nicht zu Gunsten von Mein Kampf aus.

Ich frage mich, welche Macht hinter Ochlobystin steht, dass er in der Lage war, einen wirtschaftlich uninteressanten Tarif durchzusetzen?

So Surkov. Es scheint keine anderen zu geben.
 

Das Kind geht jetzt in die dritte Klasse. Von diesem Jahr an wurde der Sportunterricht verstärkt, einschließlich Literatur. Die Schule und das Lehrpersonal sind vernünftig. Wir haben einfach eine Vereinbarung getroffen - wir schreiben P.E. und Literatur in das elektronische Tagebuch und in das Papiertagebuch.

Aber Kinder sind immer noch Kinder, und es wird sicherlich einige Einträge im Tagebuch über Hausaufgaben im Sportunterricht wie das Lesen von Prishvin geben. Das ist schwachsinnig. Das ist Verdummung im nationalen Maßstab. Dann sind wir überrascht -

 
 
 

.

.

.

.


100000000

.

.

.

.

 
100.000.000 scharlachrote Gänseblümchen für wen? :)
 
sergeev:

100.000.000 scharlachrote Gänseblümchen für wen? :)
keine Vermutung ) oder ich habe es übertrieben , 256 in binär und frohe Feiertage )