Interessant und humorvoll - Seite 456

 
Mischek:

25 echte Beschwerden von Google-Mitarbeitern in Kanada


Eher ein Scherz oder Trolling.
 
tol64:
Was ist mit dem Yandex-Team? ))

Etwa so:

http://spiridonov.ru/post/4549

 
abolk:
Dies sind kaum echte Beschwerden. Erinnert mich an eine Versammlung von Zurückgebliebenen.
Sie ähnelt einer gesunden Beziehung innerhalb des Unternehmens - a la Familie.
 
abolk:
Dies sind kaum echte Beschwerden. Erinnert mich an einen Haufen von Idioten.

Diese "Schwachköpfe", wie Sie es ausdrücken, sind die Elite der Programmierergemeinde, und der Arbeitgeber sorgt dafür, dass sich ihre Talente ohne Aufhebens um die anstehenden Probleme entwickeln.

Während Sie hier um das Recht konkurrieren, den Job für 10 Pfund zu erledigen. Du bist erbärmlich.)

 

Lez Zeppelin - Whole Lotta Love - live Köln 2007

 
peripatetikos:
Klingt eher nach einem Scherz oder Trolling.

Es sieht so aus. Aber die Fälschungen haben normalerweise keine offensichtlichen Fehler wie - 23. Morgens kann ich nicht auf die Harbour Bridge schauen, weil die Sonne über Sydney aufgeht und ich die Jalousien schließen muss.

Zweitens wurde bereits viel über die Google-Organisation geschrieben.

 
Mischek:

Es sieht so aus. Aber die Fälschungen haben normalerweise keine offensichtlichen Fehler wie - 23. Morgens kann ich die Harbour Bridge nicht sehen, weil die Sonne über Sydney aufgeht und ich die Jalousien schließen muss.

...

Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um Sidney, BC, Kanada handelt. Aber gibt es dort eine Google-Filiale? Eine Hafenbrücke konnte ich dort auch nicht finden...
 
Ashes:
Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um Sidney, BC, Kanada handelt. Aber gibt es dort eine Google-Niederlassung? Die Hafenbrücke konnte ich dort auch nicht finden...

Nicht Australien. Vom Büro bis zur Brücke im Nordosten sind es zwei Kilometer. Jemand hat die Buchstaben einfach in einen Topf geworfen, ohne die Überschrift zu ändern. Und es sieht eher nach der Wahrheit aus.

Links ist das Büro, in dem Google sitzt (Google Australia Level 5, 48 Pirrama Road, Pyrmont, NSW 2009 Australien) und in der Ferne ist die Harbour Bridge zu sehen

 

Du legst dich eine Weile hin, ich schneide eine gerade Linie.