Interessant und humorvoll - Seite 4441

 
 
Dmitry Fedoseev:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Копальхен

Surströming raucht nervös am Rande des Geschehens.

Es sind die Unholde, die nervös rauchen. Es ist unheimlich.)

 
Dmitry Fedoseev:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Копальхен

Surströming raucht nervös nebenher.

Überraschenderweise haben auch andere nordische Völker (in Skandinavien) etwas ähnlich Abscheuliches namens Lutefisk

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9B%D1%8E%D1%82%D0%B5%D1%84%D0%B8%D1%81%D0%BA

...

{ein paar Minuten später}: obwohl nein, die Tschuktschen sind noch härter im Nehmen

 

Windiesel auf Teilzeitbasis:


 

über Slang ...

---------

Über "Krokodil" - es ist, wenn Sie einen sehr beängstigenden (unformatierten) Beitrag schreiben - es ist "Krokodil".
Dies ist ein Slang aus dem englischen Teil des Forums.

Heute habe ich etwas Neues herausgefunden - dass das alles auch für die Codierung gilt.
Ein Mann aus China schickte mir eine Beschwerde in seiner persönlichen Nachricht. Er schreibt, dass jede EA, die er verschlüsselt, sich als schrecklich erweist.
Er sagt, dass alle seine EAs schrecklich sind: ihre Codes sind schrecklich und sie handeln sehr schlecht.
Er hat uns auch ein Diagramm gegeben, in dem wir den Handel sehen können ... Es ist einfach furchtbar.

Gibt es irgendwelche Verzweigungen oder irgendetwas in der Dokumentation, das erklärt, - wie man schön kodiert, so dass man nicht-gruselige EAs bekommt?

 
Sergey Golubev:

Gibt es irgendwelche Verzweigungen oder irgendetwas in der Dokumentation, die erklärt - wie man schön zu codieren, so dass Sie nicht hässlich EAs erhalten?

Benutzen Sie die Forensuche

 
Sergey Golubev:

über Slang ...

---------

Über "Krokodil" - es ist, wenn Sie einen sehr beängstigenden (unformatierten) Beitrag schreiben - es ist "Krokodil".
Dies ist ein Slang aus dem englischen Teil des Forums.

Heute habe ich etwas Neues herausgefunden - dass das alles auch für die Codierung gilt.
Ein Mann aus China hat sich in einer persönlichen Nachricht bei mir beschwert. Er sagt, dass jede EA, die er verschlüsselt, sich als schrecklich erweist.
Er sagt, dass alle seine EAs schrecklich sind: ihre Codes sind schrecklich und sie handeln sehr schlecht.
Er hat uns auch ein Diagramm gegeben, in dem wir den Handel sehen können ... Es ist einfach furchtbar.

Gibt es irgendwelche Verzweigungen oder irgendetwas in der Dokumentation, das erklärt, - wie man schön kodiert, so dass man nicht-gruselige EAs bekommt?

Nun, es gibt Code Design Standards, z.B. PSR-2, PSR-... in Teamprojekten ist sehr nützlich und praktikabel...
und der Code-Styler im Meta-Editor sollte auch einige der neuesten Standards befolgen
Machen Sie es zu einer guten Praxis, halten Sie es aus den Artikeln und der Codebasis heraus...
 
Sergey Golubev:

über Slang ...

---------

Über "Krokodil" - es ist, wenn Sie einen sehr beängstigenden (unformatierten) Beitrag schreiben - es ist "Krokodil".
Dies ist ein Slang aus dem englischen Teil des Forums.

Heute habe ich etwas Neues herausgefunden - dass das alles auch für die Codierung gilt.
Ein Mann aus China hat sich in einer persönlichen Nachricht bei mir beschwert. Er schreibt, dass jede EA, die er verschlüsselt, sich als schrecklich erweist.
Er sagt, dass alle seine EAs schrecklich sind: die Codes sind schrecklich und sie handeln sehr schlecht.
Er hat uns auch ein Diagramm gegeben, in dem wir den Handel sehen können ... Es ist einfach furchtbar.

Gibt es irgendwelche Verzweigungen oder irgendetwas in der Dokumentation, das erklärt, - wie man schön kodiert, so dass man nicht-gruselige EAs bekommt?

Nun, das ist so beängstigend wie es nur geht.
// Der Code verwendet die "ungarische" Notation, die im Wesentlichen wie folgt lautet
Vor // dem Variablennamen wird ein Präfix hinzugefügt, das den Typ der Variablen angibt:
// n - Ganzzahlige Variablen (int, long, ulong, short, ushort),
// f - Gleitkomma-Variablen (double, float),
// e - Aufzählungsvariablen (enum),
// dt - Zeitvariable (datetime),
// h - Handle der Datei oder des Indikators,
// s - String-Variablen.
//
// Zusätzlich werden zusätzliche Bereichs-Präfixe verwendet:
// i_ - Eingabeparameter (Input),
// g_ - globale Variablen,
// m_ - Klassenmitglied.
//+---------------------------


 

freunde, freitag !


 

ein Film, der auf den Ereignissen des 25. April 1986 basiert

https://hdmax.me/246-serial-chernobyl-2019-hdz.html

Чернобыль (2019)
Чернобыль (2019)
  • hdmax.me
Чернобыль 1 сезон – американский драматический сериал, основанный на реальных событиях во время катастрофы на Чернобыльской АЭС в 1986 году. Взрыв четвёртого энергоблока повлёк за собой множество людских потерь, связанных с недопониманием смертельной сути радиации. Валерий Легасов – советский ученый и герой телесериала, которому поручили...