Interessant und humorvoll - Seite 4436

 
Alexey Volchanskiy:

Oooh Scheiße, meine Lieblingserdbeeren, mein Beileid. Meine Mutter hat aus dem Dorf, Oblast Twer, angerufen, sie sagt, dass es dieses Jahr verrückt ist, alles blüht, sogar die verdorrten Pflaumenbäume sind erwacht und blühen. Letztes Jahr gab es nichts, weder im Garten noch im Wald. Ein Bär kam und wühlte im Komposthaufen - es gab nichts zu essen.

Vielleicht war es kein Bär, sondern nur ein Penner, und du warst nicht "benebelt" genug, um es herauszufinden. :)

 
Offline gehen -Windows 10 Mai 2019 Update Download gestartet...
 
"Tomaten im eigenen Saft" ist ein Paradebeispiel für die Gesetze der kapitalistischen Gesellschaft. Um die wenigen Tomaten zum Schwimmen zu bringen, wird der Saft aus den weniger glücklichen Brüdern gepresst.
 
Werbung: "Willst du den heutigen Abend nicht allein, sondern mit ein paar Krümeln im Bett verbringen? Essen Sie vor dem Schlafengehen einige Kirieshki-Brotkrumen.
 

Letzter Tag der Prohibition in den USA, die Mädels sind Feuer und Flamme!


 
Alexey Volchanskiy:

In den USA sind die Mädels Feuer und Flamme!

Es ist wahrscheinlich der einzige Ort auf der Welt, an dem man nicht (oder nur sehr vorsichtig verkleidet) nachAlexey Volchanskiy Ausschau halten sollte - seine Tussis werden ihn für ein paar Generationen ins Gefängnis bringen, und wie sollen wir dann leben? ;)

 
Unicornis:

Es ist wahrscheinlich der einzige Ort auf der Welt, an dem man nicht (oder nur sehr vorsichtig verkleidet) inAlexey Volchanskiys Kopf schauen sollte - seine Tussis werden ihn für ein paar Generationen ins Gefängnis bringen und wie werden wir dann leben? ;)

Komm schon, ich würde mit ihnen Bier trinken. )) Übrigens habe ich in der Chronik gelesen, dass an diesem Tag im Jahr 1933 alle Bars rund um die Uhr geöffnet waren und ein Rekord im Biertrinken aufgestellt wurde. Ich kann mich nicht mehr an die Zahl erinnern, aber es war etwas völlig Verrücktes im ganzen Land.

Ich war im Silicon Valley, Bier ist scheiße. Dort gibt es kein normales bitteres Bier, wie es in Tschechien schmeckt. Einige süße, aromatisierte Getränke, die fälschlicherweise als Bier bezeichnet werden. Es ist ein Bier mit Erdbeer- oder Ananasgeschmack, diese Art von G... Und nach dem zweiten Drink fangen sie an, dich zu fragen, wo dein Auto steht und wie du nach Hause kommst. Ich habe die Nase voll, ich wohne in einem Hotel in 200 Metern Entfernung, was für ein Kart! Ich kam und werde zu Fuß gehen.

Sie glauben mir nicht. Ich musste ihm die Hotelkarte zeigen.

 
Aleksey Ivanov:

Vielleicht war es gar kein Bär, sondern nur ein Obdachloser, und Sie haben den Verstand verloren". :)

Ein taubes Dorf tief in der Region Twer, ein echter Waldspaziergang, Spuren von Elchen, Wölfen, Bären. Dort gibt es keine Penner in der Nähe. Meine Mutter erzählte mir von dem Bären im letzten Herbst, sie bat mich, sie früh abzuholen, sie hatte Angst, aus der Hütte zu kommen.

Nicht wirklich relevant. Unsere Regierung, die in einem Paralleluniversum lebt, hat beschlossen, die Bauern mit fernöstlichen Hektaren glücklich zu machen. Dort, wo es keine Straßen, keinen Strom, keine Kommunikation gibt und nur die Stechmücke im Sommer ihre Augen ausfrisst. Und Winterfrost bis zu -45 Grad.


Und gleichzeitig sehe ich verlassene Felder, leere Dörfer in der Region Twer. Und alles ist noch da, die Straßen sind noch offen, es gibt noch Strom und sogar eine Mobiltelefonverbindung. Was raucht unsere Regierung da? Warum werden diese Ländereien nicht an die Bevölkerung übergeben?

 
Alexey Volchanskiy:

Ein taubes Dorf tief in der Region Twer, ein echter Waldspaziergang, Spuren von Elchen, Wölfen, Bären,

Gasarbeiter, Ölarbeiter und Armenier. ;)

Yuriy Zaytsev:

++++. Der Zeit voraus.

 

Hallo zusammen!

Ich habe gesessen für, Sie werden es nicht glauben, "Verspottung der Toten"!