Interessant und humorvoll - Seite 3821

 
СанСаныч Фоменко:

Von hier aus


Und was das Gimmick angeht - Sie verwechseln es mit den USA und meinen damit offensichtlich die hochwertige Fälschung, die Sie verbreiten.


))) Okay, ich sag's Ihnen:

Bei den von Ihnen veröffentlichten Daten handelt es sich um die offiziellen Volkszählungsdaten der UdSSR.

Jetzt erzähle ich Ihnen die Geschichte, wie die Daten gewonnen wurden, die Sie als echter "Patriot" nicht kennen - die Volkszählung in der UdSSR wurde am 6. Januar 1937 durchgeführt. Nach einiger Zeit wurden die Ergebnisse der Volkszählung ausgezählt und am 24. Januar 1937 an Stalin, das Oberhaupt der UdSSR, gemeldet.

Innerhalb von genau 10 Tagen wurden alle Ergebnisse der Volkszählung offiziell als "Sabotage" deklariert,die Verantwortlichen wurden verhaftet und erschossen.

O.A. Kvitkin(Leiter des Büros für Volkszählung der CSAE),M.V. Kurman(Leiter des Bevölkerungssektors), L.S. Brand (Brandgendler) (stellvertretender Leiter des Büros für Volkszählung) und I.M. Oblomovwurden erschossen. I. A. Craval, Leiter des Rechnungsbüros für Volkswirtschaft des Gosplans der UdSSR, wurde am 31. Mai 1937 verhaftet und später erschossen. Ähnliche "Enthüllungen" fanden auf allen Ebenen der UdSSR GONHU und der Unionsrepubliken statt.

Alle Ergebnisse wurden vernichtet, 10 Exemplare der Broschüren blieben im Archiv.


Im Jahr 1939 wurde eine neue "korrekte" Volkszählung durchgeführt, deren Ergebnisse dem Herrscher gefielen (die Zähler waren keine Idioten - sie wollten leben) und veröffentlicht wurden, und Sie wedeln mit diesen Zahlen herum.

Das Komische ist, dass dieVolkszählungsdaten über die Gesamtbevölkerung des Landes 1939 künstlich um 3-4 Millionen Menschen erhöht wurden.

 
Дмитрий:
...

Und der Witz ist, dassdie Volkszählungsdaten zur Gesamtbevölkerung des Landes 1939 künstlich um 3-4 Millionen Menschen erhöht wurden.

170557093/100 = 1705570,93

Also über 2 %.

Wir haben weniger BIP-Wachstum... Sollten wir sie auch erschießen?

Демоскоп Weekly - Приложение. Справочник статистических показателей.
  • www.demoscope.ru
Всесоюзная перепись населения 1939 г. Численность наличного населения СССР по союзным республикам, краям, областям и автономным республикам
 
Andrew Petras:

170557093/100 = 1705570,93

Also über 2 %.

Wir haben weniger BIP-Wachstum... Vielleicht sollten wir sie auch erschießen?


Und sagen Sie mir nicht, dass es sich dabei um die mickrigen 3-4 MILLIONEN Menschenleben da draußen handelt!

Also, stats....

 
Дмитрий:

Und sagen Sie mir nicht, dass es sich dabei um die mickrigen 3-4 MILLIONEN Menschenleben da draußen handelt!

Also, stats....

Richtig.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und Humor

Dmitry, 2017.07.20 15:37


Wie kann es sein, dass die Bevölkerung in der UdSSR die Repression "nicht bemerkt" hat? Oder wollen Sie sich nicht aufregen?


 

Ihr redet alle über traurige Dinge.

Hier ist eine weitere liberale Errungenschaft. Russland hat seinen Platz vom letzten Jahr beibehalten.

Россия вошла в пятерку худших в мире стран для пенсионеров
Россия вошла в пятерку худших в мире стран для пенсионеров
  • www.rbc.ru
Россия вошла в топ-5 худших в мире стран для жизни людей пенсионного возраста. В Глобальном пенсионном индексе инвесткомпании Natixis Global Asset Management страна заняла 40-е место из 43 возможных
 
Andrew Petras:

Ihr redet alle über traurige Dinge.

Hier ist eine weitere liberale Errungenschaft. Russland hat seinen Platz vom letzten Jahr beibehalten.


Es gibt bessere Errungenschaften, gestern oder vorgestern war es in den Nachrichten - 5. schlechteste Bedingungen für Rentner.

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt bessere Errungenschaften, gestern oder vorgestern war es in den Nachrichten - 5. schlechteste Bedingungen für Rentner.

Ja, das ist der, den ich meinte, habe den Link verwechselt und den Beitrag ersetzt.

 
Andrew Petras:

Ja, ich meinte ihn, ich habe den Link falsch verstanden, ich habe den Beitrag geändert.


Ist unser oberster Steuermann nicht ein Liberaler?

 
Dmitry Fedoseev:

Ist unser oberster Steuermann ein Liberaler?

Diktiert der Steuermann die Innenpolitik?

 
Andrew Petras:

Diktiert der Oberste Steuermann die Innenpolitik?


Sehr interessant))), was macht er dort?