Interessant und humorvoll - Seite 3818

 
Andrey Dik:
Es fühlt sich an, als wäre man unter einem Zaun geboren worden.

Das kann man so sagen.


 
Andrey Dik:

Welchen Unterschied macht das? Wenn er laut denkt und spricht, denkt er bereits, und er sieht nicht wie ein hirnloses, beeinflussbares Schaf aus - er spricht bewusst, was ihn noch abstoßender aussehen lässt.

...Und der Beitrag von SS wurde gelöscht... eine Art russophobe Moderatorin ist hier...


Wie verändert sich was? Das ändert alles, und es bedeutet nicht, dass er so denkt. Vielleicht ist es sein bitterer Sarkasmus, wie zu Sowjetzeiten die Satire. Sie zeigte alles, was daran falsch war. Vielleicht hätten sie es nicht verbieten sollen. Krokodil-Magazin, Wick-Magazin, Raikin :). Khazanov und Raikin sahen auch nicht wie hirnlose Schafe aus, aber sie sagten solche Dinge von der Bühne aus, dass wir sie besser nicht hören sollten. Haben Raikin und Khazanov für Sie wie Idioten ausgesehen?

  • "Weil er so denkt" - das klingt wie ein Verbot, überhaupt zu denken.
  • "Lautes Denken" klingt nach Artikel 58.
Ihr Radikalen verpasst die 58. :))) ...ich schneide jeden, ich lasse jeden bluten...





 
Andrey Dik:

...Und der Beitrag von SS wurde gelöscht... eine Art russophobe Moderatorin ist hier...

Ich habe sie gelöscht. Und ich bin kein Russophobe.

Die Beleidigungen in diesem Beitrag haben mir nicht gefallen.

Ich sage Ihnen im Voraus, dass ich es nicht aufräumen werde. Gesehen, nicht gemocht, gelöscht. Nicht mehr als das.

 
Yuriy Zaytsev:

Wie verändert sich was? Das ändert alles, aber das heißt nicht, dass er das glaubt. Vielleicht ist es sein bitterer Sarkasmus, wie zu Sowjetzeiten, als es noch Satire gab. Sie zeigte alles, was daran falsch war. Vielleicht hätten sie es nicht verbieten sollen. Krokodil-Magazin, Fuse-Magazin, Raikin :). Raikin sah auch nicht wie ein hirnloses Schaf aus, aber er sagte solche Dinge von der Bühne aus, dass man sie besser nicht hören sollte. Raikin und Hazanov waren Ihrer Meinung nach Idioten?

"Weil er so denkt" - das klingt wie ein Verbot, überhaupt zu denken.
Und "laut denken" klingt nach Artikel 58.
Verpasst, Radikale in der 58. :)))


Die gleichen Raikin, Krokodil hatten also Humor, und wo man die Emotionen nicht verstehen kann, wenn man in ihre Gesichter schaut, gab es "lustige Bilder". Natürlich sagt jeder Dinge, die nicht das sind, was er wirklich denkt, aber wo es keine Möglichkeit gibt, die Emotionen einer Person zu verstehen, wo es keinen Humor gibt, das ist die Maske, mit der man will, dass andere sich eine Meinung über einen bilden.

oder wenn Sie zu einem Gast kommen, der am Tisch sitzt und die Suppe des Gastgebers mit beiden Backen isst, sagen Sie dann auch, was Sie über sein Haus und sich selbst denken? der Mangel an Augenmaß und Taktgefühl kann einen außerplanmäßigen Besuch beim Kieferchirurgen nach sich ziehen, und hier im Forum ist das anders, da können Sie sagen, was Sie wollen? Jura, geh in ein englisches Forum und singe Lieder über die Verweigerung von Rechten für Schwarze, Arbeitslosigkeit und Korruption (oder hast du Angst, dass petzende amerikanische Genossen das melden?), wo du sozusagen lebst, und nicht hier.

Die Meinungsfreiheit (die es im Gegensatz zu hier durchaus gibt) gibt einem Menschen nicht das Recht, sein Gewissen und den Respekt vor dem Ort, an dem er geboren wurde, auszuschalten.

 
Slava:

Ich habe es gelöscht. Und ich bin kein Russophobe.

Die Beleidigungen in diesem Beitrag haben mir nicht gefallen.

Ich sage Ihnen im Voraus, dass ich es nicht aufräumen werde. Gesehen, nicht gemocht, gelöscht. Nicht mehr als das.


Danke. (lacht) Ich verstehe.
 
Andrey Dik:

Das Forum ist keine andere Möglichkeit, eine Person zu beurteilen , als durch seine Worte, im Gegensatz zum Leben in der "realen Welt". die gleichen Raikin, Krokodil hatte Humor, und wo man nicht verstehen kann, Emotionen durch den Blick auf ihr Gesicht, gab es "lustige Bilder". natürlich, jeder sagt immer Dinge, die nicht das, was sie wirklich denken, aber wo man nicht verstehen kann, eine Person, die Gefühle, wo es keinen Humor, das ist die Maske, die Sie wollen, dass andere zu verwenden, um eine Meinung über sie.

oder wenn Sie zu einem Gast kommen, der am Tisch sitzt und die Suppe des Gastgebers mit beiden Backen isst, sagen Sie dann auch, was Sie über sein Haus und sich selbst denken? der Mangel an Augenmaß und Taktgefühl kann einen außerplanmäßigen Besuch beim Kieferchirurgen nach sich ziehen, und hier im Forum ist das anders, da können Sie sagen, was Sie wollen? Jura, geh in ein englisches Forum und singe Lieder über die Verweigerung von Rechten für Schwarze, Arbeitslosigkeit und Korruption (oder hast du Angst, dass Amateurspitzel die amerikanischen Genossen informieren, wo sie hingehören?), wo du sozusagen lebst und hier nicht.

Die Meinungsfreiheit (die es im Gegensatz zu hier durchaus gibt) gibt einem nicht das Recht, sein Gewissen und den Respekt vor dem Ort, an dem man geboren wurde, auszuschalten.


Es ist ein großes Unglück und ein großer Fehler,im Internet nach Beiträgen von der Länge eines Tweetszu urteilen. Es ist, als würde man ein einziges Signal in ein neuronales Netz einspeisen, anstatt 7 oder 8, und das Ergebnis ist völliger Unsinn und Delirium.

Wir sind in einem Humor-Thread, ich lese den Thread mit Humor.

Meinungsfreiheit - nun, das muss man mir lassen - gibt es nur noch im Internet.


 

Wie einfach ist es, dem Terrorismus ein Ende zu setzen - keine Latrinen - bauen Sie eine, aber das Problem ist, dass es keine Latrinen mehr gibt und auch keine neuen gebaut werden.

 
Andrey Dik:

Im Forum gibt es keine andere Möglichkeit, eine Person zu beurteilen, als durch ihre Worte, anders als im wirklichen Leben. dieselben Raikin, Krokodil hatten Humor, und wo es unmöglich war, Emotionen zu verstehen, indem man ihr Gesicht ansah, gab es "lustige Bilder". natürlich sagt jeder immer Dinge, die nicht das sind, was er wirklich denkt, aber wo es keine Möglichkeit gibt, die Emotionen einer Person zu verstehen, wo es keinen Humor gibt, das ist die Maske, die die Person möchte, dass andere ihre Meinung über sie bilden.

oder wenn Sie zu einem Gast kommen, der am Tisch sitzt und die Suppe des Gastgebers mit beiden Backen isst, sagen Sie dann auch, was Sie über sein Haus und sich selbst denken? der Mangel an Augenmaß und Taktgefühl kann einen außerplanmäßigen Besuch beim Kieferchirurgen nach sich ziehen, und hier im Forum ist das anders, da können Sie sagen, was Sie wollen? Jura, geh in ein englisches Forum und singe Lieder über die Verweigerung von Rechten für Schwarze, Arbeitslosigkeit und Korruption (oder hast du Angst, dass petzende amerikanische Genossen dich verpfeifen?), dort wo du sozusagen lebst, und nicht hier.

Die Meinungsfreiheit (die es im Gegensatz zu hier durchaus gibt) gibt einem Menschen nicht das Recht, sein Gewissen und den Respekt vor dem Ort, an dem er geboren wurde, auszuschalten.

Man könnte ihn respektieren, wenn er objektiv negative Phänomene überall kritisieren würde, nicht nur in Russland. Vielleicht ist dies seine Art, seine Loyalität zu zeigen, damit er, Gott bewahre, nicht als russischer Spion verdächtigt wird. Der Spionagewahn hat dort ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht, russische Spione, russische Hacker und Putins Agenten sind überall zu sehen. Selbst der russische Botschafter wird dort wie ein Aussätziger gemieden, weil er Angst hat, dass man ihm vorwirft, in Russland verliebt zu sein. In diesem Umfeld ist sein Verhaltensmuster verständlich. Es ist wie eine Art Abwehrreaktion - eine Mimikry, ein Alarm - ich bin ein Freund, fass mich nicht an). Und was ist zu tun, wenn man total abgehört wird, bis hin zu Freunden wie Merkel. Wer weiß, vielleicht haben Sie sich ja auch so verhalten). Aber wer weiß, vielleicht ist er auch nur ein russischer Spion und kritisiert Russland, um nicht aufzufliegen).
 
 
Dmitry Fedoseev:

Ein etwas anderes Szenario. Der Anbau von Unkraut und Blumen wurde verboten, und so kam das Vin, eine höllische Chemikalie.

Die Legalisierung von leichten Drogen in einer Reihe von Staaten hat also zu einem Rückgang des Konsums schwerer Drogen geführt?