Interessant und humorvoll - Seite 3735

 
khorosh:
Niemand zahlt mehr als 22 % seiner Rente für Versorgungsleistungen. Alles, was darüber hinausgeht, wird durch eine Subvention kompensiert. Ich stimme zu, es ist nicht viel, aber man muss trotzdem genau sein. Nicht jeder wird bereit sein, seine Heimat gegen einen gut gefüllten Trog zu tauschen. Würden Sie Ihre kranke Mutter gegen eine gesunde eintauschen? Ist es besser, mit einer gesunden, wenn auch fremden, Mutter zu leben?
Wo ist das? Die Rente meiner Mutter lautet 16393. 22% sind 3606, aber sie zahlt 8 Billionen +/- für Miete und Nebenkosten... Und keine Subventionen. Pfr überträgt 1600 auf das Buch für etwas - sie kann sich nicht erinnern, wofür. Was ist daran falsch? Was macht sie falsch?
 
Artyom Trishkin:
Wo ist sie? Meine Mutter hat eine Rente von 16393. 22% sind 3606, aber sie zahlt 8 Tr +/- pro Kilometer für die Wohnung und die Nebenkosten... Und keine Subventionen. Pfr überträgt 1600 auf das Buch für etwas - sie kann sich nicht erinnern, wofür. Was ist daran falsch? Was macht sie falsch?
Ich meine, nicht mehr als 22 % der Rente, wenn der Rentner allein in der Wohnung lebt. Und wenn in der Wohnung weitere Personen leben und arbeiten, darf die Miete 22 % des Gesamteinkommens der Bewohner nicht übersteigen. Siehe hier. Wenn Ihre Mutter keinen Antrag auf Beihilfe stellt, wird sie nicht automatisch bezahlt. Für die Berechnung des Zuschusses benötigen Sie außerdem Informationen darüber, wer in der Wohnung wohnt und wie hoch sein Einkommen ist.
 
Artyom Trishkin:
Wo ist das? Meine Mutter hat eine Rente von 16393. 22% sind 3606, aber sie zahlt 8tr +/- pro Kilometer für ihre Wohnung und die Nebenkosten... Und keine Subventionen. Pfr überträgt 1600 auf das Buch für etwas - sie kann sich nicht erinnern, wofür. Was ist daran falsch? Was macht sie falsch?

Von einem Rentner für einen Rentner

Etwaige Leistungen des Staates sind eine dunkle Angelegenheit.

1. Hat die Mutter einen Zuschuss beantragt? Wie lautete die Antwort?

2. Nach der Größe der Gemeinschaftswohnung zu urteilen, ist sie groß. Hat sie Anspruch auf einen Zuschuss für die gesamte Wohnung oder nur für einen Teil davon?

3. Neben dem Zuschuss erhalten Rentnerinnen und Rentner eine Reihe von Vergünstigungen. Wenn sie Leistungen erhält, hat sie dann Anspruch auf Subventionen, solange sie diese bezieht?


Soll die Verwirrung weitergehen? Vergessen wir nicht, dass, wenn wir es jetzt richtig machen, was ist die Garantie dafür, dass unsere ganze Wahrheit nicht in einem Tag schal wird?

Die Beantragung von Leistungen und Zuschüssen für Rentner ist ein Job, und zwar ein Vollzeitjob mit einem Gehalt von 2-3 Tausend pro Monat. Wer wird diese Arbeit persönlich durchführen? Ein Rentner, der kaum noch die Energie hat, seinen Medikamentenplan im Auge zu behalten, oder seine Kinder, für die es der Preis für eine Tankfüllung ist?

 

Die in Beton gegossene Schiene wurde in 4,5 Minuten durchgeschlagen!


Mit einem Bohrdurchmesser von 122 mm!

 
СанСаныч Фоменко:

Von einem Rentner für einen Rentner

Etwaige Leistungen des Staates sind eine dunkle Angelegenheit.

1. Hat die Mutter einen Zuschuss beantragt? Wie lautete die Antwort?

2. Nach der Größe der Gemeinschaftswohnung zu urteilen, ist sie groß. Hat sie Anspruch auf einen Zuschuss für die gesamte Wohnung oder nur für einen Teil davon?

3. Neben dem Zuschuss erhalten Rentnerinnen und Rentner eine Reihe von Vergünstigungen. Wenn sie Leistungen erhält, hat sie dann Anspruch auf Subventionen, solange sie diese bezieht?


Sollen wir das Thema weiter verwirren? Vergessen wir nicht, dass, wenn wir es jetzt richtig machen, was ist die Garantie dafür, dass unsere ganze Wahrheit nicht in einem Tag schal wird?

Die Beantragung von Leistungen und Zuschüssen für Rentner ist ein Job, und zwar ein Vollzeitjob mit einem Gehalt von 2-3 Tausend pro Monat. Wer wird diese Arbeit persönlich durchführen? Der Rentner, der kaum noch die Kraft hat, seinen Medikamentenplan im Auge zu behalten, oder seine Kinder, für die es der Preis für eine Tankfüllung ist?

Leistungen und Zuschüsse für Rentner zu erhalten, ist eine Aufgabe.

Das ist ein bisschen übertrieben. Um welche Art von Arbeit handelt es sich? Früher musste man einmal im Jahr, heute alle 0,5 Jahre zur Beihilfestelle gehen. Wenn der Rentner allein lebt, benötigt er keine Einkommensbescheinigung. Sie erhalten ihre Rente und Nebenkosten automatisch. Sie müssen nur Ihren Reisepass und eine Bescheinigung vorlegen, dass Sie der Eigentümer der Wohnung sind (d. h., dass Sie sie nicht verkauft haben).

Es gibt eine große Gruppe von Bürgern, für die 2-3 Tausend pro Monat keine Kleinigkeit sind. Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ist es eine angenehme Kleinigkeit - man kann tanken, in ein Restaurant gehen und gut essen. Geld ist nie überflüssig).

 
Vladimir Karputov:

Die in Beton gegossene Schiene wurde in 4,5 Minuten durchgeschlagen!


Gleichzeitig beträgt der Durchmesser des Bohrers 122 mm!


Und im Bausatz der hier verkauften Maschine ist dieser Mann, der die notwendige Kraft für den Druck von Hand bestimmt?

Denn wenn man diese Maschine auf einer echten Baustelle einsetzt und sie Onkel Stepa mit einem Kater oder einem Gastarbeiter, der kein Russisch versteht, überlässt....

 
khorosh:

Leistungen und Zuschüsse für Rentner zu erhalten, ist Arbeit.

...


Ja, es ist kein Job, es ist eine Lotterie.
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, es ist kein Job, es ist eine Lotterie.

Warum zitieren Sie mich - das sind nicht meine Worte.

 
khorosh:

Warum zitieren Sie mich - das sind nicht meine Worte.


Daran ist nichts auszusetzen. Das Urheberrecht wurde nicht verletzt, und es liegt auch keine Straftat vor.
 
khorosh:

Leistungen und Zuschüsse für Rentner zu erhalten, ist eine Aufgabe.

Das ist eine große Übertreibung. Um welche Art von Arbeit handelt es sich? Früher musste man einmal im Jahr, heute alle 0,5 Jahre zur Beihilfestelle gehen. Wenn der Rentner allein lebt, benötigt er keine Einkommensbescheinigung. Sie erhalten ihre Rente und Nebenkosten automatisch. Sie müssen lediglich Ihren Reisepass und eine Bescheinigung vorlegen, dass Sie Eigentümer der Wohnung sind (d. h. dass Sie sie nicht verkauft haben).

Es gibt eine große Gruppe von Bürgern, für die 2-3 Tausend pro Monat keine Kleinigkeit sind. Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ist es eine angenehme Kleinigkeit - man kann tanken, in ein Restaurant gehen und gut essen. Geld ist nie überflüssig).

Sie haben völlig Recht. Ich habe übertrieben.

Es hat sich herausgestellt, dass meine Frau das tut. Vorteile. Er sagt, es sind etwa 3.000. Er sagt, es gäbe kein Problem, deshalb habe ich es nicht bemerkt.

Kein Führerschein.