Interessant und humorvoll - Seite 3604

 
Alexey Viktorov:

Ein Video über das Angeln.

Es gibt einen Moment, in dem die Russen einen Fisch an einem Haken halten und ihm erst eine Bierdose ins Maul schieben, dann den Fisch. Ich komme aus Sewastopol. Der Fisch wird im allgemeinen Sprachgebrauch "Hund" genannt. Ich bin bereits über 40. In meinem ganzen Leben habe ich diesen Fisch nicht länger als 20 cm gesehen. Und dieser hier ist ein meterlanges Monster! Ich bin einfach schockiert. Dieser Fisch hat keine Schuppen - sein Körper ist mit Schleim bedeckt. Gott bewahre, dass er einen Taucher ohne Messer angreift, denn er wird dich im Handumdrehen verschlingen, immer nur ein kleines Stückchen auf einmal.

Wenn du angeln gehst, ist der Hund immer dabei und beißt auf jeden Köder. Er ist an sich essbar. Aber die Leute werfen es nicht in den Fang, weil es schleimig ist, also lassen sie es weg.

Ich frage mich, wo genau dieses Ungeheuer gefangen wurde.

 

Touristeninformation ....

В Таиланде дипломаты пытаются ускорить дело россиянки, арестованной за кормление рыб
В Таиланде дипломаты пытаются ускорить дело россиянки, арестованной за кормление рыб
  • tass.ru
БАНГКОК, 27 февраля. /Корр. ТАСС Алексей Сковоронский/. Российские дипломаты работают над тем, чтобы ускорить рассмотрение в таиландском суде дела Ольги Смирновой, ранее арестованной на юге королевства за кормление морских рыбок в природоохранной зоне. Об этом ТАСС сообщил заведующий консульским отделом посольства РФ в Таиланде Владимир Соснов...
 
Vitaly Murlenko:

Ein Video über das Angeln.

Es gibt einen Moment, in dem die Russen einen Fisch an einem Haken halten und ihm erst eine Bierdose ins Maul schieben, dann den Fisch. Ich komme aus Sewastopol. Der Fisch wird im allgemeinen Sprachgebrauch "Hund" genannt. Ich bin bereits über 40. In meinem ganzen Leben habe ich diesen Fisch nicht länger als 20 cm gesehen. Und dieser hier ist ein meterlanges Monster! Ich bin einfach schockiert. Dieser Fisch hat keine Schuppen - sein Körper ist mit Schleim bedeckt. Gott bewahre, dass er einen Taucher ohne Messer angreift - er verschlingt ihn im Handumdrehen - er muss nur ein bisschen zubeißen.

Wenn du angeln gehst, ist der Hund immer dabei und beißt auf jeden Köder. Er ist an sich essbar. Aber die Leute werfen es nicht in den Fang, weil es schleimig ist, also lassen sie es weg.

Ich frage mich, wo genau dieses Ungeheuer gefangen wurde.

Ich weiß es nicht, ich habe es nicht mitbekommen.
 
Сергей Шнуров посвятил стихотворение передаче Исаакиевского собора РПЦ
Сергей Шнуров посвятил стихотворение передаче Исаакиевского собора РПЦ
  • trinixy.ru
Лидер группы «Ленинград» Сергей Шнуров посвятил стихотворение передаче Исаакиевского собора РПЦ. Видеозапись с прочтением стихотворения музыкант дважды опубликовал на своей странице в соцсети, однако
 
.
Вместо депозита. Можно ли верить в новые народные облигации госзайма?
Вместо депозита. Можно ли верить в новые народные облигации госзайма?
  • 2017.02.27
  • Соня Синичкина
  • life.ru
Уже весной этого года каждый, кто хочет поучаствовать в латании дыр российского бюджета, может купить специальные облигации. Как заявил сегодня министр финансов Антон Силуанов на инвестиционном форуме в Сочи, Минфин планирует в апреле выйти на рынок с первым выпуском облигаций федерального займа для населения. Приобрести новые бумаги можно...
 

Seltsam, ich dachte immer, solche Einrichtungen würden bewacht.

В британском правительственном бункере нашли плантацию конопли
В британском правительственном бункере нашли плантацию конопли
  • 2017.02.27
  • Александр Шоршин
  • life.ru
Во время обыска в 20 помещениях бункера полиция обнаружила тысячи кустов конопли, приблизительная стоимость которых составляет более $1,2 миллиона. Лайф напоминает, что бункер, в котором...
 
.
Опубликована предварительная версия стандарта 5G
Опубликована предварительная версия стандарта 5G
  • 2017.02.27
  • Николай Воронцов
  • nplus1.ru
Международный союз электросвязи опубликовал черновик стандарта IMT-2020, также известного как 5G (пятое поколение мобильных сетей передачи данных). Документ доступен для ознакомления на сайте организации. Над технологией пятого поколения передачи данных в сотовых сетях идут работы на протяжении последних нескольких лет. По сравнению с...
 

Absolventen, die hier vor 5 Jahren ihre Diplome erworben haben, trafen sich heute in der Passage der Metrostation Belorusskaja.

....

- Doktor, ich bin ein Designer. Ich sehe überall Schriftarten. Was sollte ich tun?

- Beruhigen Sie sich! Nimm noch ein paar von diesen weichen Franzbrötchen und trink einen Tee.

 
 
Server Muradasilov:
Es ist schade, wie viele dieser Projekte zerstört wurden)))

Im Allgemeinen vereinte das GAZ-16 die Mängel von Rad- und Luftkissenfahrzeugen: Es war komplex, sperrig, unwirtschaftlich, hatte eine geringe Nutzlast und eine extrem begrenzte Reichweite.