Interessant und humorvoll - Seite 3509

 
Alexandr Saprykin:

https://ria.ru/society/20161229/1484925473.html

Wie großzügig die Banken sind...

Würden sie nicht anbieten, im Gegenzug auf die 5 Millionen (zugunsten der Bank) zu verzichten, die sie den Angehörigen der Toten schulden?
 
Alexandr Saprykin:

https://ria.ru/society/20161229/1484925473.html

Die Banken sind so großzügig.

Interessant... Reicht es heutzutage nicht aus, zu sterben, um seine Schulden erlassen zu bekommen?

--

Ich schätze, sie werden gekauftes Eigentum nicht zwangsvollstrecken.

 
Dmitry Fedoseev:

Interessant... Reicht es heutzutage nicht aus, zu sterben, um seine Schulden erlassen zu bekommen?

--

Ich schätze, sie werden gekaufte Immobilien nicht zwangsvollstrecken.

Eigentlich ist das nicht genug. (siehe Artikel 1175 des Zivilgesetzbuches). Wahrscheinlich werden sie die Verwandten (Erben) nicht bedrängen, die Schulden bei der Bank zu begleichen.
 
В Амстердаме бездомные начали принимать милостыню с пластиковых карт
В Амстердаме бездомные начали принимать милостыню с пластиковых карт
  • www.moya-planeta.ru
Амстердамских бездомных обеспечили специальными куртками, которые позволят им собирать милостыню при помощи бесконтактных платежей с банковских карт.  Попрошайничество становится для бездомных затруднительным, поскольку зачастую прохожие не имеют при себе наличных, держа все средства в электронном виде на пластиковых картах и в виртуальных...
 
 
Unsere obdachlosen Bettler würden dem sicher nicht zustimmen))))
 

Irgendwo in Russland haben 35 Amerikaner begonnen, ihre Koffer zu packen.

Ein ruhiges, ruhiges neues Jahr steht bevor ......

 

Ich weinte... Sie lernen in der Schule überhaupt nicht Geografie

 
Dmitry Fedoseev:

Interessant... Reicht es heutzutage nicht aus, zu sterben, um seine Schulden erlassen zu bekommen?

--

Ich schätze, dass sie gekauftes Eigentum nicht zwangsvollstrecken werden.


Natürlich ist das nicht genug. Es gibt Erben und man kann entweder alles erben (mit Schulden) oder nichts.