Interessant und humorvoll - Seite 3483

 
СанСаныч Фоменко:

Es gab einen Mechanismus, heute gibt es keinen. Es gibt also nichts zu diskutieren.

Wie kann es sein, dass es nichts zu diskutieren gibt? Hier habe ich Ihnen erzählt, wie es war, dieser Mechanismus. Verstehst du denn nicht?
 
Dmitry Fedoseev:
Was meinen Sie mit "nichts"? Hier habe ich Ihnen gesagt, wie der Mechanismus funktioniert. Verstehst du denn nicht?
Haben Sie verstanden, was ich Ihnen gesagt habe?
 
СанСаныч Фоменко:
Haben Sie verstanden, was ich Ihnen gesagt habe?
Im Allgemeinen keine Einzelheiten.
 
Serjik:

Die Polizei beschlagnahmte vor drei Jahren einen Lamborghini Murcielago SV, dessen Fahrer gegen die örtlichen Gesetze verstoßen hatte. Und dann haben sie gestern vor Journalisten und Schaulustigen das Auto buchstäblich in Stücke gerissen. Nur um es anderen zu sagen: Gegen Gesetze zu verstoßen ist schlecht für Sie.

https://auto.mail.ru/article/63268-kak_razorvali_na_kuski_lamborghini_polnoe_video/

Ich frage mich, was das bringen soll
 

Дмитрий:

7. Todsünden


8. Wie
 
 
 
СанСаныч Фоменко:

Es gibt einen weiteren Fall desselben Autors.

Der Ausschuss war nicht in der Lage, mit der Sekretärin zu verhandeln, und schrieb, dass dies nicht bekannt sei.

Der wissenschaftliche Rat ist zusammengetreten und hat alle angehört. Als sie bei der Sekretärin ankamen, begannen alle zu lachen. Alle, außer dem Chef. Seine Frau saß im Flur, und für sie ist "unbekannt" eine Tatsache.

Und woher kommt die Frau im wissenschaftlichen Rat? Es ist eine Fehlanpassung.
 
Vladimir Tkach:
Und woher kommt die Frau im wissenschaftlichen Rat? Das passt nicht zusammen.

Denn das war echte Demokratie.

Jeder konnte zum wissenschaftlichen Rat kommen, und außerdem konnte jeder nicht nur in den Debatten das Wort ergreifen, sondern auch ein eigenes Thema für den wissenschaftlichen Rat vorschlagen. Und das wurde begrüßt. Und wenn es zur Sache ging, konnte man viele Male sprechen. Es stimmt, dass das Wort für solchen Unfug lebenslang weggenommen wurde; die Rhetoriker und Demagogen wurden auf Schritt und Tritt erwürgt. Hochwasser und Schleppangeln waren unmöglich.

Und hier waren die Interessen der Ehefrau in der Beschwerde betroffen. Niemand käme auf die Idee, sie einzuschränken.

Das heißt, wenn es sich um einen konkreten Fall aus meinem Leben handelt.

Und ganz allgemein gab es in der UdSSR eine ganze Reihe verschiedener Instrumente und Methoden, die die realen und nicht nur die rituellen Rechte der Bürger sicherstellten. Das Wesen des Sozialismus ist der Vorrang des Kollektivs vor dem Individuum. Daher konnte der Einzelne für seine Rechte in Organisationen aller Art kämpfen, die es in Hülle und Fülle gab, von Hausversammlungen bis hin zu SHCs ... an die Zentralregierung und die Parteiorgane. Wenn man heute mit den Massen zu tun hat, beginnt man zu verstehen , was wahre Demokratie für alle bedeutet, nicht nur für die Elite. Damals hatte man manchmal die Nase voll von all dem Kollektivismus - man schaute ständig über die Schulter: Was, wenn jemand Kritik an einem übt, eine Beschwerde schreibt... ...und du wärst am Arsch.

 
.
Минобороны получит сверхавтономный подводный планер
Минобороны получит сверхавтономный подводный планер
  • 2016.12.19
  • iz.ru
Российский Военно-морской флот оснастят уникальными подводными роботами «Глайдер 2.0», которые смогут по 6–9 месяцев без перерыва осуществлять поисковые работы, а также вести глубоководную разведку. Изделие, разработанное научно-производственным предприятием «Океанос», имеет высочайшие показатели работоспособности и не нуждается в отдельном...