Interessant und humorvoll - Seite 2949

 
Denis Sartakov:
Die Umrisse ähneln einer Art von Land....
Alexandr Murzin:

Dahinter ist auch eine US-Flagge zu sehen. Was hat das zu bedeuten? Der Zusammenbruch des USD?

Für die Amerikaner ist es endlich soweit.

Paranoia... Auch Genosse Stalin hat darunter gelitten.
 
Denis Sartakov:
der Umriss ähnelt einer Art Land....
Australien-Italien Vereinigtes Königreich
 
Dmitry Fedoseev:
Australien-Italien Vereinigtes Königreich

Nein, wenn man eine Linie durch die Punkte zieht: T.Stalins rechtes Auge - der rechte Rand von T.Stalins Lippe,

man erhält das uralgebirge. oben gibt es eine kleine Senke, das ist die obskaja-bucht...

es ist seltsam, was ist aus dem Fernen Osten geworden?

 
Denis Sartakov:

Das Seltsame ist, wo ist der Ferne Osten geblieben?

China...
 
Yuriy Asaulenko:

Ich war neulich auch dort. Dort werden verschiedene Lieder gesungen, verschiedene Artikel geschrieben. Und das Gras scheint grüner zu sein. :)

Ich habe sogar eine Software auf ....... gestohlen. С#.

Und ich war Zeuge einer Diskussion über kaputte Software. Denn dort gibt es Zivilisation und Pluralismus, und wir haben ein Ghetto!
 
Alexander Voronkov:
Das ist der 1. April

Am Moskauer Bahnhof Arbatskaya brach das Pflaster zusammen und Stalin schaute darunter hervor.

Das ist übrigens kein Scherz.

Ich glaube nicht, dass es stimmt, dass man auf gebrannten Ziegeln ohne Gitter verputzen kann, und dann auch nur eine dünne Schicht. Aber es ist unsinnig, polierten Marmor ohne Netz zu verputzen, zumindest.

 
Alexey Volchanskiy:
Ich war Zeuge einer Diskussion über kaputte Software, denn dort gibt es Zivilisation und Pluralismus, während wir ein Ghetto haben!

Auch der Zhiguli für den Export war ein etwas anderes Auto. :)

Veröffentlichen Sie nur nicht meine Aufsatzsammlung. Sie werden mir die Akkreditierung entziehen. :)

 
Server Muradasilov:

Ich glaube nicht, dass das stimmt, denn auf gebrannten Ziegeln kann man immer noch Gips ohne Gitter auftragen, und das sogar in einer dünnen Schicht. Und hier auf dem polierten Marmor, und sogar ohne Gitter - Unsinn zumindest

Das Kunstwerk wird unwiderruflich verloren sein. Aber spülen Sie es einfach ab, und alles ist gut.
 
Yuriy Asaulenko:
Auf diese Weise würde die Arbeit unwiderruflich verloren gehen. Aber auf diese Weise spült man es aus und ist startklar.
Du bist der Dummkopf.
 
.
Знаете ли вы, что означают эти наклейки на фруктах?
Знаете ли вы, что означают эти наклейки на фруктах?
  • fishki.net
Уверены, что вы хоть раз в жизни замечали наклейки на бананах. Но вы когда-нибудь задавались вопросом, что же они означают? Если на них 4-значный код, который начинается номерами 3 или 4, то это означает, что продукт был выращен по принципу интенсивного сельского хозяйства, что также подразумевает использование удобрений и пестицидов. Если...