Interessant und humorvoll - Seite 2661

 
Unsere Kleinbusse sind genauso gut.
 
Alexandr Murzin:
Unsere Busfahrer sind genau so gut wie sie selbst.
Und unsere Züge sind die besten Züge der Welt!
 
Aleksey Levashov:
Nun, wir sind auch nicht im Reinen.

Ja, so einfach ist das.
 
Pavel Gotkevitch:
...

Übrigens heißt "moskit" nicht im Englischen, sondern "mosquito", aber auch im Spanischen, Portugiesischen und Italienischen.
Ich weiß, aber der Spitzname richtet sich hauptsächlich an das russischsprachige Publikum.
 
Das ist die Art von schrecklicher Überberichterstattung. Und wo schauen die Korrektoren und Redakteure hin!

 
Pavel Gotkevitch:
Das ist die Art von schrecklicher Überberichterstattung. Wo schauen die Korrektoren und Redakteure hin!

Woran zum Teufel denken die denn?
 
Pavel Gotkevitch:
Das ist die Art von schrecklicher Überberichterstattung. Und wo schauen die Korrektoren und Redakteure hin!

Es kommt also darauf an, was geschossen wurde.
 

 
Anatoli Kazharski:

Ich war 2004 in Kasan, als ich von einem Busbahnhof zum anderen fuhr, ich habe nichts Gutes gesehen, es war ein flüchtiger Eindruck, aber ich habe immer von meinen Freunden gehört, dass es dort sehr schön war.

Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort).

Ich hatte damals die Gelegenheit, denselben Ort zu besuchen, aber ich hörte immer von meinen Freunden, dass es dort sehr schön war.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich war 2004 in Kasan, als ich von einem Busbahnhof zum anderen fuhr, ich habe nichts Gutes gesehen, es war ein flüchtiger Eindruck, aber ich habe immer von meinen Freunden gehört, dass es dort sehr schön war.

Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.)

Ich war im selben Jahr in Tscheboksary (Schupaschkar), es war besser als Kasan).

Vielleicht waren Sie zur falschen Zeit am falschen Ort):