Interessant und humorvoll - Seite 2439

 
  • Wenn alle Tasten Ihres Klaviers schwarz sind, versuchen Sie, den Deckel zu öffnen.
  • Der neue Lada-Priora wird ab 2014 ein viertes Pedal haben - zum Auslösen des Airbags.
  • Wenn du einen Strauß auf einem Friedhof erschreckst, wird er zweimal erschreckt.
 

Die Zuckerbrot-und-Peitsche-Methode hat keine Wirkung auf den Diabetiker-Masochisten.

-----

Heute sind meine Frau und ich gekommen, um die Kinder vom Landhaus abzuholen.
Der erste, der auf uns zugelaufen kam, war ein glücklicher, zufriedener Großvater.

 
Ein Frankreich, das nicht wiederzuerkennen ist... Vorwärts zum Kalifat!

 

-Also, Dodik, wir werden den Gewinn 50 x 50 teilen.
- Aber, Semjon Markowitsch, ich will 70!
- Na gut, Sie haben mich überredet - 70 x 70!

 
Фракталы в простых числах
  • habrahabr.ru
Я обнаружил этот фрактал, когда разглядывал интерференцию волн на поверхности речки. Волна движется к берегу, отражается и накладывается сама на себя. Есть ли порядок в тех узорах, которые создаются волнами? Попробуем найти его. Рассмотрим не всю волну, а только вектор ее движения. «Берега» сделаем гладкими, для простоты эксперимента...
 

Mein Nachbar beschloss, ganz von vorne anzufangen. Der Devisenhandel spielte dabei eine große Rolle.

 
- Wie haben Sie Ihr Hündchen genannt?
- Pook-Pook.
- Sie müssen nicht einmal den Mund aufmachen, um sie anzurufen.
 
pagot:

Warum sind wir so geworden und sie anders geblieben?
Видео о нежелании россиян помогать незнакомцам оказалось сфабрикованным
Видео о нежелании россиян помогать незнакомцам оказалось сфабрикованным
  • vz.ru
В Сети получило популярность видео эксперимента, который якобы доказывает, что жители США охотнее россиян помогают больному человеку на улице; эксперимент оказался сфабрикованным, сообщил руководитель PR-агентства Антон Вуйма. «США массово скупает популярных блогеров. Сейчас в интернете чрезвычайно активно распространяется ролик, где некие...
 
Lizar:
Es gibt so viel Blödsinn, dass man niemandem mehr trauen kann. Wo ist die Garantie, dass das Antwortvideo nicht gefälscht ist?