Interessant und humorvoll - Seite 1216

 
4elendger:

Das ist das Problem der Eltern dieser Schüler. Die Schüler werden nicht durchkommen. Prots. 20 werden einfach sterben, wenn sie 30 sind. Vom Alkohol. Wissen Sie, in welchem Alter man in den Dörfern mit dem Saufen anfängt? Und was trinken sie?

Prozz. 30 werden in der Schicht arbeiten. Die restlichen +- % sind Anwärter für die Polizei, EMERCOM, die Armee im Sonderdienst.

So ist das Leben. Das Leben auf dem Lande.

Mit solchen Analysen kann man nur das Leben beurteilen.

Es ist nicht das Leben, es ist eine Entscheidung. Aus irgendeinem Grund nehmen sie die USE. Wer hat sie alle 12 Jahre zuvor daran gehindert, es selbst zu schreiben?

Über die Beiträge - Schwester Lehrer, der viel redet und schreibt USE ins Gefängnis mit Beschlagnahme und unter zwei Artikeln angeklagt - "Bestechung" und ein Teil des 58. Artikel des alten Strafgesetzbuches.

"Kriege werden durch den Lehrer gewonnen" (Bismarck).

 
sanyooooook:

)))), ich komme aus dem Dorf, habe mit 13 Jahren angefangen zu trinken, mit 22 Jahren habe ich es aufgegeben, aber ich halte es nicht mehr aus (nur 1 bis 2,5 Bier freitags).

Nur einer aus meiner Klasse ist gestorben: Er hat sich in der Armee erhängt oder wurde gehängt.

Es gibt niemanden im Ministerium für Notsituationen, es gibt nur einen in der staatlichen Drogenkontrolle, und der hat eine Hypothek.

Alle Mädchen sind verheiratet, leben irgendwo in der Stadt, alle haben zwei Kinder, manche drei.

Auf 9 Mädchen kamen 6 Jungs + 2, die nach der 9. Klasse gegangen sind.

Ein anderer arbeitet ebenfalls für eine Regierungsbehörde und hat ebenfalls eine Hypothek.

Von einem habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Ich bin der Einzige, der arbeitslos und unversorgt ist.)

1. staatliche Drogenkontrolle

2. in einer staatlichen Einrichtung arbeitet

3. arbeiter

4. ein Arbeiter

5. arbeiter

6. arbeitsloses Ich )

ZS: Der russische Mensch, und nicht nur der russische, ist so anpassungsfähig an die Situationen des Lebens, dass er umso stärker ist, je schlimmer es ist, wie man sagt: "Was für die Deutschen der Tod ist, ist für die Russen gut".

ZZZY: Wir trinken ab der 9. Klasse, das dauert bis zur Heirat, dann machen wir entweder weiter oder hören auf zu trinken und trinken nur in den Ferien.

Hmm... Ich komme auch vom Lande. Und ich spiele, seit ich 13 Jahre alt bin. Aber länger.

Aber in den Dörfern unserer Region ist es genau so, wie ich geschrieben habe. Und es sind viele gestorben. Ich habe sie vielleicht ein wenig gekürzt. Aber es gibt wirklich nicht viel Gutes.

 
4elendger:

Hmm... Ich bin auch vom Lande. Und ich habe Gerrymandering betrieben, seit ich 13 Jahre alt war. Allerdings schon länger.

Aber in den Dörfern unserer Region ist es genau so, wie ich geschrieben habe. Und viele Menschen starben. Vielleicht habe ich es ein wenig verkürzt. Aber es ist wahr, dass es nicht viel Gutes gibt.

Die Lehrer waren schlecht, wir wurden mit einer Idee unterrichtet, nicht nur mit einer Fibel.
 
abolk:

Mit dieser Art von Analyse kann man nur das Leben beurteilen.

Es ist nicht das Leben, es ist eine Entscheidung. Sie schreiben die USE aus irgendeinem Grund. Wer hat sie alle 12 Jahre zuvor daran gehindert, es selbst zu schreiben?

Die Lehrerin, die die USE schreibt, sollte ins Gefängnis gesteckt und unter zwei Artikeln angeklagt werden - "Bestechung" und ein Teil des 58. Artikels des alten Strafgesetzbuchs.

"Kriege werden durch den Schulmeister gewonnen" (Bismarck).

Der Dorflehrer hat weniger Möglichkeiten als der halb schlafende Schüler. Er ist in einer Sendung. Wird er entlassen, verliert er seine Wohnung. Sie werden es noch schlimmer machen, denn sonst werden Sie gefeuert.

So ist das nun mal.

 
sanyooooook:
Die Lehrer waren schlecht, wir wurden mit einer Idee unterrichtet, nicht nur um uns eine Fibel in den Kopf zu stecken.
Das ist nicht unser Wesen. So ist das Leben.
 
abolk: Sie nehmen die USE für etwas in Anspruch.

Nach dem Wissen der Gleichaltrigen und sogar der viel Jüngeren zu urteilen, brauchen achtzig Prozent die USE überhaupt nicht.

Die Eltern gehen mit ihren Kindern den Lehrplan noch einmal durch. Aber in der Regel können sie ihnen ab der 8. bis 9. Klasse nicht mehr helfen, da sie selbst auch nicht viel wissen.

 
4elendger:

Der Dorflehrer hat weniger Möglichkeiten als ein halbschlafender Schüler. Er ist in einer Sendung. Wenn er entlassen wird, verliert er seine Wohnung. Sie werden es noch schlimmer machen, denn sonst werden Sie gefeuert.

So ist es nun einmal.

Es ist kein Geheimnis, jeder weiß es und es war schon immer so - ein Lehrer verdient sehr wenig. Ihr Haupteinkommen ist die Nachhilfe.

Wissen sie, was sie erwartet, wenn sie ein Lehramtsstudium beginnen? "Wenn du dich selbst einen Feigling nennst, geh in die Kiste".

Wenn ein Lehrer viel Geld haben will, sollte er in die Wirtschaft gehen.

 
4elendger:
Das ist nicht unser Wesen. So ist das Leben.
Ja, klar, heutzutage kann man alles auf das Leben schieben.
 
Mathemat:

Nach dem Wissen der Gleichaltrigen und sogar der viel Jüngeren zu urteilen, brauchen achtzig Prozent die USE überhaupt nicht.

Die Eltern gehen mit ihren Kindern den Lehrplan noch einmal durch. Aber normalerweise können sie ihnen ab der 8. bis 9. Klasse nicht mehr helfen, weil sie selbst auch nicht viel wissen.

Was haben sie selbst nach der 8. bis 9. Klasse gelernt? Dass IHR Kind seit der 1. Klasse hätte lernen müssen? Das ist eine schöne Enthüllung.

Dann müssen wir herausfinden, wozu Studien gut sind - um USE zu schreiben oder um Weisheit zu erlangen.

Im Grunde genommen ist die USE nichts anderes als ein Querschnitt des Restwissens - wenn auch mit dummen Problemen, mit Fehlern - aber nichts anderes als ein Querschnitt.

 
abolk:

die Schwester-Lehrerin, die viel redet und die USE schreibt, soll inhaftiert und unter zwei Artikeln angeklagt werden - "Bestechung" und ein Teil des 58. Artikels des alten Strafgesetzbuchs.

Was hat "Bestechung" damit zu tun, Sie Dummkopf?

Das ist die allgemeine Linie der Regierungspartei. Die 99 % müssen sich selbst stellen. Wer besticht hier wen? Jeder ist unter den Chefs, versuchen Sie es nicht.