Interessant und humorvoll - Seite 2226

 

Englisches Frühstück:



Frühstück in der Türkei :


Frühstück in Frankreich :



Bahamaisches Frühstück :



Frühstück in Russland :


 
Fleder:

Was vor sechs Monaten geschah, stank stark nach Politik. Und nach den "Repressalien" der Show haben viele das Interesse an diesem Thema verloren.

Meine Beiträge bewegen sich im Rahmen des Themas dieses Threads.

Wenn Sie kein Interesse daran haben, ist das Ihr Problem.

Ich möchte nicht so tun, als ob ich in einem Panzer verbrannt wäre, während Sie hier Mist gebaut haben (c)". Aber vielleicht ist es sinnvoll, die Beiträge der letzten drei Monate zu löschen und das Thema zu schließen.

Und Sie und newdigital schaffen eine neue - dann wird alles fair und ohne Vorwürfe sein.

 
notused:

Ich möchte nicht so tun, als ob ich in einem Panzer verbrannt wäre, während du dich verarscht hast". Aber vielleicht ist es sinnvoll, die Beiträge der letzten drei Monate zu löschen und den Thread zu schließen.

Und Sie und newdigital schaffen eine neue - dann wird alles fair und ohne Vorwürfe sein.

Vielleicht tut er das, aber das haben Sie nicht zu entscheiden.

Und wenn Sie einen Zweig uninteressant finden, macht Ihnen niemand die Mühe, ihn mit interessanten Inhalten zu füllen.

Oder ignorieren Sie sie ganz und gar.

 
entspannen...
20 реальных мест, которые выглядят словно вышли из сказок
20 реальных мест, которые выглядят словно вышли из сказок
  • bigpicture.ru
Эти места и пейзажи словно вышли из сказок и рассказов нашего детства, в их существование трудно поверить но они существуют в реальности! Источник: Жжурнал/trasyy Эти формирования создавались природой несколько миллионов лет.
 
Fleder:

Vielleicht tut er das, aber das haben Sie nicht zu entscheiden.

Der Verfasser dieses Beitrags hat sich zu diesem Thema geäußert.

Ich komme eher aus dem Stegreif als aus Interesse hierher.

Auf Wiedersehen.

 
notused:

Der Verfasser dieses Threads spricht schon seit langem darüber.

Ich komme eher aus dem Stegreif als aus Interesse hierher.

Auf Wiedersehen.

Werden Sie nicht krank.
 
Ein Jude stieg an einem Bahnhof in Berlin aus und fragte den ersten Deutschen, den er traf:
- Sagen Sie mir, was halten Sie von Juden?
- Oh, das sind so intelligente, talentierte Menschen!
Der Jude hörte nicht zu und stellte einem anderen Deutschen die gleiche Frage. Er antwortete:
- Sie sind die klügsten Menschen. Es tut uns sehr leid für sie!
Der Jude wandte sich an einen dritten Deutschen:
- Was halten Sie von den Juden?
- Die verfluchten Juden! Sie haben die ganze Macht und das ganze Geld! Wie ich sie hasse!
- Ich sehe, Sie sind ein ehrlicher Mann. Bitte halten Sie den Koffer.
 
Stürmer
Захватчики полей
Захватчики полей
  • lenta.ru
Матч 37-го тура чемпионата Англии по футболу между «Кристал Пэлас» и «Ливерпулем» ознаменовался не только тем, что мерсисайдский клуб почти потерял шансы на победу в премьер-лиге. Во время игры на поле выбежал болельщик, который, к слову, почти не нарушил хода встречи. Таких...
 
Die Welt hat sich nach der Eurovision verändert (als der bärtige Transvestit Conchita Wurst gewann) ... Der 10. Mai wird als Zeitenwende in die Geschichte eingehen ...
И мир изменился. - Фишки.нет
И мир изменился. - Фишки.нет
  • fishki.net
После 10 мая 2014 года мир изменился. Помним. Скорбим.
 
newdigital:
Die Welt hat sich nach der Eurovision verändert (als der bärtige Transvestit Conchita Wurst gewann) ... Der 10. Mai wird als Zeitenwende in die Geschichte eingehen ...
- Mama, bin ich dumm?

- Ja, mein Sohn.

----------

Junge, rasier dir den Bart ab. Du gehst wie ein Weichei.