Interessant und humorvoll - Seite 1556

 
 
 

Kipplaster driftet.

 
Sie wurden durch ihre Kleidung begrüßt und durch ihren Verstand verabschiedet. Kurzum, sie wurden zweimal geschlagen.
 

Es ist Winter, decken Sie sich mit Kleidung ein).

 
zfs:

Kipplaster driftet.

In den Scheiben sind einige der Situationen das Ergebnis von Draufgängertum. Am Ende gibt es einen Test des Sicherheitssystems, das anscheinend von Volvo stammt (d.h. nichts mit den Fähigkeiten des Fahrers zu tun hat)
 
Contender:
In den Scheiben sind einige der Situationen das Ergebnis von Draufgängertum. Am Ende steht ein Test des Sicherheitssystems, bei dem es sich offenbar um ein Volvo-System handelt (d. h. es hat nichts mit den Fähigkeiten des Fahrers zu tun).
Ich bin nicht der Autor, habe den Titel nicht aufgeschnappt, fand das Video aber interessant. Danke für die Klarstellung).
 
zfs:
Ich habe den Titel nicht verfasst, nicht aufgegriffen, fand das Video interessant. Danke für die Klarstellung).

Ich weiß, dass du es nicht bist :)

Nur eine Zusammenstellung namens "Truck Drivers - Geschicklichkeit, Erfahrung, Glück", und in der Tat in einigen Situationen - Draufgängertum, zum Teil - Unaufmerksamkeit, Teil im Allgemeinen ist aus dem Video Autohersteller gezogen.