Interessant und humorvoll - Seite 1488

 
 
 
Mischek:
Iphone 5S zu verkaufen, leicht gebraucht, ohne Dokumente und Ladegerät. Inklusive biometrischem Entsperrfinger.
Sie machen Witze, und bald wird es viele Anzeigen wie diese geben. Und es wird eine Menge Anzeigen wie "fresh" geben.
 
MetaDriver:
Sie scherzen, aber bald wird es viele solcher Anzeigen geben. Sogar mit dem Zusatz "frisch".

Erklären Sie mir, warum sie den Scanner überhaupt eingesetzt haben.

Scheisse

Im wirklichen Leben, sei es bei uns, wo häufiger gestohlen wird, oder bei ihnen, wo sie, seien wir ehrlich, keinen Scanner brauchen.

Ein gestohlenes Telefon wird ohnehin entsperrt.

Es muss vor dem Büronachbarn geschützt werden, wenn Sie einen Kaffee trinken gehen. Dafür brauchen Sie es auch nicht, Sie können mit grafischen Passwörtern auskommen.

Ich mag den Scanner nicht.)

Bleiben noch die Zahlungen.

 
Mischek:

Erklären Sie mir, warum sie den Scanner überhaupt eingesetzt haben.

Brayed

Es ist, als ob man es nicht entsperren kann, wenn man es stiehlt, aber man kann es nicht vor dem Gopstop schützen. Nicht einmal einen Pin-Code.
 
Mischek:

Erklären Sie mir, warum sie den Scanner überhaupt eingesetzt haben.

Brayed

Auf gemeinsamen Wunsch von FBI, FSB, MI6 und Mossad.
 
MetaDriver:
Auf gemeinsamen Wunsch von FBI, FSB, MI6 und Mossad.
Scheiße, ich wusste es. In dieser Aufstellung ist es eher der MI5.
 
 
Mischek:
Verdammt, ich wusste es. In dieser Aufstellung ist es eher der MI5.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Zahl genannt. Das Wichtigste ist, dass die Bürger ruhig schlafen können, denn der Feind wird nicht durchkommen.

Die besorgniserregende Tendenz ist, dass wir uns in einem beschleunigten Tempo von universellen elektronischen ID-Karten (eine vollständige Umstellung in Russland ist für 2030 geplant) hin zu ID-Chips bewegen, die bei der Geburt eingepflanzt werden und in die zur alleinigen Bequemlichkeit der Steuerzahler auch ferngesteuerte lähmende Kapseln (mit Zyanid für die Fortgeschrittenen) eingebettet sein werden.

 
MetaDriver:

auch ferngesteuerte Lähmungskapseln (insbesondere fortschrittliche mit Zyanid) einbetten.

Was ist mit harten Alkoholika?