Interessant und humorvoll - Seite 135

 
 

Wir beobachten Sie. )))


 

Hallo. ))


 
Mischek:

Es gibt eine Skulptur mit Kegeln...

Gut, dass es nicht andersherum ist :))

 

Harte Statistiken. Die Welt da draußen ist die Hölle. Hier können Sie eine weitere Statistik über die USA lesen: http://www.hari-katha.org/svetik/articles/fakty.htm

Ausschnitt aus dem Text unter dem Link:

Mac Donald's prahlt: 6 Milliarden Dollar an verkauften Hamburgern. Aber Mac Donald's prahlt nicht mit 50 Millionen Schlachtern. Mac Donalds Clown, Ronald Mac Donald, erzählt den Kindern: "Ein Hamburger wächst auf einem Hamburger-Bett und wird gerne gegessen." Aber er erzählt den Kindern nicht, dass die Hamburger von Kühen stammen, deren Kehle mit mechanischen Messern durchgeschnitten oder deren Hirn mit Vorschlaghämmern zertrümmert wurde. Der selbst ernannte Schauspieler, der Ronald McDonald's spielt: Jeff Giuliano. Jeff Giuliano ernährt sich jetzt vegetarisch. Anzahl der pro Stunde in den USA getöteten Tiere: 500.000. Beruf in den USA mit den höchsten Betriebskosten: Schlachthofarbeiter. Der Beruf in den USA mit den höchsten Betriebskosten und dem höchsten Verletzungsrisiko: Schlachthofarbeiter. Kosten für das Töten eines bewusstlosen Tieres mit einem Gewehr: 1 Penny. Der Grund, warum die Fleischindustrie diese Methode nicht anwendet: zu teuer.


 
tol64:


Ausschnitt aus dem Text unter dem Link:


Billige Manipulation. Das ist die schlimmste Art zu schreiben. Na und? Ein Baby mit Wurst zu füttern, zu erzählen, wie es geboren, aufgezogen, geliebt und dann brutal ermordet wurde, in allen Einzelheiten den Ochsen, der eine köstliche Wurst machte?

Blödsinn. Und seit wann ist McDonald's amerikanisch geworden. Das ändert nichts.

Es gibt nichts Schlimmeres als die Kommentare anderer Leute zu realen Zahlen ))

 
Mischek:

Billige Manipulation. Das ist die schlimmste Art zu schreiben. Na und? Einem Kind eine Wurst füttern und ihm erzählen, wie es geboren, aufgezogen, geliebt und dann von dem Ochsen, der die leckere Wurst gemacht hat, brutal ermordet wurde?

Blödsinn. Und seit wann ist McDonald's amerikanisch geworden. Das ändert doch nichts.

Es gibt nichts Schlimmeres als die Kommentare anderer Leute zu echten Zahlen).

Mc Donald's ist also ein amerikanisches Unternehmen. )) Kommen Sie, der Ausschnitt wurde willkürlich und ohne jeden Hinweis auf irgendetwas aufgenommen. Wie lauten sie, die echten Zahlen? Vieles ist grundsätzlich überprüfbar, man kann es nachrechnen.

---

Ich selbst habe in den letzten zwei Jahren kein Fleisch mehr gegessen und fühle mich nicht schlechter, sondern sogar besser. ))

 
tol64:

McDonald's ist also ein amerikanisches Unternehmen. )) Kommen Sie, der Ausschnitt wurde willkürlich und ohne jeden Hinweis auf irgendetwas aufgenommen. Wie lauten sie, die echten Zahlen? Vieles ist grundsätzlich überprüfbar, man kann es nachrechnen.

---

Ich selbst habe in den letzten zwei Jahren kein Fleisch mehr gegessen und fühle mich nicht schlechter, sondern sogar besser. ))

Ich habe sie als Kanadierin im Kopf, aber nein.

Die wirklichen Zahlen sind wahrscheinlich vorhanden und es gibt Probleme, aber die Kommentare und die Darstellung von Nevzorovka-Karaulov sind ärgerlich.

 
Mischek:

...

Die realen Zahlen sind wahrscheinlich da und es gibt Probleme, aber die nevzorovkaraulov Kommentare und Präsentation sind ärgerlich.

Das ist nicht beabsichtigt. Ich verfolge dieses Ziel nicht. Manche Menschen mögen sich darüber amüsieren, andere sind vielleicht irritiert. Niemand von uns kann es ausnahmslos allen recht machen. Nachsichtig miteinander umzugehen, ist schwierig, und zu bestimmten Zeiten im Leben sogar sehr schwierig. Also C'est la vie. :)

Übrigens, es ist bald Vollmond. Hinzu kommen bei vielen Menschen erhöhte Sensibilität, Reizbarkeit und gesteigerte Kreativität. Es kann zu Kopfschmerzen kommen. Diese Schlussfolgerungen habe ich aus meinen Beobachtungen gezogen (ich versuche alles zu überprüfen, um sicher zu sein). Ich hatte heute in einigen Threads einen "Ausbruch" an Aktivität. Ich habe alles mitverfolgt. :) Aber es war notwendig. Nichts passiert einfach so.