Interessant und humorvoll - Seite 1215

 
4elendger:

Wozu zum Teufel ist die USE gut. Wir haben ein Land mit Berichten und Indikatoren. Meine Schwester erzählte mir (sie arbeitet als Lehrerin in einer ländlichen Schule), dass in ihrer USE die Lehrer passen und die Schüler rauchen. Ich meine, am Rande.

Es hat keinen Sinn, dass sie lügt.

es ist das Problem der Lehrer, nicht das der Schüler, die Schüler werden es schaffen
 

Wahrscheinlich zur gleichen Guess the Country Serie.


 
newdigital:

Wahrscheinlich zur gleichen Guess the Country Serie.


Nein, es ist wie: "Wenn auf dem Elefantenkäfig 'Büffel' steht, traue deinen Augen nicht."
 
an der Unterstützung eines Prüfungsteilnehmers beim Bestehen des Einheitlichen Staatsexamens teilgenommen )
 
4elendger:

Wozu zum Teufel ist die USE gut. Wir haben ein Land mit Berichten und Indikatoren. Meine Schwester erzählte mir (sie arbeitet als Lehrerin in einer ländlichen Schule), dass in ihrer USE die Lehrer passen und die Schüler rauchen. Ich meine, am Rande.

Es hat keinen Sinn, dass sie lügt.

Gestern habe ich eine Sendung über die USE gesehen. Aus irgendeinem Grund ist die Erfolgsquote für die USE in den Berichten der Regionen enthalten. Das heißt, wenn eine Region die USE gut besteht, dann ist die Region gut und der Gouverneur macht einen guten Job. Es zeigt sich also, dass die Regionen auf Biegen und Brechen die Zahlen der USE-Berichterstattung gut machen. Das ist der Grund, warum in einigen Regionen die richtigen Antworten "weggeschwommen" sind. Dass die richtigen Antworten "weggeschwommen" sind, hat der für die USE verantwortliche Staatsbeamte selbst zugegeben.
 
sanyooooook:
Heute habe ich einem Prüfling dabei geholfen, das Einheitliche Staatsexamen zu bestehen.)

Wie haben Sie abgeschnitten?

Ich komme gerade aus dem Laden und vor meiner Schule liegen Mathe-Krippen). Du hast heute Matheunterricht, nicht wahr?

 
 
peripatetikos:

Wie ist es gelaufen?

Jetzt komme ich aus dem Laden, und in der Nähe meiner Schule gibt es Mathe-Krippen). Heute ist Mathe-Tag, stimmt's?

ach, ich weiß nicht, sie riefen mich an und diktierten das Problem, gingen ins Internet, fanden die Antworten, diktierten die Antworten und bedankten sich)

Ich habe nicht garantiert, dass ich die richtigen Antworten bekomme ))

Ich habe es nicht selbst gemacht, aber die Antworten sehen für mich richtig aus.

 
sanyooooook:
Es ist das Problem der Lehrer, nicht das der Schüler. Die Schüler werden es schaffen.

Das ist das Problem der Eltern dieser Schüler. Die Schüler werden nicht durchkommen. Prots. 20 werden einfach sterben, wenn sie 30 sind. Vom Alkohol. Wissen Sie, in welchem Alter man in den Dörfern mit dem Saufen anfängt? Und was trinken sie?

Prozz. 30 werden in der Schicht arbeiten. Die restlichen +- % sind Anwärter für die Polizei, EMERCOM, die Armee im Sonderdienst.

So ist das Leben. Das Leben in den Hinterwäldern

 
4elendger:

Das ist das Problem der Eltern dieser Schüler. Die Schüler werden nicht durchkommen. Prots. 20 werden einfach sterben, wenn sie 30 sind. Vom Alkohol. Wissen Sie, in welchem Alter man in den Dörfern mit dem Saufen anfängt? Und was trinken sie?

Prozz. 30 werden in der Schicht arbeiten. Die restlichen +- % sind Anwärter für die Polizei, EMERCOM, die Armee im Sonderdienst.

So ist das Leben. Das Leben im Hinterland.

))), ich bin ein gebürtiger Dorfbewohner, ich habe mit 13 angefangen zu trinken, mit 22 habe ich aufgehört, ich vertrage es nicht (nur 1 bis 2,5 Bier freitags).

Nur einer aus meiner Klasse ist gestorben: Er hat sich in der Armee erhängt oder wurde gehängt.

Es gibt niemanden im Ministerium für Notsituationen, sondern nur einen im staatlichen Drogenkontrolldienst, und der hat eine Hypothek

Alle Mädchen sind verheiratet und leben irgendwo in der Stadt. Jedes von ihnen hat zwei Kinder, manche haben drei.

Auf 9 Mädchen kamen 6 Jungs + 2, die nach der 9. Klasse gegangen sind.

Ein anderer arbeitet ebenfalls für eine Regierungsbehörde und hat ebenfalls eine Hypothek.

Von einem habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Ich bin der Einzige, der arbeitslos und unversorgt ist.)

1. staatliche Drogenkontrolle

2. in einer staatlichen Einrichtung arbeitet

3. arbeiter

4. ein Arbeiter

5. arbeiter

6. arbeitsloses Ich )

ZS: Das russische Volk, und nicht nur das, ist so anpassungsfähig an Lebenssituationen, dass es umso stärker ist, je schlimmer es ist, wie man sagt: "Was für die Deutschen der Tod ist, ist für die Russen gut".

ZZZY: Wir trinken ab der 9. Klasse, das dauert bis zur Heirat, dann machen wir entweder weiter oder hören auf zu trinken und trinken nur in den Ferien.