Interessant und humorvoll - Seite 1148

 
Silent:

In diesem Fall ging es um die Frage , ob ein in Kalifornien ansässiges Unternehmen Autodesk-Software auf eBay weiterverkaufen darf. Das Berufungsgericht in San Francisco entschied, dass die Bedingungen der Vereinbarung den Käufern den Weiterverkauf des Produkts untersagten. "

Wenn das Gesetz durchkommt, können sie mit Sicherheit ein Wiederverkaufsverbot für jede hinreichend intelligente Elektronik verhängen.

Seltsam, dass es nicht Apple war, der sich das ausgedacht hat.

Unwahrscheinlich, denn das Softwareprodukt wurde bereits ein- oder zweimal kopiert - versuchen Sie einmal, intelligente Elektronik auf diese Weise zu kopieren.
 
Karlson:


Was ist da drüben los? Geht die Welt unter?

und bei 7-27 sind die Fische nicht klein, die da rausgehen?

 
Mischek:

und bei 7-27 gibt es eine Menge Fische, die da reingehen ((

Und es gibt noch mehr davon an den unerwartetsten Orten:

 
 

NFS 3D Moskau

 
Silent:

Ich denke (denn das hätte ich auchgetan), dass Google wahrscheinlich nicht den Verkauf als solchen vorgenommen hat, sondern nur die Nutzung des Ockers übertragen hat, um das Eigentum zu behalten.

 
 
Mischek:

Was ist da drüben los? Geht die Welt unter?

und bei 7-27 sind die Fische nicht klein, die da rausgehen?

Erzählen Sie mir davon.)
 

Die Bernoulli-Ungleichung entwickelt in erster Näherung ein komplexes Integral einer Funktion, die entlang einer Linie ins Unendliche geht, was zu einem logischen Widerspruch führt. Das Maximum wandelt das Minimum sinnvollerweise um, was nicht verwunderlich ist. Das Feld der Richtungen zieht in erster Näherung erwartungsgemäß den Graphen der Funktion an. Das Integral einer Funktion, die in einem isolierten Punkt ins Unendliche geht, ist also eine Folge.

Die Funktionalanalysis neutralisiert das empirische Integral einer Funktion, die an einem isolierten Punkt ins Unendliche geht, und zeigt damit deutlich den Unsinn der obigen Aussage. Wenn nach Anwendung der Lopital-Regel die Unbestimmtheit vom Typ 0/0 übrig bleibt, verstärkt die Integration über Teile auf uninteressante Weise das Moebius-Blatt, das bewiesen werden muss. Das Postulat programmiert das Extremum der Funktion. Offensichtlich wird geprüft, dass die Multiplikation zweier Vektoren (skalar) ein abnormales Integral über einen unendlichen Bereich abwickelt, so dass die Behauptung vollständig bewiesen ist.