Interessant und humorvoll - Seite 1153

 
MrGold166:
Zum Glück für Olesha sind die Ermittler heutzutage nicht mehr dieselben).

Was hat das mit Ermittlern zu tun? Sie werden hier nicht benötigt. Im Gegenteil, alles sollte mit Notlügen belegt werden.

Der Pressesprecher des Untersuchungsausschusses hat den Zweck des Prozesses schon vor längerer Zeit bekannt gegeben.

Auf die Frage, warum sie das Thema Nawalny vorantreiben, wenn doch überall und in ganz unterschiedlichem Ausmaß gestohlen wird, sagte der Vertreter der Justiz, dass gestohlen wird,

Sie stehlen viel, wir können sie nicht alle auf einmal fangen und einsperren, also sperren wir die ein, die sichtbar sind.

Übersetzen wir es ins Russische und holen es uns. - Jeder stiehlt. Die Behörden stehlen und die Menschen auch. Haltet uns also nicht vom Stehlen ab. Ruhig sitzen und stehlen. Und wenn Sie uns in die Quere kommen, werden wir Sie ins Gefängnis stecken.

Und damit Sie nicht denken, dass Sie, wenn Sie nichts gestohlen haben, auch nichts dafür bekommen, sehen Sie sich die Sendung Judgement on Navalny an. // Ende der Übersetzung

 
sanyooooook:
er klingt nicht so, als würde er seine Lippen überhaupt nicht bewegen.)
Natürlich hat die Opposition die Geschichte umgeschrieben, denn er hat in allen Punkten gestanden, einschließlich des Angriffs auf die Zwillingstürme und die Titanic-Katastrophe.
 
Mischek:
Natürlich hat die Opposition alles nachgeplappert, er hat sogar in allen Punkten gestanden, einschließlich des Angriffs auf die Zwillingstürme und der Titanic-Katastrophe
Sie wissen es am besten, Sie sind derjenige, der die KGB-Würfel liefert).
 
Mischek:

Und damit Sie nicht denken, dass Sie, wenn Sie nichts gestohlen haben, auch nichts dafür bekommen, sehen Sie sich die Gerichtsshow von Navalny an. // Ende der Übersetzung

Machen Sie sich keine Illusionen, er ist ein Gauner.)
 
MrGold166:
Machen Sie sich keine Illusionen, er ist ein Gauner.)

Machen Sie sich keine Illusionen. Er hat so viele Menschen auf der Titanic getötet.

Wie hat das Gericht die Menschen in Menschen und Vieh unterteilt?

 
Mischek:

Übersetzt man das ins Russische, erhält man. - Jeder stiehlt alles.


Nun, wenn jeder stiehlt, tut er es auch, und wenn er stiehlt, soll er die Zeit absitzen.)

YZ: "Der Vater hat seinen Sohn nicht geschlagen, weil er gestohlen hat, sondern weil er erwischt wurde")

 
Mischek:
Kommen Sie, machen Sie sich keine Illusionen, er hat so viele Menschen auf der Titanic getötet.
Wie viele Würfel hat er auf diesem Flug versenkt, ganz Amerika hätte damit spielen und verlieren können))
 
sanyooooook:


"Der Vater schlug seinen Sohn nicht, weil er gestohlen hatte, sondern weil er erwischt wurde"?)

Ja, so leben wir nun mal.

Und sie sagen: "Schlagt mich, liebt mich".

Schlagen Sie Ihre Frau gut? Tut es weh?

 
Mischek:

Ja, so leben wir nun mal.

Und sie sagen: "Schlagt mich, liebt mich".

Schlagen Sie Ihre Frau gut? Tut es weh?

So lebt man.)

Ich habe nicht gefragt, sie beschwert sich nicht.)

sie hat ihre eigene Art, die Dinge zu tun.)

ZS: einen Fonds "Hilfe für Navalny" einrichten, bereit, 0,01 Bitcoins zu spenden)

 
sanyooooook:


Sie hat ihren eigenen Grundsatz: Wir werden miteinander auskommen.)

Nun, vielleicht wird sie es lieben.