Interessant und humorvoll - Seite 1135

 

Nein, das bin ich nicht, ich bin dein Forex-Typ... Es ist nur mein "Du musst ehrlich arbeiten"-Prinzip, das mich "Jahre meines Lebens" kostet ...

Und warum ist es so einfach, viel Geld aus Russland zu schicken, aber wenn jemand plötzlich 100 Pfund dorthin schickt, kostet es "mehrere Jahre meines Lebens", um es legal entgegenzunehmen?

Ich muss zur falschen Zeit geboren worden sein

 
Mischek:
Der Bär vom Vierergespann hat mich gebeten, Sie daran zu erinnern, dass morgen Freitag ist. damit Sie nicht vergessen, Bier zu kaufen.

Erinnert Sie das an etwas?

 
sanyooooook:

Erinnert?

?
 
newdigital:

Nein, das bin ich nicht, ich bin dein Forex-Typ... Nur mein Prinzip "man muss ehrlich arbeiten" hat mich "Jahre meines Lebens" gekostet ...

Und warum ist es so einfach, viel Geld aus Russland zu schicken, aber wenn jemand plötzlich 100 Pfund dorthin schickt, kostet es "mehrere Jahre meines Lebens", um es legal entgegenzunehmen?

Ich muss zur falschen Zeit geboren worden sein

100 Pfund aus dem Ausland nach Russland schickt man besser über Western Union und erhält sie nicht in einer Bank (je nach Bank natürlich), sondern auf dem Postamt (besser ist es, das Postamt zu öffnen, Rentner gehen weiter).
 
Mischek:
?
Nun, er hat um eine Erinnerung gebeten, Sie auch?
 

Wo sind Bolkonsky und die Bären?

Sie müssen ausgegangen sein. Schade, sehr schade. Er war gerade dabei, den Weg der Erlösung einzuschlagen...

 
sanyooooook:
Nun, er hat um eine Erinnerung gebeten, Sie auch?
Nein, das habe ich nicht. Das hatte ich vergessen. Und der Beitrag, den Sie zitieren, ist eine Halluzination.
 
Mischek:

Wo sind Bolkonsky und die Bären?

Sie müssen ausgegangen sein. Schade, sehr schade. Er war gerade dabei, sich zu erholen...

Wozu brauchen wir Bolkonski, nehmen wir doch die Wotjaken wieder ins Visier.)
 
sanyooooook:
(es ist besser, so offen wie möglich zu sein, die Rentner werden weiter gehen))
mitnehmen?
 
Mischek:
sie auseinanderreißen?
Sie reißen dich in Stücke, sie beißen dich in die Knie.)