Interessant und humorvoll - Seite 1134

 

und es gibt eine Verwendung dafür ...

 
Mischek:

Sportunterricht bei PU 22, Severodvinsk, Russland. 17.04.13. Draußen sind es +10 Grad

Wie man so schön sagt: "Entweder fahren die Skier nicht, oder ich fahre! )))
 
tol64:
Wie das Sprichwort sagt: "Entweder die Skier bewegen sich nicht oder ich...! )))

Ich glaube, die Klasse hat einfach nur Mist gebaut und wurde bestraft.)

 
sanyooooook:

Ich glaube, die Klasse hat einfach Mist gebaut und wurde bestraft)

Der Bär vom Vierergespann hat mich gebeten, Sie daran zu erinnern, dass morgen Freitag ist. damit Sie nicht vergessen, Bier zu kaufen.
 

Der Sommer kommt

 
 
newdigital:

Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen, aber ich rufe sie seit Montag an. Die Musik ist zwar gut (Stevie Wonder), aber tagsüber wird sie nicht gewechselt ... Es ist unmöglich, in vier Tagen den ganzen Tag das Gleiche zu hören.

Du musst sie verarschen. Und das sind Sie schon seit langem. Es ist wie ein Hobby

Ändern Sie die Karte, ändern Sie die Transkription des Namens...

4 Tage lang einem Bildschirmschoner zuhören... das könnte ich nicht tun, das kostet mehr Geld

oder du lügst sie an, vielleicht nimmst du dann die Bank?

 

Izya alles (c)

392

 

Ich bin es nicht. Ich bin ein sehr armer Mann, aber ich kann mir die Ängste von Menschen vorstellen, die ihnen große Geldbeträge anvertraut haben. Die schlafen wahrscheinlich nachts nicht :) Die Transkription meines Namens wurde vom Staat geändert... Leben Sie nicht in Russland? Nun ... Steuern sind da... Das übliche Zeug... registrieren Sie ein IE in Russland und schließen Sie sich uns an :) Geh durch die Kreise der Hölle, und wir werden zusammen sein... :) Telefonate nach Moskau :) du wirst noch viel mehr schreiben... Oh... Wenn ich kein Moderator wäre, hätte ich ein paar Seiten zu sagen :)

 
newdigital:

Ich bin es nicht. Ich bin ein sehr armer Mann, aber ich kann mir die Ängste von Menschen vorstellen, die ihnen große Geldbeträge anvertraut haben. Die schlafen wahrscheinlich nachts nicht :) Die Transkription meines Namens wurde vom Staat geändert... Leben Sie nicht in Russland? Nun ... Steuern sind da... Das übliche Zeug... ein Einzelunternehmen in Russland anmelden und sich uns anschließen :) Geh durch die Kreise der Hölle, und wir werden zusammen sein... :) Telefonate nach Moskau :) du wirst noch viel mehr schreiben... Oh... Wenn ich kein Moderator wäre, hätte ich ein paar Seiten zu sagen :)

Nein, das kommt mir alles bekannt vor.) Aber ich dachte, du hast vielleicht eine Spezialität, wie ein Safeknacker.)