Interessant und humorvoll - Seite 1095

 
Mischek:

ROSSIA Post, vorzeitig an den Kunden


Das Postamt ist das Postamt...

 
i_logic:

Post ist Post...

ping 378691200 sec ))
 
Mischek:
ping 378691200 sec ))

Gezählt, in Ordnung :)

---

Den Slogan habe ich mir auch ausgedacht:

"Wir verlieren nichts, wir brauchen nur lange, um es zu finden". (c) Russische Post.

---

UPD:

Apropos Pings:


 

Es ist ziemlich cool, es ist faszinierend.)

Wahrscheinlich wird sie mit der Post verschickt.

Der Verlobte hat keine Antworten bekommen, er ist direkt aus der Armee in einem Panzer gekommen.

Wir hatten so etwas, Marinesoldaten standen in der Nähe, kamen von der Ausbildung, wütend, hungrig, und es gab nichts mehr für sie in der Kantine

Sie überlegten nicht lange und warfen alle aus der Kantine, auch die Offiziere, und räumten die Kantine komplett auf (Lenvo Pechenga 1984).

 
i_logic:

"Bei uns geht nichts verloren, wir brauchen nur lange, um es zu finden." (c) Russische Post.

Keine Zeit für sie. Reorganisation. Premierminister Dmitri Medwedew hat die Übertragung der FSUE Russian Post an das Kommunikationsministerium angeordnet. "Die Entscheidung sollte innerhalb von drei Monaten formalisiert werden". Plus zwei Mal so viel, um die Dinge aufzurütteln.

Der Posten wird bis zum Ende des Jahres ein solcher bleiben...

 

Ich habe heute herausgefunden...

Der Brief von Riga nach Moskau geht über Novorossiysk...

 
Der Arzt zum Besucher:
- Ihr Mann braucht absolute Ruhe. Hier ist ein Beruhigungsmittel.
- Wann und wie viel sollte man seinem Mann geben?
- Das ist ein Irrtum. Das ist für Sie.
 
Silent:
Rund 500 Tonnen internationaler Post haben sich an den Moskauer Zollstellen und Flughäfen gestaut, und die Empfänger von Paketen, vor allem russische Käufer von Waren aus ausländischen Online-Shops, sollten sich wieder einmal in Geduld üben, warnt die russische Post. Die Deutsche Post, das größte deutsche Postunternehmen, hat bereits um eine Klärung der Situation gebeten.
http://www.kommersant.ru/doc/2165866
Scheiße, ich kriege gerade zwei Pakete aus Amerika rein. Das ist bedauerlich... Aber ich werde an ein Wunder glauben und auf die russische Chance hoffen!)))
 
Karlson:

Ich habe heute herausgefunden...

Der Brief von Riga nach Moskau geht über Novorossiysk...