Interessant und humorvoll - Seite 1045

 
tol64:
Nach August wird es dann kompliziert. )))
er ist nur ein februar.
 
Nach dem Februar - ein langer Februar )
 
TheXpert:

Ja, das letzte Mal war vor einem Jahr, als das Stück 7 Pfund wert war und ich Ihnen anbot, zu investieren und darauf zu wetten, dass es wachsen würde, und gut.

Du hast mit dem Finger gewedelt und gesagt, es würde kaputtgehen, und das war's dann.

Es ist ein Jahr her. Der Klopfer lebt, blüht und duftet. Sie kann jetzt nur noch fallen, wenn etwas Großes passiert oder die Kette in Misskredit gerät.

Es ist eine Frage des Bewertungsmaßstabs. Niemals wird viel Geld in gefälschte Äquivalente fließen. Die Freude über ein 10-faches Wachstum in einem Jahr ist bei den Volkswirtschaften der Länder unbedeutend.

Stellen Sie auf der linken Seite den täglichen Umsatz des Euro auf dem Devisenmarkt dar und auf der rechten Seite den Umsatz von Bitcoin.

Die Tatsache, dass sich in der dritten und vierten Klasse in Zauralsk der Preis für Disney-Kaugummipackungen auf dem Markt im Badezimmer innerhalb von zwei Tagen verdreifacht hat, bedeutet nicht, dass der regionale Haushalt auf diese Zeitungen übertragen werden sollte.

 
Mischek:

Es ist eine Frage des Beurteilungsmaßstabs. Niemals wird viel Geld in gefälschte Äquivalente fließen. Die Freude über ein 10-faches Wachstum in einem Jahr ist im Vergleich zu den Volkswirtschaften der Länder vernachlässigbar.

Stellen Sie auf der linken Seite den Umsatz von Euras in Devisen pro Tag und auf der rechten Seite den Umsatz von Bitcoin dar und sehen Sie den Unterschied.

Die Tatsache, dass in der dritten und vierten Klasse der Mittelschule der Preis für Disney-Kaugummipackungen innerhalb von zwei Tagen auf dem Markt in der Toilette um das Dreifache gestiegen ist, bedeutet nicht, dass der regionale Haushalt auf diese Zeitungen übertragen werden sollte.

Mish, der ganze Punkt ist, dass die Bits von einem Algorithmus erzeugt werden, der einen Sättigungspunkt hat.

Sie können nicht mehr sein, als sie sein können.

Und Ihre Notizen werden in einer beliebigen Anzahl von ihnen gedruckt.

Daher das Fehlen einer Inflation beim Bitcoin und sein Anstieg gegenüber anderen Währungen. Die weiterhin gedruckt werden.

Das ist doch offensichtlich, oder?

 

Andrei, haben Sie irgendwo Zugang zum Bitcoin-Preisfeed? d.h. gibt es irgendwo einen Bitcoin-Kurs-Stream?

 
sergeev:

Mish, das ganze Problem ist, dass die Bits von einem Algorithmus erzeugt werden, der eine Sättigung hat.

Sie können nicht mehr sein, als sie sein können.

Und Ihr Geld wird in beliebiger Menge gedruckt.

Daher das Fehlen einer Inflation beim Bitcoin und sein Anstieg gegenüber anderen Währungen. Die weiterhin gedruckt werden.

Das ist doch offensichtlich, oder?

Natürlich bin ich mir der Sättigung bewusst.

Geld ist an das Bruttoinlandsprodukt gebunden. Bitcoin ist an nichts anderes gebunden als an eine Sache. Vertrauen. Aber es gibt kein Vertrauen. Nein, die gibt es nicht. Vergleichen Sie den Umsatz. Aber Sie werden von einer 10-fachen Erhöhung überrumpelt.

 

Juli 2013 . Der Frühling ist da.

 
Mischek:

Natürlich bin ich mir der Sättigung bewusst.

Geld ist an das Bruttoinlandsprodukt gebunden. Bitcoin ist an nichts anderes gebunden als an eine Sache. Vertrauen. Aber es gibt kein Vertrauen. Nein, die gibt es nicht. Vergleichen Sie den Umsatz. Aber Sie werden von einer 10-fachen Erhöhung überrumpelt.

Ich habe 0 Bit und werde davon nicht überrumpelt.

Ich weiß nur, dass es sie geben wird. und wahrscheinlich cooler als das LETS/WIR-Modell Time Banks

 
sergeev:

Andrei, haben Sie irgendwo Zugang zum Bitcoin-Preisfeed? d.h. gibt es irgendwo einen Bitcoin-Kurs-Stream?

Wahrscheinlich gibt es an allen normalen Börsen (jedenfalls an denen, die ich kenne) einen sehr tiefen Stapel und eine sehr hohe Zuführung. Dies ist ein großes Plus im Vergleich zum Devisenhandel.
 
sergeev:

Ich habe ein 0-Bit. Es blockiert nichts.

Ich weiß nur, dass es sie geben wird. und wahrscheinlich cooler als das LETS/WIR-Modell Time Banks

Was hat das damit zu tun, wie viel man hat, wir reden hier über tatsächliches Wachstum.

Computerleute vertrauen dem Bit, Philatelisten den Briefmarken, Kinder den Verpackungen. Ihr Preis in normalem Geld wird nur von der Mode diktiert.

Und einen Vergleich des Umsatzes will, soweit ich weiß, niemand anstellen. Nun, das ist in Ordnung.