Interessant und humorvoll - Seite 1025

 
notused:
Es ist in Ordnung, auf den Straßen zu fahren und einen Bus oder ein Taxi statt einer Mitfahrgelegenheit zu nehmen ))
 
newdigital:

Ich habe es fast geschafft! :))))

))))
 
sumkin75, ich schlage vor, Sie denken nach, bevor Sie Unsinn posten.
 
Der Laser sollte mit der gleichen Software gesteuert werden wie der Elektronenstrahl im Oszilloskop. Daran ist nichts Verzwicktes. Es macht also keinen Sinn, mit einem Laser auf den Bildschirm zu leuchten.
 
Y_e_g_o_r:
Es ist entweder eine Montage oder ein Laser.
Was macht ihr denn da? Jedes professionelle sowjetische Oszilloskop hat einen Modulator, legen Sie eine Säge an den vertikalen Eingang und Sie können fernsehen...
 
 


 
notused:

"Kiewer Bukowel".

Als ich auf dem Parkplatz ankam, wurde ich mit den Worten "Du wirst der Fünfte sein" erschlagen, und es stellte sich heraus, dass ich in der Schlange für eine Schaufel stand.

Nicht nur im März kann ich mich nicht erinnern, dass mein Auto bis zu den Spiegeln hochgefegt wurde.

 
Somm:

"Kiewer Bukowel".

Als ich auf dem Parkplatz ankam, wurde ich mit den Worten "Du wirst der Fünfte sein" erschlagen, und es stellte sich heraus, dass ich in der Schlange für eine Schaufel stand.

Nicht nur im März kann ich mich nicht erinnern, dass mein Auto bis zu den Spiegeln hochgefegt wurde.

Es ist besser, vorerst zu Hause zu bleiben. Die Straßen in der Nähe des Minsky-Massivs sind immer noch traurig (sogar die öffentlichen Verkehrsmittel sind seit dem zweiten Tag tot). Ich denke, das ist in anderen Teilen Kiews genauso.