Interessant und humorvoll - Seite 4851

 
.
 

Ich hab's! Es gibt einen Dienst, den ich für mich selbst ausprobiert habe. Es ist eine einfache Aufgabe. Kurz gesagt, es ist ein Klicksystem, das sich merkwürdigerweise nicht schlecht bezahlt macht. Die Quintessenz ist folgende: Sie erledigen Ihre Grundgeschäfte, schalten den Film in einem kleinen Fenster ein und während Sie ihn sich ansehen oder auf ein Handelssignal am Markt warten, klicken Sie einfach zu Ihrem eigenen Vergnügen in diesen Dienst. Das macht überhaupt nicht müde :) Wenn Sie kündigen möchten, schließen Sie einfach den Dienst und das war's. Das ist alles, was es zu sagen gibt... Die Ergebnisse: Ich klicke, wenn ich nach der Arbeit einen Film sehe. Das heißt, eine Stunde, eine weitere Stunde, ein Tag. Ich klicke regelmäßig. Im Durchschnitt, während der Woche, wenn eine solche Arbeit sammelt 50-70 Rubel. Mindestleistung = 100 Rubel (vorher waren es 50). Sie wissen ja, dass kleine Bäche irgendwann in große Flüsse münden. Wenn diese kleinen Gelder klug investiert werden, dann können sie durchaus wachsen, wenn auch nicht zu Reichtum (der ist nicht nötig), aber zu einem guten, stabilen Einkommen. Das gilt vor allem für diejenigen, die wie ich nach dem Zusammenbruch der UdSSR gezwungen waren, im System zu arbeiten: "Schabaschka - Schabaschka - Schabaschka" - lange und hart arbeiten, nur um zu überleben. Ich habe nur sehr wenig offizielle Berufserfahrung. Ich bin 47, habe aber nur 13 Jahre offizielle Berufserfahrung. Der Staat braucht mich nicht. Wenn ich nicht etwas für mich selbst tue, werde ich ein hungriges und ziemlich hartes Alter haben.

Sehen Sie, ich komme selbst aus Sewastopol. Kind der UdSSR. Ich dachte, dass 12 Jahre Berufserfahrung für eine Mindestrente ausreichen. Es hat sich herausgestellt, dass ich das Ziel verfehlt habe. Der Onkel meiner Frau hatte einen Schlaganfall (vor etwa einem Jahr). Er hatte 26 Jahre Berufserfahrung. Ihm wurde eine Behinderung zuerkannt, für die er einige Pfennige bekam. Aber die staatliche Behörde hat ihm eine Rente verweigert - sie haben gesagt, dass für die Mindestrente 28 Jahre Erfahrung notwendig sind, sie sagen, geh und arbeite noch 2 Jahre weiter. Wohin würde er mit einem Schlaganfall gehen, wenn er ein "Gemüse" wäre? Er starb also ohne eine Rente.

Sollte ich ihm also einen Empfehlungslink zu einem Penny-Stream geben, während er sich Filme ansieht? Es mag nicht viel sein, aber ich z. B. lade damit mein Handy auf, und ich habe vergessen, wann ich jemals einen Zettel in ein Terminal gesteckt habe, um das zu tun.

 
Vitaly Murlenko:

Ehrlich gesagt, habe ich nicht versucht, das nachzurechnen. Wäre es nicht möglich, dass der Cashback, der zurückkam, geringer war als der Betrag, den wir bei den Spreads verloren haben? Haben Sie versucht, das zu berechnen? Es gibt Dienste, die Geld für Forex-Geschäfte zurückerstatten - ich bin selbst mehr als einmal auf sie gestoßen.

Sie erstatten bis zu 30 % des Spreads. Für den geworbenen "Freund" gibt es bis zu 10 % seines Spreads zurück. Aber man muss Lose handeln, sonst wird es nichts. Wenn Sie 100 Freunde mitbringen, die nicht handeln wollen, und Sie selbst nicht handeln, erhalten Sie genau "0".

 
Vitaly Muzichenko:

Es werden bis zu 30 % des Spreads erstattet. Für einen mitgebrachten "Freund" werden bis zu 10 % der ausgegebenen Spanne zurückerstattet. Aber Sie müssen Lose handeln, sonst werden Sie nichts bekommen. Wenn Sie 100 Freunde mitbringen, die nicht handeln wollen, und Sie selbst nicht handeln, erhalten Sie genau "0".

30 Prozent des Spreads. Wenn Sie Aufträge eröffnen und sofort wieder schließen, werden Sie pleite gehen. :))) Sie brauchen ein stabiles Handelssystem. Dann brauchen Sie auch keinen Rabatt auf die Spanne. Obwohl... wieder kleine Bäche... Ich denke, sie sollten nicht vernachlässigt werden.

 
Vitaly Murlenko:

30% des Spreads. Wenn Sie Aufträge eröffnen und sofort wieder schließen, werden Sie pleite gehen. :))) Sie brauchen ein stabiles Handelssystem. Dann brauchen Sie auch keine Rendite auf den Spread. Obwohl... wieder kleine Bäche... Ich denke, sie sollten nicht vernachlässigt werden.

Sie müssen Pips verwenden, um die Lots zu füllen, dann wird die Rendite empfindlich sein. Ich habe Ihnen vorhin einen Screenshot gezeigt.

P.S. Nun, das Konto sollte nicht ECN sein
 
Vitaly Murlenko:

Klicken Sie diesen Dienst einfach zu Ihrem eigenen Vergnügen an. Es ist überhaupt nicht anstrengend :)

Die Idee ist, einen einfachen Clicker zu schreiben, der für Sie klickt, während Sie den Film sehen.

 
Vitaly Murlenko:
Ich hätte es schon geahnt, wenn ich nicht den Kopf voller Codes gehabt hätte.

Manchmal hilft das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen).

Vitaly Murlenko:

Ich hab's! Es gibt einen Dienst, den ich wirklich an mir selbst ausprobiert habe. Es ist einfach, damit zu arbeiten. Kurz gesagt, es ist ein Klicksystem, das sich seltsamerweise nicht schlecht bezahlt macht. Die Quintessenz ist folgende: Sie erledigen Ihre Grundgeschäfte, schalten den Film in einem kleinen Fenster ein und während Sie ihn sich ansehen oder auf ein Handelssignal am Markt warten, klicken Sie einfach zu Ihrem eigenen Vergnügen in diesen Dienst. Das macht überhaupt nicht müde :) Wenn Sie kündigen möchten, schließen Sie einfach den Dienst und das war's. Das ist alles, was es zu sagen gibt... Die Ergebnisse: Ich klicke, wenn ich nach der Arbeit einen Film sehe. Das heißt, eine Stunde, eine weitere Stunde, ein Tag. Ich klicke regelmäßig. Im Durchschnitt, während der Woche, wenn eine solche Arbeit sammelt 50-70 Rubel. Mindestleistung = 100 Rubel (vorher waren es 50).

Kann ich einen Bot für diese Aufgabe erstellen?

 
Vitaly Murlenko:

Im Durchschnitt beläuft sich die Arbeit pro Woche auf 50-70 Rubel.

Ich würde lieber in eine Fabrik gehen 😁.

Kind der UdSSR.

und für nichts 🙁

 

Ich weiß nicht, wie man solche Bots macht.

Warum ein Kind der UdSSR für nichts? Ich habe mir den Zeitpunkt und den Ort meiner Geburt nicht ausgesucht.

Was die Fabrik betrifft, so habe ich Ihnen gesagt, dass sie wie ein Unterhaltungsprogramm ist, parallel zu einem Film. Sie verschwenden sowieso nur Ihre Zeit. Es gibt also zumindest einen kleinen Nutzen. Die Emotionen des vergangenen Tages sollten mit etwas wie Filmen/Büchern abgeladen werden - als ob man in eine andere Welt reist...

Was den Standard betrifft, so bereue ich nichts. Die Programmierung hat mein Denken diszipliniert. Während ich mit Codes einen Cent verdiente, übte sich mein Gehirn in geistiger Disziplin, damit meine Gedanken nicht unkontrolliert umhersprangen. Ich habe also nichts zu meckern :) Ich bin nur froh.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen Pipsing, um die Lose zu machen, dann wird die Ausgabe empfindlich sein. Ich habe Ihnen vorhin einen Screenshot gezeigt.

P.S. Es sollte ein Nicht-ECN-Konto sein

Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, sie einem Roboter zu geben. Vielleicht gefällt es ja jemandem. Ich würde gerne meine eigenen Ideen ausarbeiten. Aber ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme. Und es lohnt sich, Ihre Idee zur Kenntnis zu nehmen.