Interessant und humorvoll - Seite 4850

 

Ich kann hier nicht über das Thema Cashback sprechen - sie würden verboten werden - hundertprozentig verboten - sie würden es für Werbung halten. Aber es gibt eine Möglichkeit, Cashback zu bekommen! Und das nicht zu knapp. Das Interessanteste an diesem Dienst ist, dass er nur minimale Maßnahmen meinerseits erfordert. Wenn alles so ist, wie sie sagen, werde ich das Risiko eingehen, ich werde Geld hineinstecken, und es wird mir schlagartig die Hände binden. Sehen Sie, auch wenn es nur 30 % Rendite sind. Sie können davon ausgehen, dass die Investition nach 3 Monaten zurückgezahlt wird (Reinvestition). Wir nehmen einfach unser Geld zurück, wie beim Devisenhandel. Und von da an arbeiten wir mit Marktgeldern.

Ich habe mir einmal einen Taschenrechner gebaut, der solche Dinge berechnet. Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an.

Die Pille der Gier

 
Was die Tatsache betrifft, dass einige Leute mit Devisen Geld verdienen und andere Geld verlieren, kann ich sagen, dass ich seit über 15 Jahren mit Devisen zu tun habe. Die meiste Zeit habe ich mit Programmieren verbracht, nicht mit Handel. Deshalb habe ich nach 15 Jahren erst jetzt verstanden, WIE ich handeln sollte, um einen minimalen Drawdown und ein kontinuierliches Wachstum zu erzielen, unabhängig davon, wohin der Markt geht. Ich schreibe jetzt einen Expert Advisor, der dieses System verwendet. Ich habe jahrelang darunter gelitten, jetzt habe ich das volle Recht, den Code selbst zu entwickeln. Ich muss nicht für meinen Onkel arbeiten. Vielleicht wäre ich früher darauf gekommen, wenn mein Kopf nicht voller Codes gewesen wäre.
 
Vitaly Murlenko:

Ich kann hier nicht über das Thema Cashback sprechen - sie würden verboten werden - hundertprozentig verboten - sie würden es für Werbung halten. Aber es gibt eine Möglichkeit, Cashback zu bekommen! Und das nicht zu knapp. Das Interessanteste an diesem Dienst ist, dass er nur minimale Maßnahmen meinerseits erfordert. Wenn alles so ist, wie sie sagen, werde ich das Risiko eingehen, ich werde Geld hineinstecken, und es wird mir schlagartig die Hände binden. Sehen Sie, auch wenn es nur 30 % Rendite sind. Sie können davon ausgehen, dass die Investition nach 2 Monaten zurückgezahlt wird (Reinvestition). Wir nehmen einfach unser Geld zurück, wie beim Devisenhandel. Und von da an arbeiten wir mit Marktgeldern.

Ich habe mir einmal einen Taschenrechner gebaut, der solche Dinge berechnet. Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an.


Je mehr Geschäfte abgeschlossen werden und je größer die gehandelte Menge ist, desto höher ist die Rendite.

Wenn Sie 1 Lot pro Monat handeln, erhalten Sie eine halbe Tasse Tee.
 
Von den Menschen, die in das System gebracht werden? Oder eine Rendite aus Ihrem Handel?
 
Vitaly Muzichenko:

Die Rendite des Spreads ist umso höher, je mehr Geschäfte abgeschlossen werden und je größer die gehandelte Menge ist.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht versucht, das zu berechnen. Könnte es nicht sein, dass der Cashback, der zurückkam, geringer ist als der Betrag, den wir bei den Spreads verloren haben? Haben Sie versucht, das zu berechnen? Es gibt Dienste, die Rückerstattungen für Forex-Geschäfte gewähren - ich bin selbst mehr als einmal auf sie gestoßen.

 
Aleksei Stepanenko:
Handelt es sich um eine Rückgabe von Menschen, die in das System aufgenommen wurden? Oder eine Rendite aus ihrem eigenen Handel?

Es ist möglich, Menschen anzuziehen - das System belohnt sie dafür. Kein Schneeballsystem - nur ein Bonus (vielleicht sogar ein einmaliger, ich weiß es nicht, ich habe es nicht überprüft, weil ich nicht vorhatte, zu werben - ich habe einfach nicht die Zeit dazu). Sie brauchen keine Geschäfte zu machen - das System kümmert sich um all dies.

 
Ich denke, das ist die Haupteinnahmequelle, sozusagen der Anteil eines Agenten. Manchmal schreiben mir Leute persönlich mit solchen Angeboten, sie erzählen mir sehr begeistert davon.
 
Aleksei Stepanenko:
Ich denke, das ist die Haupteinnahmequelle, sozusagen ein Agenturanteil. Manchmal schreiben mir Leute persönlich mit solchen Angeboten und erzählen mir sehr begeistert davon.

Noch einmal: Ich sage NEIN. Der Freund, der mich dort hochgezogen hat, hat vor mir angefangen und investiert. Sobald er das Geld da raus hat, realistisch betrachtet, so dass ich das Geld mit eigenen Augen sehen kann, werde ich auch investieren - noch nicht mit irgendetwas, aber ich werde etwas Geld mit meiner Arbeit verdienen. Und ein Freund fühlt sich zu niemandem hingezogen. Er ist derjenige, der es mir aus Freundschaft mitteilte, wir teilen solche Funde regelmäßig miteinander.

 

Dann weiß ich es nicht... Das Leben lässt einen nicht an die Tugend der Finanzstrukturen glauben :)

 
Aleksei Stepanenko:

Dann weiß ich es nicht... Das Leben lässt einen nicht an die Tugend der Finanzstrukturen glauben :)

Deshalb möchte ich es an mir selbst testen. Wenn es klappt, ist es eine gute Sache; Sie können über Prämien für die Einstellung von Mitarbeitern nachdenken. Wenn es nicht klappt, nun, kein Problem - ich habe mein eigenes Handelssystem, das für Forex ziemlich gut funktioniert - es ist ein Trumpf in meinem Ärmel :)