Interessant und humorvoll - Seite 4848

 
sibirqk:

Ein Forum für Rentner, die ihre Renten auf dem Devisenmarkt verlieren und sich die Zeit damit vertreiben, in Erinnerungen an ihre Jugend zu schwelgen.

verdienen Sie Ihre Rente, machen Sie mit!

 
sibirqk:

Ein Forum für Rentner, die ihre Renten auf dem Devisenmarkt verlieren und sich die Zeit damit vertreiben, in Erinnerungen an ihre Jugend zu schwelgen.

Nun, so ist das nun mal) die Hobby-Foren

 
Slava:
Holleriths Code

Der Erfinder des Codes ist nämlich der Gründer von IBM.

 
VVT:

Nun, so ist das nun mal) in den Foren geht es um Hobbys

Früher gab es Radios in den Hinterhöfen und Domino-Turniere unter den Fenstern, aber heute sitzen alle Rentner in Forex-Foren.

 
sibirqk:

Früher gab es noch Radios in den Höfen und Domino-Turniere unter den Fenstern, aber jetzt sitzen alle Rentner in Forex-Foren.

Haben Sie einen besseren Vorschlag, wie Sie bequem von zu Hause aus Geld verdienen können?

 
Aleksey Nikolayev:

Der Erfinder des Codes ist nämlich der Gründer von IBM.

Erst die Weber, dann die Schreibmaschinen)

 

Ich weiß noch, wie ich mit dem Programmieren auf einem Abakus begann. Das war vor IBM...


 
VVT:

Haben Sie einen besseren Vorschlag, wie Sie bequem von zu Hause aus Geld verdienen können?

Bitte, wer verdient denn hier Geld?!? Diejenigen, die hier sitzen, lassen nur ihre eigenen Gelder fließen oder suchen nach Investoren, die die Gelder anderer Menschen fließen lassen.
 
sibirqk:
Bitte, wer verdient hier Geld? Diejenigen, die hier sitzen, lassen nur ihre eigenen Gelder fließen oder suchen nach Investoren, die die Gelder anderer Menschen fließen lassen.

Wie sieht es denn bei dir aus, mein Lieber? Wenn alle undicht sind).

 
sibirqk:
Bitte, wer verdient hier Geld? Diejenigen, die hier sitzen, lassen nur ihre eigenen Gelder fließen oder suchen nach Investoren, die die Gelder anderer Menschen fließen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=ns3YTMZwb9g

Кто как обзывается, тот так и называется - Путин ответил на слова Джо Байдена
Кто как обзывается, тот так и называется - Путин ответил на слова Джо Байдена
  • 2021.03.18
  • www.youtube.com
Президент России Владимир Путин ответил на обвинения американского лидера Джо Байдена во вмешательстве в выборы в США, пожелав ему здоровья.Подробности на ht...