Interessant und humorvoll - Seite 4782

 
Dmitry Fedoseev:

fantasist, aber Ihre Gedanken sind definitiv ihre))

Sie trauen sich nicht, für Ihre Worte einzustehen? Sie haben eine öffentliche Erklärung zur Unterstützung extremistischer Aktivitäten abgegeben.

 
Andrey Dik:

trauen Sie sich, für Ihre Worte einzustehen? Sie haben eine öffentliche Erklärung abgegeben, in der Sie extremistische Aktivitäten unterstützen.

Dann sollten Sie jetzt die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Sie sollten nicht an der Luft rütteln, aber als ehrlicher und gewissenhafter Bürger sollten Sie zur Polizei gehen und eine Erklärung abgeben. Los geht's!

 
Dmitry Fedoseev:

Dann müssen Sie jetzt die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Sie sollten nicht an der Luft rütteln, aber als ehrlicher und gewissenhafter Bürger sollten Sie zur Polizei gehen und eine Erklärung abgeben. Nur zu!

Nein, Sie selbst, als erwachsener und für Ihre Worte verantwortlicher, ehrlicher und gewissenhafter Bürger, gehen zur Polizei und geben in einer schriftlichen Erklärung zu, dass Sie den Extremismus unterstützen.

 
Andrey Dik:

Nein, Sie selbst, als erwachsener und für Ihre Worte verantwortlicher, ehrlicher und gewissenhafter Bürger, werden zur Polizei gehen und eine Erklärung abgeben, in der Sie zugeben, den Extremismus zu unterstützen.

Artikel 51 der Verfassung der Russischen Föderation lautet

 
Aleksey Nikolayev:

Es gibt Artikel 51 der russischen Verfassung.

Sicher, aber er drängt auf das Gewissen.

Oder er muss zugeben, dass er ein ohnmächtiger Bürger ist.

 
Andrey Dik:

Sie trauen sich nicht, für Ihre Worte einzustehen? Sie haben sich öffentlich für die Unterstützung extremistischer Aktivitäten ausgesprochen.

Ich sehe überhaupt kein Problem darin, Zitaten zuzustimmen oder nicht zuzustimmen. Wir können Regierungen stürzen, und das zu Recht. Dann ist Unstoppable definitiv ein Aufruf zum Umsturz und zu Putschen. ))) Man muss toleranter und zurückhaltender sein).

Ich habe einen Bekannten, der zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt wurde, weil er einen Brief an die CSV geschrieben hatte, in dem es um einen Cowidnik in einem Haus ging. Die Richterin fuchtelte mit den Händen und sagte: "Sie verstehen, dass ich es mir nicht leisten kann, Sie nicht für eine Veröffentlichung zu bestrafen, die von den Verantwortlichen unserer Dienststellen aufgedeckt wurde.

Im Allgemeinen ist es besser, über humorvolle, lustige und interessante Dinge zu sprechen).

Promotion Rabatte Fangen Sie die billiger)))

 
Andrey Dik:

Sicher, aber er drängt auf Gewissenhaftigkeit.

oder zugeben muss, ein unbewusster Bürger zu sein.

Das bleibt natürlich Ihnen überlassen, aber es gibt auch Artikel 302 des Strafgesetzbuchs)

 
Andrey Dik:

Sicher, aber er drängt auf Gewissenhaftigkeit.

Oder er muss zugeben, ein unbewusster Bürger zu sein.

Ich war nie ein pflichtbewusster Bürger und werde es auch nie sein. Und ich war noch nie ein Fan der Gewissenhaften. Ich bin ein gesetzestreuer Bürger, nicht gewissenhaft)))

 
Aleksey Nikolayev:

Das bleibt natürlich Ihnen überlassen, aber es gibt auch Artikel 302 des Strafgesetzbuchs)

Nun, ich habe ihn nicht gezwungen, ich habe ihn nur daran erinnert, unter welchen Artikel seine Aussagen fallen (es liegt an ihm, ob er gesteht oder nicht).

 
Andrey Dik:

Nun, ich habe ihn nicht gezwungen, ich habe ihn nur daran erinnert, unter welchen Artikel seine Aussagen fallen. Es liegt an ihm, ob er gesteht oder nicht).

Rechtlich gesehen, nein. Eine verschleierte Bedeutung kann natürlich vom Gericht akzeptiert werden, wie das Beispiel Uljukajew zeigt, aber in diesem Fall muss man, um die volle Bedeutung zu erkennen, den Inhalt der vorherigen Bedeutung kennen, und das schränkt die Bandbreite des Verständnisses ein, und daher gibt es eine Mehrdeutigkeit, und wo es eine Mehrdeutigkeit gibt, ist die Sache kompliziert)))). Wir werden (es gibt keinen direkten Hinweis auf den Umsturz, es könnte ein Brei sein) und das ist richtig. Es ist alles gut, und mit den richtigen Antworten ist der Fall erledigt.

Zy Auf die Fragen des Ermittlers)))