Interessant und humorvoll - Seite 4721

 

.

 

ha


 

Ich werde Ihnen eine interessante Erfahrung erzählen.

Ich habe vorgestern Pfingstrosen für meine Frau gekauft, die noch knospen. Schöne hellrosa, und ich roch an ihnen und roch nichts. Was ist das für eine seltsame Sorte, die überhaupt nicht riecht?

Abends vor dem Duschen habe ich das Gefühl, dass der heiße Tag vorbei ist, und ich bin frisch wie eine Gurke. Na gut, denn Einhörner riechen überhaupt nicht.

Aber als ich nach einem Zug nicht mehr roch, steckte ich meine Nase in ein Glas mit diesem Parfüm. Und was? Nichts, rein gar nichts. Es war ein merkwürdiges Gefühl, das kann ich Ihnen sagen.

Als ich auf meine Sinne hörte, stellte ich fest, dass ich es nicht nur nicht riechen, sondern auch nicht schmecken konnte. Das Lutschen von Bonbons ist nur ein leichtes Frösteln auf der Zunge. Nicht süß, nicht sauer, nichts!

Nun ja, das Fieber war drei Tage lang gering. Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht so einfach ist, und habe mich darauf vorbereitet. Aber das ist das erste Mal, dass ich so etwas empfinde. Genau das ist er, ein Rentier!

 
Denis Sartakov:

Roskomnadzor hat Telegram entsperrt

Heute um 15.00 Uhr Moskauer Zeit teilte die Roskomnadsor auf ihrer Website mit, dass sie beschlossen habe, die

die Zugangsbeschränkungen für den Messenger Telegram aufzuheben. Der Grund für diese

Sie erklärte, sie habe sich "mit der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation geeinigt".

Nun, Durov ist zur Vernunft gekommen und hat die Schlüssel übergeben, das hätte er schon vor langer Zeit tun sollen!



Wah, sie könnten auch Rutracker entsperren :)
 
Aleksei Stepanenko:

Ich werde Ihnen eine interessante Erfahrung erzählen.

Ich habe vorgestern Pfingstrosen für meine Frau gekauft, die noch knospen. Schöne hellrosa, und ich roch an ihnen und roch nichts. Was ist das für eine seltsame Sorte, die überhaupt nicht riecht?

Abends vor dem Duschen habe ich das Gefühl, dass der heiße Tag vorbei ist, und ich bin frisch wie eine Gurke. Na gut, denn Einhörner riechen überhaupt nicht.

Aber als ich nach einem Zug nicht mehr roch, steckte ich meine Nase in ein Glas mit diesem Parfüm. Und was? Nichts, rein gar nichts. Es war ein merkwürdiges Gefühl, das kann ich Ihnen sagen.

Als ich auf meine Sinne hörte, stellte ich fest, dass ich es nicht nur nicht riechen, sondern auch nicht schmecken konnte. Das Lutschen von Bonbons ist nur ein leichtes Frösteln auf der Zunge. Nicht süß, nicht sauer, nichts!

Nun ja, das Fieber war drei Tage lang gering. Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht so einfach ist, und habe mich darauf vorbereitet. Aber das ist das erste Mal, dass ich so etwas empfinde. Genau das ist es, das Rentier!

Diese interessanten Empfindungen, Alexej, sind ein Zeichen für das Coronavirus. Eine der berühmten Personen, die an solchen Symptomen erkrankt sind, ist Anna Skorokhod, ein Mitglied der Werchowna Rada der Ukraine. Sie können es googeln, damit Sie nicht denken, ich mache Witze.

 

Ja, ich weiß, das habe ich auch gesagt. ;)

Ich habe gelesen, dass 60 % ihren Geschmack und Geruch verlieren.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, ich weiß, das habe ich auch gesagt. ;)

Ich habe von 60 % Geschmacks- und Geruchsverlust gelesen.

Dann wünsche ich Ihnen und allen in Ihrer Umgebung gute Gesundheit. Passen Sie auf sich auf.

 
Vielen Dank, Vitaly! Es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe mich eingeschlossen und arbeite hart an meiner Arbeit.
 
Aleksei Stepanenko:

Da ist es, das Rentier!

Wenn es ein Rentier ist, und es ist auch ein Rentier - viel Gesundheit, viel Glück!

//----

Ich hatte einmal Salmonellen. Die Temperatur stieg innerhalb einer halben Stunde von 36 auf 41 Grad. In der Realität verliefen die Wände in Wellen und meine Hände hinterließen Spuren in der Luft, wie in "The Matrix".

Wie auch immer, wie dieser Witz, habe ich geduscht, saubere Kleidung angezogen und meinen Browserverlauf gelöscht.

 
Danke, Kumpel, ich bin fast gesund. Es ist nur so, dass sich das Gefühl verändert hat. Das ist überraschend.