Interessant und humorvoll - Seite 4704

 
Renat Akhtyamov:

Ich frage mich, wann das war?

d.h. schreiten sie technologisch voran oder bleiben sie stehen?

Was war? Wenn mein Vater ihn gesehen hat, ist das etwa 30 Jahre her.
Wenn es um den Werbespot geht, wurde er im Mai dieses Jahres unterzeichnet.

Übrigens war mein Vater eine gute Seele ))
Ist es nicht ein Zufall, dass der Mann mit der verstellten Stimme sagt ))

 
Roman:

Was war? Wenn mein Vater ihn gesehen hat, ist das etwa 30 Jahre her.
Was das Video betrifft, so wurde es im Mai dieses Jahres unterzeichnet.

30 Jahre auseinander, und die UFOs sind dieselben.

Das ist es, wovon ich spreche

;)))

Da sie in ihrer technologischen Entwicklung stehen geblieben sind, werden wir sehr bald unser eigenes UFO bauen und es wird aufhören, ein UFO zu sein.
 
Renat Akhtyamov:

30 Jahre auseinander und die UFOs sind dieselben

Das ist es, wovon ich spreche

;)))

Wir haben auch den gleichen Flugzeugtyp, zwei Flügel, Leitwerk, Motor ))
Kein Fortschritt in der Entwicklung ))

 
Roman:

Wir haben Flugzeuge desselben Typs, zwei Flügel, Leitwerk, Triebwerk ))
Kein Fortschritt in der Entwicklung ))

UFOs wurden abgeschossen, der Hinweis ist da

Angeblich haben sie auch Chips hergestellt.

Unsere Drohnen werden sie bald besuchen
 
Renat Akhtyamov:

die UFOs abgeschossen wurden, ist der Hinweis da.

Sie sagen, sie hätten auch die Chips gemacht.

Unsere Drohnen werden sie bald besuchen.

Übrigens, ich habe auch etwas gesehen, aber kein UFO.
Wahrscheinlich die Seele von jemandem.

Jedenfalls war ich einmal mit einem Mädchen zusammen und sie erzählte mir, sie sei eine gekrönte Hexe.
Sie wurde also in ihren Träumen gekrönt. In ihren Träumen kommunizierte sie also mit jemandem, mit einer Art Wesen.
Sie arbeitete als Programmiererin im Büro für Programmierer der Sberbank.
Sie arbeitete als Programmiererin bei der Sberbank und war sehr intelligent und gut entwickelt. Sie war ein ganz normales Mädchen, nur mit einer ganz eigenen Welt.
Sie war sehr klug und gut entwickelt, aber sie hatte ihre eigene Welt. Sie sagte ihnen, dass sie sie nicht sehen wolle, aber sie kamen trotzdem.
Sie ging nach Valaam, zu den heiligen Orten, um sich davon zu reinigen. Und ihre Schuhe waren zerrissen, sie musste barfuß durch alle Tempel laufen, während sie dort war.
Und wie sie mir erzählte, hatte sie nach dem Besuch von Bileam und den dort durchgeführten Ritualen fast keine Träume mehr.
Ich war mitten in der Nacht, und ich war mitten in der Nacht, und ich war mitten in der Nacht.
Es war Abend, es wurde dunkel, aber noch nicht ganz dunkel, es war also Dämmerung.
Ihr fünfjähriger Sohn bat mich um ein Streichholz, und er begann, einen Stock in der Mitte des Pavillons anzuzünden.
Ich forderte ihn auf, Stöcke hineinzuwerfen, und es wird ein Feuer geben ))
Er zog einige Zweige und es wurde ein gutes Feuer ))
Wir sitzen ruhig da, trinken Bier, plaudern über dies und das, friedliche Atmosphäre, Abend, Lagerfeuer, Lapota.
Ich schaue in die Flammen des Feuers und sehe eine Gestalt, die wie eine Frau in einem langen Kleid über dem Feuer schwebt.
Die Gestalt ist weißlich, ich kann ihr Gesicht nicht sehen, ich kann ihre Beine nicht sehen. Nur die Form einer Frau. Nur ein paar Sekunden, schwebte über dem Feuer und verschwand.
Es war mir peinlich, ich sagte ihr nicht, was ich gesehen hatte, und während ich noch darüber nachdachte, schob sie mich zur Seite und fragte: "Hast du das gesehen?
Ich habe nicht einmal angefangen, die Frage zu stellen: "Was haben Sie gesehen? Ich sagte ihr sofort: "Ja, das habe ich.
Denn ich wusste sofort, was sie mich fragen wollte.
Das ist das Phänomen, das ich hatte. Ich weiß nicht, was es war, aber sie sagte, es sei die Seele von jemandem.
Ob Sie es glauben oder nicht, ich traue meinen Augen.)

 

Letztes Jahr habe ich etwas Seltsames am Himmel gesehen. Es war etwa vier Uhr morgens. Es war Sommer, die Sonne war gerade aufgegangen. Ich schaute also aus dem Fenster und sah eine Spur wie ein Flugzeug, aber die Farbe war heller, gelblich-orange und krumm, nicht wie sonst, und an einem Ort, an dem es normalerweise keine Flugzeuge gibt. Ich ging in einen anderen Raum, um ein Fernglas zu holen, 15 Sekunden, kam zurück und da war nichts am Himmel. Ich betrachtete die Bäume am Horizont und sah etwas Ähnliches hinter den Bäumen. Ich habe im Internet nachgeschaut, und es hat sich herausgestellt, dass es ein neues atmosphärisches Phänomen namens Steve gibt. Vielleicht gibt es auch in Brasilien ein neues atmosphärisches Phänomen.

 

♪ There's a lot of "tales from the crypt" ♪ :-)

Neulich habe ich ein SU mit Lichtern, aber ohne Geräusch gesehen, das über den Wäldern schwebte und langsam "vorbeizog"... und ich war nüchtern, ich bin gefahren. Verloren

 
Dmitry Fedoseev:

Letztes Jahr habe ich etwas Seltsames am Himmel gesehen. Es war vier Uhr morgens. Es war Sommer, es dämmerte gerade. Ich schaute also aus dem Fenster und sah eine Spur wie ein Flugzeug, aber die Farbe war heller, gelblich-orange und krumm, nicht wie sonst, und an einem Ort, an dem es normalerweise keine Flugzeuge gibt. Ich ging in einen anderen Raum, um ein Fernglas zu holen, 15 Sekunden, kam zurück und da war nichts am Himmel. Ich betrachtete die Bäume am Horizont und sah etwas Ähnliches hinter den Bäumen. Ich habe im Internet nachgeschaut, und es hat sich herausgestellt, dass es ein neues atmosphärisches Phänomen namens Steve gibt. Vielleicht gibt es in Brasilien ein neues atmosphärisches Phänomen.

Nein, das ist es nicht.

es gibt ein paar Leute auf Video in Brasilien, die tatsächlich ein UFO abgeschossen haben

Ich persönlich betrachte es als Erfolg, weil es viel länger dauert, von der Idee zur Umsetzung zu kommen als zu einem funktionierenden Produkt.

der Mann dort sagt, wir hinken weit hinterher, das ist kein Problem: sie werden eine Drohne ins All fliegen und den Rest erschnüffeln

 
Maxim Kuznetsov:

♪ There's a lot of "tales from the crypt" ♪ :-)

Eines Nachts sah ich ein SU mit Lichtern, aber ohne Geräusch, über den Wäldern schweben und langsam "vorbeiziehen"... und ich war nüchtern, ich bin gefahren. Verloren

Nun, Militärflugzeuge mit Senkrechtstarter und leisen Triebwerken gibt es schon seit langem.
die schweben können, ohne sich zu bewegen. Sie haben wahrscheinlich eine gesehen.
Ich sehe sie hier oft nachts über dem Meer, sie unterscheiden sich von anderen Flugzeugen.
Sie haben Düsen an der Unterseite, die Flammen zeigen.
Die Flammen am Boden deuten darauf hin, dass es sich um ein Flugzeug handelt, das sich sehr langsam bewegt, schweben kann, und ja, es gibt überhaupt keinen Ton.

Das ist eine beschissene SU ))
Ich hatte als Kind ein Flugzeug, das durch ein Fenster flog :))
Ich war 4-5 Jahre alt, als ich meine Großmutter in einer anderen Stadt besuchte. Als ich ein Kind war, bin ich mit meinen Eltern immer mit dem Flugzeug geflogen.
Jedenfalls schickten sie mich eines Abends wie üblich in ein anderes Zimmer und schlossen die Tür.
Ich legte mich auf eine Liege an der Wand, die dem Fenster auf der anderen Seite des Raumes gegenüber lag.
Ich legte mich hin und schaute aus dem Fenster an der gegenüberliegenden Wand auf das nächste Haus, während die Fenster im anderen Haus aufleuchteten und erloschen.
Das heißt, ich bin in meinen Gedanken wie ein Kind. Es ist Sommer draußen, die Fenster sind weit geöffnet.
Dann, nach einer Weile, höre ich das Dröhnen eines Flugzeugs und ein echtes Passagierflugzeug TU-154 fliegt aus dem Fenster.
Es ist so groß, dass es durch das Fenster fliegt, genau wie ein Modell. Aber durch die Bullaugen kann man sehen, wie das Licht in der Kabine brennt und die Semaphoren blinken.
Es ist wie ein echter, ich bin so überrascht. Das Flugzeug kreiste langsam um den Raum, und gerade als es wieder aus dem Fenster flog, verstummte das Brummen des Flugzeugs.
Nachdem es herausgeflogen war, habe ich mich sofort übergeben (erbrochen), die Oma brachte eine Schüssel, um sich zu mir zu setzen und ich schlief ein.
Der Teufel weiß, was es war, Halluzinationen, oder etwas anderes als ein Flugzeug getarnt ))
Nachdem ich erbrochen ruhig schlief, und am nächsten Tag hatte ich keine Nebenwirkungen waren nicht, dh ich war nicht krank oder etwas in dieser Richtung.
Ich habe niemandem etwas gesagt, weil ich schon wusste, dass alle das Gleiche nicht glauben werden.
Das ist also die Geschichte ))

 
Roman:

Quelle: ....
Das ist die Geschichte ))

Das Flugzeug passt definitiv nicht durch den Schlitz.

und es wäre wahrscheinlich schwierig für eine tu-154, ein solches Ziel zu treffen.

;)