Interessant und humorvoll - Seite 4699

 
Artyom Trishkin:

Nun, es ist wie bei Ihnen - Sie denken, jeder sollte sich an einen Standard Ihres Aussehens und Verhaltens anpassen.

Schenken Sie mir keine Anerkennung, ich habe noch nie jemandem Anerkennung geschenkt.

Ich habe meine Meinung und stehe dazu, aber das ist etwas anderes.

 
Igor Makanu:

Schenken Sie mir keine Anerkennung, ich habe noch nie jemandem Anerkennung geschenkt.

Ich habe meine Meinung und verteidige sie, aber das ist etwas anderes.

Nun, hier ein Zitat:

die stimmlichen Leistungen der Radiotaps sind oft besser als die der Originale, der Mann scheint kein Alkoholiker oder Drogenabhängiger zu sein und ich glaube, er ist heterosexuell

was ist daran nicht gesund? originelle songwriter/interpreten leiden oft unter den oben genannten nachteilen

Wovon spricht sie? Wenn Slippers Stimme fröhlich ist, wenn er nicht trinkt, raucht, nicht gesund stirbt und - oh Wunder - nicht schwul ist, ist dann seine einzige Wiedergabe der Originalversion des Songs besser als das Original?

Originelles Denken...

Das ist so, als würde man Anna Hermans Interpretation von "Echo der Liebe" mit der von Alsou vergleichen.

Und die Schlussfolgerung, wer die bessere Leistung hat, soll auf der Grundlage der Brüste getroffen werden?

Nur das erste zerreißt einem das Herz, und beim zweiten wird einem übel, vor allem bei dem mittlerweile in Mode gekommenen "I'll take you a thousand miles away".


Es ist nicht alles Gold was glänzt...


 
Andrey F. Zelinsky:

Herman lebte in ihrer Zeit und sang für ihre Zeit Alsou lebt in ihrer Zeit und singt für ihre Zeit.

Es ist nicht korrekt, Generationen nach den Kategorien "besser"/"schlechter" zu vergleichen - jede Generation ist "anders".

Es ist nicht richtig, die Werte und Präferenzen einer Generation anhand der Werte und Präferenzen einer anderen Generation zu schätzen.

Sonst wird es wie in dem Film aus "Ihrer" Zeit: "Do you dance? -- Ich tanze -- Und ich singe" (aus dem Publikum: Gelächter).


Der Vergleich liegt hier auf einer anderen Ebene.

Wir wurden gebeten, die Leistung nicht nach der Leistung zu beurteilen, sondern nach den Eigenschaften des singenden Objekts - er raucht nicht, trinkt nicht, ist nicht schwul - also ist die Leistung besser...

Ich habe zwei verschiedene Darbietungen als Beispiel genannt und angeboten, nicht nach der "Generation", nicht nach Stimme und Leistung, sondern nach dem Vorhandensein von Brüsten zu beurteilen. Nur um das Wesentliche der oben vorgeschlagenen Bewertung der Leistung des Liedes zu verstehen.

Tapok hat dummerweise das Lied eines anderen gesungen - warum ist sein Auftritt einzigartig? А... - Weil er nicht trinkt. Das ist originell.

 
Artyom Trishkin:

Der Vergleich liegt hier auf einer anderen Ebene.

Wir wurden gebeten, die Leistung nicht nach der Leistung, sondern nach den Eigenschaften des singenden Objekts zu beurteilen - nicht rauchen, nicht trinken, nicht schwul sein - also ist die Leistung besser...

Sie schneiden einen Teil eines Satzes, oder nicht lesen, die ganze Post, und weiter wachsen in diese Richtung, in der ersten Post ZUERST war der Satz"vocal Daten "Radiotapok" oft übertreffen die Originale" und nur dann schrieb ich, dass ich eine persönliche Abneigung gegen die genannten Kategorien haben - mit Alkoholismus wissen, andere Kategorien leiden auch unter geistigen Abweichungen


UPD: wenn ich mich recht erinnere, habe ich letztes Jahr ein Cover von Alexander Pushny gepostet, aus irgendeinem Grund hat es niemand als Surrogat bezeichnet ;) , Selektivität? oder prinzipienlos? ;)https://www.youtube.com/channel/UCHH3KHUqDJX_CoRbqLy1zNg

 
Igor Makanu:

Sie schneiden einen Teil des Satzes, oder nicht lesen, die gesamte Post, und dann wachsen in diese Richtung, in der ursprünglichen Post ZUERST war der Satz"vocal Daten "Radiotapok" oft besser als das Original" und erst dann schrieb ich, dass ich eine persönliche Abneigung gegen die Kategorien erwähnt - mit Alkoholismus bekannt, die anderen Kategorien leiden auch an geistigen Abweichungen


UPD: wenn ich mich recht erinnere, habe ich letztes Jahr ein Cover von Alexander Pushny gepostet, aus irgendeinem Grund hat es niemand als Surrogat bezeichnet ;) , Selektivität? oder prinzipienlos? ;)https://www.youtube.com/channel/UCHH3KHUqDJX_CoRbqLy1zNg

Pushnoy macht Rock-Cover aus anderen Stilrichtungen. Es handelt sich um seine persönlichen Arrangements und seine persönliche Rock/Metal-Darbietung. Nicht Channel One's "One in One" :)

Und es ist seltsam, ein Surrogat über King und Shute zu veröffentlichen, obwohl man eine persönliche Abneigung gegen sie hat.
Seltsam - eine Musikgruppe und ihr Werk werden normalerweise nicht nach persönlicher Abneigung beurteilt.
Wenn Sie eine Abneigung gegen ihre Arbeit haben, posten Sie ihre Arbeit nicht.
Aber ein Pantoffel, der eine Ein-Song-Komposition einer Band singt, die Sie hassen, ist in Ordnung.

Original... :))

 
Artyom Trishkin:

Pushnoy macht Rock-Cover aus anderen Stilrichtungen. Es handelt sich um seine persönlichen Arrangements und Performances im Rock/Metal-Stil. Nicht Channel One's "One in One" :)


OK, zumindest etwas ist klar geworden: Die Cover werden in Surrogate und Imitationen unterteilt.

Ohne eine gewisse schauspielerische Begabung kann man zwar ein Gelehrter werden, aber niemals ein Lehrer. (C) Ave Caesar! Krupenin - ich habe es auf einer Geschäftsreise gelesen, ich erinnere mich.


Artyom Trishkin:

Seltsam - eine Musikgruppe und ihr Werk werden normalerweise nicht nach persönlicher Abneigung beurteilt.

Sie haben eine Abneigung gegen ihre Arbeit - posten Sie ihre Arbeit nicht.

Sie haben zu Ihrem Beitrag und mit Ihren Phantasien, schreibe ich, dass Radiotapok's stimmlichen Daten besser ist, habe ich verwendet, um CS Songs einmal zu hören, aber jetzt, wenn ich die Wahl habe, würde ich lieber ein Cover als das Original zu hören.

Und es gibt keinen Grund, mit dem Ausdruck "persönliche Abneigung" zu dramatisieren )))).

 
Artyom Trishkin:

Pushnoy macht Rock-Cover aus anderen Stilrichtungen. Es handelt sich um seine persönlichen Arrangements und Performances im Rock/Metal-Stil. Nicht Channel One's 'One in One' :)

Ein Cover ist Privatsache... in guter Gesellschaft wird ein Cover von "Across the Island to the Shore", egal in welchem Stil, sofort aufgeführt :-) Das Gefühl für Rhythmus/Melodie ist hier nicht für alle. Über das Verständnis des Sinns von Wörtern und die Rolle von Emotionen stellt sich überhaupt nicht die Frage.

Es ist cool, eine bekannte Sache in einer anderen Interpretation zu hören, aber einfach cool und nicht mehr als ein- oder zweimal.

Wenn "das Lied gut gelaufen ist", dann wird es erstens gesungen und gehört, zweitens kann der Autor nicht nachgesungen werden - es ist ein Standard, man kann es knapp und nicht viel schlechter machen, aber es ist trotzdem schlechter.
Guarzteli ist eine Fiktion. Herman auch. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein Cover ist Privatsache... in guter Gesellschaft wird ein Cover von "Across the Island to the Shore", egal in welchem Stil, sofort gespielt :-) Nicht jeder hat das Gefühl für Rhythmus/Melodie. Über das Verständnis des Sinns von Wörtern und die Rolle von Emotionen stellt sich überhaupt nicht die Frage.

Es ist cool, eine bekannte Sache in einer anderen Interpretation zu hören, aber einfach cool und nicht mehr als ein- oder zweimal.

Wenn "das Lied gut gelaufen ist", dann wird es erstens gesungen und gehört, zweitens kann der Autor nicht nachgesungen werden - es ist ein Standard, man kann es knapp und nicht viel schlechter machen, aber es ist trotzdem schlechter.
Guarzteli ist eine Fiktion. Herman auch. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

Ich stimme zu. Genau aus dem Grund (dass das Original fiktoperepoet) in meinem Auto in der Liste der Wahrnehmung sind keine Abdeckungen.

Allerdings ist das nicht so eindeutig. Heutzutage gibt es viele interessante Cover. Und wenn man es hört und denkt, es sei das Original, stellt man später fest, dass es eine Coverversion ist.

Was mir bei dem obigen Gespräch aufgefallen ist, ist nicht die Darbietung selbst - ich habe sie mir etwa zwanzig Sekunden lang angehört, um zu verstehen, dass sie überhaupt nicht originell ist - sie ist eine einfache Wiederholung (warum YouTube, warum öffentlich - das ist eine andere Frage - aus dem Bereich des Anstands... selbst Andrew Knyazev versucht, King und Shute nicht zu erwähnen und teilt die Urheberschaft seiner und Michaels Texte).

Wie auch immer. Ein weiteres anständiges (meiner Meinung nach) Cover:


 
Artyom Trishkin:

Es war nicht die Darbietung an sich, die mich in dem obigen Gespräch fesselte - ich brauchte etwa zwanzig Sekunden, um zu erkennen, dass es überhaupt keine Originalität gibt - es ist nur eine einfache Wiederholung

keine einfache Sache

er (Radiotapok) hat einen guten Rhythmus und eine kräftige Stimme

über die "Overdubs"

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4372#comment_10240472


hier post, dieses Mädchen singt besser als das Original, imho, und die Live-Stimme ist immer Aufmerksamkeit wert, Phonogramme krank geworden, oder besser gesagt: eine Live-Stimme schneidet das Ohr )))


Artyom Trishkin:

(Warum YouTube, warum die Öffentlichkeit - das ist eine andere Frage - aus Anstand ... selbst Andrew Knyazev versucht, King und Shute nicht zu erwähnen, und teilt die Urheberschaft seiner und Michails Texte)

über Gewissen und Anstand nicht wert, das Thema ist schlüpfrig, ich bezweifle, dass wir alle hier versammelt sind "alle so weiß und flauschig", um Anstand zu bewerten - es gibt Gesetze über den Schutz des Urheberrechts, und speziell ausgebildete Leute selbst wird es zu sortieren, ich als Content-Konsument ist nicht daran interessiert, die gleichen Google wird für die Verletzung des Urheberrechts eine Meile oder zwei verbieten

 
Igor Makanu:

keine leichte Aufgabe

er (Radiotapok) hat einen guten Rhythmus, und seine Stimme ist kräftiger

über die "Overdubs"

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4372#comment_10240472


Ich habe dieses gepostet, dieses Mädchen singt besser als das Original, imho, und die Live-Stimme verdient immer Aufmerksamkeit, Phonogramme sind krank, oder besser gesagt: eine Live-Stimme schneidet das Ohr ))))

Dumm zu singen - bedeutet nicht, besser und interessanter zu machen.

Um ein originelles Cover zu machen, darf man nicht nur singen, sondern muss es mit Herz und, ja, mit Albernheit tun - wer sonst sind Künstler, wenn nicht Albernheiten und Possenreißer?

Hier ist ein sehr originelles Cover, das in jeder Hinsicht interessant ist - von der Musik, dem Stil, dem Arrangement und der Stimme bis hin zum Bild, nicht nur der Stimme.


Hätte der Tapok das Lied nicht auf youtube, sondern nur auf Band aufgenommen - wer hätte es gehört? Sie hätten ihn auch mit Daumen beworfen. Misha und Andrei sind hier nicht zu übertreffen, nicht mit einer Nachtigallenstimme.

Ich spreche nicht als Zuhörer, sondern als Musiker - es gab eine solche Zeit in meinem Leben. Und ich habe es immer noch ab und zu... Aber natürlich nicht so hell wie in meiner Jugend.

Und wie können Sie wissen, dass das Mädchen besser singt als das Original, wenn Sie das Original nie gehört haben und nicht wissen, um welches Lied es sich handelt? Und die Stimme wird verarbeitet.