Interessant und humorvoll - Seite 4690

 
Grozir:

Dies ist ein seltsames Argument. Was ist das Problem, wenn man drei Meter weit springt?

Es gibt viele Möglichkeiten. Das Einfachste.

An den ausgestreckten Armen hängend, bleibt bei einer durchschnittlichen Körpergröße von 175 cm weniger als 1 Meter bis zum Boden, das ist nicht viel zum Springen...

Seit wann ist ein dreistöckiges Gebäude drei Meter hoch?

 

es lohnt sich, solche Passagen von nikolay kositsin zu hören.

Ich habe ihn immer als zurückhaltend, höflich und tolerant erlebt.

Ich erinnere mich noch an ihn, als er bei der MQL4-Meisterschaft 15 Riesen gewann,

muss etwas passiert sein.

 
Nikolay Kositsin:


Brennen!

Nicht GOPRO - bitten Sie jemanden, von der Seite zu filmen und geben Sie ihm das Passwort für die Website, damit er das Video anschließend hochladen kann.

 
Wenn Sie aus dem dritten Stock springen, gelangen Sie NUR auf den Balkon des zweiten Stocks. ))
 
Nikolay Kositsin:

Welche drei Meter? Drei Etagen!

Ich kann Ihnen Glück wünschen...
 
Дмитрий:

Seit wann sind diese drei Meter drei Stockwerke hoch?

Es gibt verschiedene Etagen. 3 Etagen können mehr als 15 Meter hoch sein.
 
Grozir:
Die Etagen können unterschiedlich sein. 3 Etagen und mehr als 15 Meter können vorkommen.
Auch das Springen kann unterschiedlich sein. Du kannst im Schnee, im Sand, auf dem Karton, auf einer Schanze, auf einem Trampolin, im Wasser springen... Mykola hat nicht genau gesagt, wie und worauf er springen kann. Das kann er also ganz sicher.
 
Реter Konow:
Auch das Springen kann unterschiedlich sein. Du kannst in Schnee, Sand, Pappe, auf eine schiefe Ebene, ein Trampolin, ins Wasser springen... Nikolay hat nicht angegeben, wie und worauf er springen kann. Das kann er also ganz sicher.

Nein... es gab einen klaren Hinweis auf Asphalt

 
transcendreamer:

Nein... es gab einen klaren Hinweis auf Asphalt

Dann ist es einfach "tot". Daran führt kein Weg vorbei.

Es sei denn, es handelte sich um einen großen Haufen heißen, frischen Asphalt.)
 
Реter Konow:
Wir sprechen über den dritten Stock. Das sind mindestens sechs oder sieben Meter. Du kannst nicht in deinen Knochen wühlen... Selbst aus den vollen drei Metern wird nicht jeder springen.

Das wird nicht viel sein. Der Fußboden hat eine Mindesthöhe von 2,5 Metern, zuzüglich einer Fußbodenstärke von mindestens 0,3, was eine Mindesthöhe von 2,8 Metern ergibt. Das multipliziert mit 3 ergibt 8,4 Meter. Aber man muss auch bedenken, dass der Boden nicht ebenerdig ist. Das sind also fast 10 Meter. Vielleicht haben wir es mit einem neuen Superman zu tun. Oder jemand anderes... wie heißen sie? Kann sich jemand erinnern?

Ups... ich habe gewunken, ohne zu schauen... Der dritte Stock ist der zweite Stock. Am Ende sind es wirklich sechs oder sieben Meter unter Ihren Füßen.