Interessant und humorvoll - Seite 4689

 
Реter Konow:
Freuen Sie sich nur nicht zu sehr. ...


 
transcendreamer:

Du nimmst also den Go-Pro und springst aus dem Fenster? )))))))

Ich habe Ihnen oben alles gesagt! Warum sollte ich die Kunststücke eines fünfzehnjährigen Trottels vollbringen wollen? Es ist einfacher für mich, etwas viel Sinnvolleres zu tun, das mir eine Zahl mit mehr Nullen einbringt.
 
Nikolay Kositsin:
Ich habe Ihnen oben alles gesagt! Warum sollte ich die Kunststücke eines fünfzehnjährigen Trottels vollbringen wollen? Es ist einfacher für mich, etwas viel Sinnvolleres zu tun, das mir eine Zahl mit mehr Nullen bringt.

ah... eine weitere Prahlerei... Ich verstehe... Gehen Sie besser in die Fabrik! )))

 
transcendreamer:

ah... eine weitere Prahlerei... Ich verstehe... Gehen Sie besser in die Fabrik! )))

Nun, überlass es dir, bald wirst du es tun müssen, denn morgen wird es nicht mehr genug Pflanzen für alle wie dich geben. Die Situation wird sich bald dramatisch ändern!

 
Nikolay Kositsin:

Die Situation wird sich nun dramatisch ändern!

Verrückte Besessene sagen das immer ))) und wachen dann in einer Fabrik auf...

 

Dies ist ein seltsames Argument. Was ist das Problem, wenn man drei Meter weit springt?

Es gibt viele Möglichkeiten. Das Einfachste.

An den ausgestreckten Armen hängend, bleibt bei einer durchschnittlichen Körpergröße von 175 cm weniger als 1 Meter bis zum Boden, was nicht viel zum Springen ist...

 
transcendreamer:

verrückte Besessene sagen das immer ))) und wachen dann in einer Fabrik auf...

Entspann dich, immerhin kann ich immer noch Musiker, Sänger, Juwelier, Großgrundbesitzer und sogar Weltmeister werden. Ich kann also nur als Eigentümer oder Manager in der Fabrik auftauchen, aber Leute wie Sie schmeiße ich sogar aus der Fabrik raus.

 
Grozir:

Dies ist ein seltsames Argument. Was ist das Problem, wenn man drei Meter weit springt?

Es gibt viele Möglichkeiten. Das Einfachste.

An den ausgestreckten Armen hängend, bleibt bei einer durchschnittlichen Körpergröße von 175 cm weniger als 1 Meter bis zum Boden, was nicht viel zum Springen ist...

Wir sprechen über den dritten Stock. Das sind mindestens 6-7 Meter. Du kannst nicht in deinen Knochen wühlen... Selbst aus den vollen drei Metern wird nicht jeder springen.
 
Grozir:

Dies ist ein seltsames Argument. Was ist das Problem, wenn man drei Meter weit springt?

Es gibt viele Möglichkeiten. Das Einfachste.

An ausgestreckten Armen hängend, bei einer durchschnittlichen Körpergröße von 175 cm, ist es weniger als 1 Meter bis zum Boden, das ist nicht viel zum Springen...

Welche drei Meter? Drei Etagen!

 
Nikolay Kositsin:

... Immerhin kann ich immer noch Musiker, Sänger, Juwelier, Vermögensverwalter oder sogar Weltmeister werden.

ja ja ja und Napoleon auch ))))