Interessant und humorvoll - Seite 4651

 

Wir werden uns weiter über Viren informieren. Ich habe bei Wikipedia nachgelesen, was ein Virus ist, und am Ende des Artikels steht... Nun, viel Spaß:

"... In der Kinematographie.

Ein Ausbruch einer ungewöhnlichen Virusinfektion liegt der Handlung der folgenden Spielfilme und Fernsehserien zugrunde[275]:

 
khorosh:

Hier weist er auf den eindeutigen Zusammenhang zwischen Genie und Wahnsinn hin:

Ich bin zu verrückt, um nicht ein Genie zu sein. (A. Einstein)

Es gibt keine Verbindung zwischen Wahnsinn und Genie.

kein Mensch kann etwas für Menschen erfinden, was andere nicht verstehen

Verrückte, die wir nicht verstehen, also sind sie nicht da, wo wir sind.

das Genie, das wir uns zu eigen gemacht haben, lebt in uns weiter, bis weitere brillante Ideen zum selben Thema auftauchen

 
Aleksei Stepanenko:

Der Beitrag über Kezzin war meiner, und ich habe die Geschichten der Großmutter in mein Sparschwein gesteckt.

Was ist zu tun? Herr Doktor, ist es behandelbar?

ein Fall, in dem das falsch gesetzte weiche Zeichen einen Satz hart macht :)

in meinem Beitrag ging es weder um das eine noch um das andere, sondern um das Dazwischen (irgendwie zweideutig... das muss es auch sein! :) )

.......

wenn sie meine meinung zu schizophrenie und herausragenden persönlichkeiten hören wollen: "schizophrenie" ist nicht gleichzusetzen mit "demenz", es ist eine denkstörung, ein bug, wenn sie so wollen. und der grad kann variieren von"das ist noch interessanter" bis "es knarrt, knirscht und geht nicht".

wenn du meine Meinung über die Urgroßmutter wissen willst - ich konnte sie nicht einmal lesen :) ich habe nicht verstanden, warum sie einen so langen Fluch hinterlassen haben. oder verwandeln drei Sterne Fluchwörter in Komplimente? - da kommt die Verbindung zur Schizophrenie durch :)

ich habe weder etwas gegen das eine noch gegen das andere; zumindest finde ichdas eine interessanter :)

 

Ja, Igor, ich war zu voreilig mit dem weichen Zeichen.


Hier gibt es keine Abweichung. Was für eine Art von Schizophrenie ist das? Normale Menschen, nur mit einer etwas anderen Einstellung, die manchmal schwer zu verstehen und zu akzeptieren ist.

Das ist kein Witz über die Oma, sondern ein abschreckendes Beispiel. Ist das nicht schön?

"Setz dich einfach ans Ufer und warte. Zeit ist eine Ressource, die alles und immer lösen kann.


Diese Nachricht wurde vorsichtshalber in Word eingegeben

 
Aleksei Stepanenko:

"Einfach am Strand sitzen und warten. Zeit ist eine Ressource, mit der man immer alles lösen kann".

"Das Gegenteil ist der Fall: Zeit ist eine unersetzliche Ressource. Man kann nur am Ufer sitzen und warten, wenn die Netze bereits ausgelegt sind :)

 
Igor Zakharov:

Zeit ist eine unersetzliche ressource. man kann nur am ufer sitzen und abwarten, wenn die netze schon gespannt sind :)

Nein, darum geht es nicht. Ich habe solche Fälle selbst erlebt. Wenn es keine Hoffnung gibt, keinen offensichtlichen Grund für eine Veränderung zum Besseren, kommt eine Lösung oder Rettung aus dem Nichts, ganz von selbst. Nicht wegen des Verdienstes, sondern durch Zufall. Eine Welle aus einem anderen Zeitrahmen des Lebens.


Großmutter ist ein weiser Mann. Es ist fast alles für das Gute da.

 

Die Weisheit kommt mit dem Alter. Manchmal kommt das Alter von ganz allein.

(c) Schwanetskij

 
.

.

 

Wie man richtig abschreibt


 

Das ist richtig.