Interessant und humorvoll - Seite 4627

 

Bei 2:05 fällt der Roboter, ein Mensch fällt nicht so.

 
Dmitry Fedoseev:

Und wenn ich das tue?


"Verlorene Katze.

Dem Finder ist ein Bonus garantiert.

Mit freundlichen Grüßen, Schrödinger."

 
Andrey Dik:
Alle Reaktionen des Roboters auf äußere Reize sind sichtbar verzögert und stehen nicht in einem quantitativen Verhältnis zur Stärke des Aufpralls. So kann man sehen, dass der Roboter seinen Kopf um den gleichen Betrag ablenkt wie ein leichter Ball, der mit einem Hocker getroffen wird.

Der Kampf mit dem Roboter ist eine Produktion (das Computergrafik-Studio war in der Ausbildung - es gibt ein Video davon https://www.youtube.com/watch?v=dKjCWfuvYxQ). Was Boston Dynamics macht, ist eine gefälschte Bestätigung, die ich nicht habe.

New Robot Can Now Fight Back! (Corridor Digital)
New Robot Can Now Fight Back! (Corridor Digital)
  • www.youtube.com
Consider Our Merchandise! ► http://bit.ly/Corridor_Store WATCH HOW WE MADE THIS (Amazing) ► https://www.youtube.com/watch?v=gCuG-KJacp8 The new robots at Bos...
 

Über die Robotererschießung und den Kampf - eine längst bekannte Produktion. Über BD - ich denke, es ist nur eine Theorie. Ich habe schon vor diesen Clips geschrieben, dass BD eine gute Mechanik (wir haben keine autonomen, angetriebenen Anthropomorphen), aber eine schwache KI (alles ist auf Karten mit allen Hindernissen und Strichcodes programmiert) bietet.

Russland arbeitet in eine andere Richtung: KI zuerst. Nur unsere Autopiloten sind in der Lage, Hunderte von Kilometern auf schneebedeckten Straßen (ohne Markierungen) ohne Eingriffe zu fahren, nur mit Hilfe von Kameras, GPS und öffentlich verfügbaren Karten. Es gab bereits mindestens zwei Bestätigungen - vor ein oder zwei Jahren fuhr ein Auto für einen Wettbewerb von Russland nach Europa, und kürzlich fuhr es für einen Wettbewerb quer durch Amerika. Unsere Autopilot-Kombinationen arbeiten nur mit Kameras, im Gegensatz zu fremden, die mit einer Reihe von Sensoren bestückt und an die Aussendung von Referenzpunkten gebunden sind. Das bedeutet, dass es nicht notwendig ist, eine spezielle Infrastruktur um das Feld herum zu schaffen, sondern nur die Karte festzulegen. Und sie werden in Europa gekauft.

Russland hat ein sehr großes Problem mit der Einführung der Robotik. In diesem Bereich ist sie im Gegensatz zur Entwicklung sehr weit zurück. Leider ist nur alles, was mit Verteidigung zu tun hat, gut umgesetzt.

PS: In den russischen Werbespots wird nichts auf die Roboter geworfen, sondern sie werden mit einer Stange geschoben. Deshalb rebellieren sie auch nicht ;) Wenn sie ein Gesetz zum Schutz der Rechte elektronischer Minderheiten verabschieden, werden sie sich von Russland weniger angegriffen fühlen.
 
Edgar Akhmadeev:

Über die Robotererschießung und den Kampf - eine längst bekannte Produktion. Über BD - ich denke, es ist nur eine Theorie. Ich habe schon vor diesen Clips geschrieben, dass BD eine gute Mechanik (wir haben keine autonomen, angetriebenen Anthropomorphen), aber eine schwache KI (alles ist auf Karten mit allen Hindernissen und Strichcodes programmiert) bietet.

Russland arbeitet in eine andere Richtung: KI zuerst. Nur unsere Autopiloten sind in der Lage, Hunderte von Kilometern auf schneebedeckten Straßen (ohne Markierungen) ohne Eingriffe zu fahren, nur mit Hilfe von Kameras, GPS und öffentlich verfügbaren Karten. Es gab bereits mindestens zwei Bestätigungen - vor ein oder zwei Jahren fuhr ein Auto für einen Wettbewerb von Russland nach Europa, und kürzlich fuhr es für einen Wettbewerb quer durch Amerika. Unsere Autopilot-Kombinationen arbeiten nur mit Kameras, im Gegensatz zu fremden, die mit einer Reihe von Sensoren ausgestattet und an die Aussendung von Referenzpunkten gebunden sind. Das bedeutet, dass es nicht notwendig ist, eine spezielle Infrastruktur um das Feld herum zu schaffen, sondern nur die Karte festzulegen. Und sie werden in Europa gekauft.

Russland hat ein sehr großes Problem mit der Einführung der Robotik. In diesem Bereich ist sie im Gegensatz zur Entwicklung sehr weit zurück. Leider wird nur alles, was mit Verteidigung zu tun hat, gut umgesetzt.

PS: In den russischen Werbespots wird nichts auf die Roboter geworfen, sondern sie werden mit einer Stange angeschoben. Deshalb rebellieren sie auch nicht ;) Wenn sie ein Gesetz zum Schutz der Rechte elektronischer Minderheiten verabschieden, werden sie sich von Russland weniger angegriffen fühlen.

Ich lese und kann nichts verstehen - stützen Sie sich auf Primärquellen oder haben Sie einfach nur Wahnvorstellungen?

Ist Ihnen überhaupt klar, dass KIs, die Hunderte von Kilometern nur mit Fernsehkameras, GPS und sensorlosen Karten fahren, Unsinn sind?

 
Edgar Akhmadeev:


Hier ist eine Drohne auf der Straße unterwegs. Wie navigiert es den Verkehr - per Videokamera OHNE Sensoren?

 
Дмитрий:

Ich lese das hier und kann es nicht verstehen - stützen Sie sich auf irgendwelche Primärquellen oder haben Sie einfach nur Wahnvorstellungen?

Ist Ihnen überhaupt klar, dass KIs, die Hunderte von Kilometern allein aufgrund von Fernsehkameras, GPS und sensorlosen Karten fahren, wahnhaft sind?

Dimitri:

Hier sieht man eine Drohne, die die Straße entlangfährt. Wie navigiert es den Verkehr - per Videokamera OHNE Sensoren?

Schwachsinn ist, die Nachrichten nicht zu verfolgen und dumm mit Worten um sich zu werfen. Es gibt nicht viel mehr zu sagen.

 
Edgar Akhmadeev:

Schwachsinn ist, die Nachrichten nicht zu verfolgen und dumm mit Worten um sich zu werfen.

OK, geben Sie mir einen Test für ein unbemanntes Fahrzeug, das nur mit Videokamera, Karten und GPS fährt

 
Edgar Akhmadeev:

Nur unsere Autopiloten können ungestört Hunderte von Kilometern auf verschneiten Straßen (ohne Markierungen) fahren und dabei nur Kameras, GPS und öffentlich zugängliche Karten verwenden.

Dann würde es Ihnen wahrscheinlich nichts ausmachen, Links zu Wettbewerben mit dokumentierter Teilnahme und Ergebnissen anzugeben. Name der Mannschaft oder des Unternehmens.

 

Ja, ja. Verteilen Sie die Kopien. Und bringen Sie Zeugen mit.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Muss ich irgendjemandem etwas beweisen? Überzeugen Sie sich selbst, oder schauen Sie nach, wenn Sie interessiert sind. Das ist der eigentliche Schwachsinn.