Interessant und humorvoll - Seite 4624

 
Vitalii Ananev:

Inhavirin ist ein antivirales und immunstimulierendes Mittel, d. h. ein Mittel zur Bekämpfung von Viren

Inhavirin ist eine Interferon-Attrappe

 
Andrei Trukhanovich:

Inhavirin ist eine Interferon-Attrappe

Ich werde mich nicht über die Zusammensetzung von Inhavirin streiten. Das ist nicht der Punkt. Ein antivirales Mittel wird zur Behandlung von Viruserkrankungen eingesetzt. Zur Behandlung von Krankheiten, die durch schädliche Bakterien verursacht werden, werden antibakterielle Mittel eingesetzt.

 
Rafil Nurmukhametov:
Das ist der Ural.

Welche Stadt im Ural?

 
Vitalii Ananev:

Ich werde mich nicht über die Zusammensetzung von Inhavirin streiten. Das ist nicht der Punkt. Zur Behandlung von Viruserkrankungen wird ein antivirales Mittel eingesetzt. Zur Behandlung von Krankheiten, die durch schädliche Bakterien verursacht werden, werden antibakterielle Mittel eingesetzt.

Wodka und Bäder werden zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt. Getrennt, je nach Lust und Laune :-) In komplizierten Fällen folgt auf das Bad ein Wodka...

 
Maxim Kuznetsov:

Wodka und eine Sauna werden zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt. Getrennt, je nach Lust und Laune :-) In komplizierten Fällen, einer nach dem anderen - Bad, dann Wodka...

Viren lassen sich besser mit Backpulver behandeln

Man gibt den gebrannten Zucker in den Alkohol und gießt 50 Gramm in einem Schluck.

 
Maxim Kuznetsov:

Wodka und eine Sauna werden zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt. Getrennt, je nach Lust und Laune :-) In komplizierten Fällen einer nach dem anderen - Bad, dann Wodka...

:) Wir sollten das Patent für dieses Rezept in China anmelden. Es kann helfen, das Virus zu bekämpfen.

...

Ich habe festgestellt, dass eine Erkältung innerhalb einer Woche verschwinden kann.

 
Vitalii Ananev:

***

Ich habe festgestellt, dass eine Erkältung mit oder ohne Behandlung innerhalb einer Woche abklingen kann.

Ich habe gehört, dass es so interpretiert wird: "Wenn man eine laufende Nase behandelt, ist sie in sieben Tagen weg, wenn man sie nicht behandelt, ist sie in einer Woche weg."

 
Vladimir Karputov:

Ich habe diese Interpretation gehört: "Wenn man eine laufende Nase behandelt, verschwindet sie in sieben Tagen, wenn man sie nicht behandelt, verschwindet sie in einer Woche.

Eine laufende Nase ist eine Allergie gegen etwas.

Erkältung oder Blumenstaub oder was auch immer es ist.

Es kann sein, dass es nicht in sieben Tagen verschwindet.

 
Du solltest öfter über Krankheiten schreiben ) Alcotas sind bereit, alles mit Wodka zu heilen ))
 
TheXpert:
Du solltest öfter über Krankheiten schreiben) kommt der Alkotta heraus, bereit, alles mit Wodka zu heilen ))

Sie sollten wissen, dass alle flüssigen Arzneimittel in Alkohol enthalten sind. Trockene Präparate sind in Form von Tabletten und Pulvern erhältlich.

Einige Tabletten wirken wie Alkohol. Sie können nicht Auto fahren.